“die S-Budget-Schiene” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Pension   |   Siedlergasse 12, Frauenkirchen 7132, Österreich   |
Linz, Österreich
“die S-Budget-Schiene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Landhaus Klambauer wirkt auf den ersten Blick gut renoviert, stellt sich dann aber sogar als neugebaut heraus. Eine sehr herzliche und hilfsbereite Eigentümerin gibt Tips für die Umgebung und unterstützt einen in jeder Hinsicht. Was uns allerdings gar nicht gefallen hat, ist die Billigschiene beim Frühstück - S-Budget beim aufgebackenen Frühstücksweckerl bis zur Marmelade, das wäre in so einem netten Haus nicht nötig und würde grade mal ein paar Euros mehr kosten. Auch die am Frühstücksbuffet zur Schau gestellten Nespressokapseln würde ich nicht als Deko, sondern anstelle des großen Kaffeetanks verwenden.
Ansonsten ein sehr nettes Haus, angenehm ruhige Lage, zu Fuß sind diverse Gaststätten zu erreichen.
Leider ziemlich hellhörig, daher unser ursprünglicher Eindruck eines älteren Gebäudes.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Landhaus Klambauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Klambauer

Anschrift: Siedlergasse 12, Frauenkirchen 7132, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Frauenkirchen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 3 Pensionen in Frauenkirchen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhaus Klambauer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Klambauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhaus Klambauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.