“düster !!” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“düster !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

besuchten die Therme an einem trüben sonntag.im thermenbereich fanden wir keinen zutritt zur besichtigung es gibt heraussen kein kaffehaus ?? worauf man uns aussen herum zur lodge schickte . das kaffe und die Rezeption haben braun- grau-erdige töne ich finde es sehr düster man hätte eher hellere freundlichere töne verwenden sollen auch finde ich das Preisniveau zu hoch.

Aufenthalt November 2012

Thun, Schweiz
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel platz und abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die st. Martinstherme sehr positiv erlebt. Es hat innen wie aussen viel platz und man findet immer einen freien liegestuhl, wenn man nicht unbedingt in der ersten reihe am see liegen will. Die wechselmöglichkeit vom warmen thermenwasser dann draussen im sehr grossen künstlichen see zu schwimmen hat uns sehr gefallen. Den übrigen wellnessbereich mit sauna etc haben wir nicht benutzt und können deshalb nichts dazu sagen.
Alles wirkte aber sehr sauber und gepflegt und mit dem wachsen der vegetation wird auch das seeufer nach und nach seine jetzt noch etwas kahl wirkende seite verlieren.
Ebenfalls sehr gut waren die speisen und getränke, die wir draussen in der lounge genossen haben.
Erwähnenswert finde ich auch das konzept mit der bezahlung. Beim eintritt bekommt man einen badge mit dem ein kasten im umkleideraum verbunden ist. Alle konsumationen etc werden auch darauf belastet. Bezahlt wird ganz am schluss beim nach hause gehen. Damit geht der prozess beim ankommen viel schneller und umständliches cashladen auf den badge oder mitführen von bargeld etc. wie an anderen orten üblich entfällt auch. Dass die rechnung am schluss nicht zu gesalzen ist liegt dann aber einfach in der eigenen verantwortung.

Aufenthalt August 2013
Mödling
“Therme im Burgenland, nett, aber entspricht nicht der Werbung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren an einem heißen Sommertag in der St. Martins Therme.
Die Therme selbst ist in Pastell-Erdtönen gehalten und passt Architektonisch gut ins Burgenland.
Allerdings entspricht der Eindruck am See der Werbung (Plakate und Broschüren) überhaupt nicht. Die Werbung lässt vermuten dass die Therme an einem großen See, mit türkisfarbigem Wasser und weißem Strand liegt. Sieht auf jedem Bild der Prospekte und Plakate nach "Karibik im Seewinkel" aus. Die Realität ist Therme am Schotterteich. Der Badeteich ist klein, mit grobem Schotter und Kiesufer, Unkraut etc. drum herum. Nett ist, das Esel am Ufer weiden.
Die Thermenlandschaft ist schön, mit tollen Becken, besonders das Solebecken war entspannend. Für die Kleinen hab's Baby Badespass Landschaft, hat unserer Tochter gut gefallen. Fazit: wäre der See oder Strand auch nur so ähnlich wie in der Werbung gäbs 4 Sterne. So nur drei.

Aufenthalt Juli 2013
Zell am See, Österreich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Therme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 2013 in der St. Martins Therme. Diese liegt in einer wunderbaren, ruhigen Gegend, welche man auch unbedingt mit dem Fahrrad erkunden sollte. Eine Tageskarte kostet € 22,- und weitere € 5,50 für die Saunalandschaft. Im Bereich der Therme gab es trotz Regenwetter noch genügend Liegen und es war auch nicht voll. Das Restaurant ist ein Selbstbedienungslokal und die Preise gehen auch in Ordnung. Es ist auch im Saunabereich eine kleine Bar mit einigen Speisen. So kosten z.B. ein Toast € 3,90. Angenehm aufgefallen ist, dass es an der Kassa ohne Aufforderung einen Gutschein für eine € 3,- Konsumation gegeben hat. Der Saunabereich war eher gut ausgelastet, obwohl es ab 17,30 Uhr spürbarer weniger wurde und man eigentlich jede Sauna mit wenigen Personen nur teilen musste. Bei den Saunen wie z.B. Schilfrohrsauna und Kieselsauna gibt es unterschiedliche Spezialaufgüsse. Man hat auch noch Dampfbäder wie Steppenkräuter Dampfbad oder Salzgras Dampfbad zur Auswahl.
Das Kassenpersonal ist sehr freundlich. Parkplätze gab es auch genügend.

Aufenthalt Mai 2013
St. Egyden
“Pure Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die Therme wird dem Konzept der Lodge völlig gerecht. Es ist ein erholsames Erlebnis, sich hier ein paar Tage aufhalten zu können.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich St. Martins Therme & Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frauenkirchen, Burgenland

Sie waren bereits im St. Martins Therme & Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. Martins Therme & Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.