“Sehr schöne Therme mit tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen

St. Martins Therme & Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Martins Therme & Lodge
4.5 von 5 Hotel   |   Im Seewinkel 1, Frauenkirchen 7132, Österreich   |
Weiz, Österreich
“Sehr schöne Therme mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Im Zuge der Österr. Radrundfahrt wurden wir 2 Nächte in dieser Lodge untergebracht und wir waren begeistert! Eine tolle Therme und Lodge mit schönem Ambiente und in schöner Umgebung! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und auch beim Essen gabs nichts zu bekritteln. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Familienurlaub Ende Mai 2014. Da das Hotel zur VAMED Gruppe gehört und wir das Aquadome in Längenfeld kennen haben wir denselben Standard erwartet. Jedoch war die Erwartungshaltung zu groß. Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung, die Zimmer sind jedoch ein wenig zu klein geraten. Getränke in der kostenlosen Minibar wurden nicht aufgefüllt, die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Im Zimmer hatte es 26 Grad in der Nacht. Auch durch mehrmaliges Nachfragen und Beschweren konnte das Problem nicht gelöst werden. In Summe wurde mit dem Problem absolut umprofessionell umgegangen. Erst nachdem ich den General Manager des Hotels kommen ließ kam es dann zu einer Lösung im Sinne einer Rechnungsreduktion. Alles in Allem war das Hotel zwar in Ordnung konnte aber einem Premium Anspruch nicht ganz gerecht werden. Positiv hervorheben möchte ich jedoch das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet - da fehlt es wirklich an nichts. Das Abendessen war auch soweit in Ordnung und das Personal war bis auf ein paar Ausnahmen sehr freundlich.

Die Therme ist klein aber fein, der öffentliche Wellnessbereich gepflegt, jedoch überschaubar. Angenehm ist der hoteleigene Wellnessbereich und der Fitnessbereich.

Alles in allem ein angenehmer Urlaub - die Erwartungshaltung wurde jedoch nicht erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
stmartinstherme, Leiter Gästebetreuung von St. Martins Therme & Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Marcello,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine umfangreiche Bewertung genommen haben. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Sie unser Haus nicht überzeugen konnte. Die Minibar ist bei uns standardmäßig natürlich aufgefüllt und die Inhalte sind für unsere Gäste kostenlos.

Leider können wir keinen Bezug zu Ihrer Buchung herstellen und würden Sie daher um Kontaktaufnahme unter feedback(AT)stmartins(DOT)at bitten, damit wir Details nachvollziehen können.

Nach unserem Umbau, werden zusätzlich zu den jetzt schon vorhandenen unterschiedlichen Zimmern auch neue, noch größere Räume dazukommen - auch der Wellnessbereich wird aktuell erweitert.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus St. Martins!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Man möchte meinen, die Therme ist doch halbwegs neu. Der Verputz bröckelt ... innen und außen. Zum Putzen wird teilweise leider vergessen ... auf den künstl. Bäumen innen sammelt sich die Staubschicht. Die Fassade könnte teilweise auch einen Kärcher vertragen. Im Marktrestaurant (innen) ist es ein wenig düster. Trotzdem aber eine schöne Therme, das Konzept stimmt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bad Erlach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben ein schönes Wochenende mit super Service, tollem Abendessen, Frühstücksbuffet usw. dort verbracht. Highlights für uns waren das Salzwasserbecken, die große Saunalandschaft und das freundlichen Personal. Es gab genug Liegen und keine Drängerei in den Saunen .Der Verlängerungstag in der Therme hat uns jeweils 11 Euro gekostet, was ein super Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Ein Tipp für ein paar schöne entspannt Tage, wir werden diese Therme sicher wieder besuchen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Entspannungsurlaub. Derzeit wird umgebaut und die Therme erweitert, aber das ist nicht störend und wir haben ein Angebot genutzt um 100 Euro/Person für Nächtigung, Abendessen, Frühstück und Thermeneintritt incl, Bademantel, Handtuch, Badetasche,ein toller Preis. Diese Angebot gibt es übrigens immer noch.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotelressort ist ideal für Leute, die Entspannung suchen, sich in der Natur bewegen möchten (Laufen, Radfahren) und in den Bade- und Saunalandschaften erholen möchten. Gute und zuvorkommende Betreuung wird hier nicht nur versprochen, sondern gelebt. In puncto Regionalität (Speisen, Säfte, Weine, Outdoorprogramme wie die vielen Nationalpark-Safaris) erfüllt das Ressort nicht nur die Versprechungen, sondern übertrifft diese sogar. Das Zimmer sowie die gesamte Lodge -Bereich und der private Wellnessbereich, ebenso wie die Therme sind sehr sauber und großzügig angelegt. Es passt rundum. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rannersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich verbrachte gemeinsam mit sieben Cousinen (eine davon im Rollstuhl) einen perfekten Kurzurlaub in der St. Martinstherme. Die Anreise von Wien und Umgebung war sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug schnell und unkompliziert. Die Einrichtung und das Ambiente dieses Hotels haben genau meinen Geschmack getroffen. Dass sowohl bei der Deko als auch bei den Speisen regionale Schmankerl geboten werden hat mir besonders gut gefallen. Die Zimmer sind nicht nur geräumig und gemütlich sondern bieten durch ausgezeichnete Matratzen und Betteinsätze auch den für mich besonders wichtigen Schlafkomfort. Das Personal ist natürlich, zuvorkommend und höflich. Das Restaurant bietet eine köstliche Küche mit hervorragenden Weinen. Die Dekoration ist passend zum Gesamtkonzept und besonders beim Abendessen sehr geschmackvoll. Besonders genossen haben wir, dass im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants ausreichend Platz vorhanden ist und die Tische und Stühle nicht so eng gestellt sind. Die markierten Laufrunden haben uns zu einem perfekten Tagesbeginn geholfen. Obwohl die Ausflüge sehr verlockend geklungen haben, konnten wir aus Zeitgründen nicht teilnehmen (das nächste Mal bestimmt). Der Wellnessbereich der Lodge ermöglicht sogar einen Besuch in der Panoramasauna mit dem Rollstuhl. Dies war für uns alle ein wunderschönes Erlebnis. Vom Morgensport bis zum Gute Nacht Cocktail in der Bar ein perfekter Urlaub. P.S: Wir kommen wieder keine Frage!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir verbrachten das Osterwochenende in der Therme St. Martins die zu diesem Zeitpunkt sehr gut gebucht war. Das Zimmer mit Seeblick war ausgezeichnet ausgestattet, gutes Bett, schönes Bad mit getrenntem WC. Leider kein WLAN, das in dieser Kategorie nicht fehlen dürfte, Verzicht sollte freiwillig sein!

Die den Hotelgästen exklusiv zur Verfügung stehende Lodge-Therme war wenig genutzt, d.h. jede Menge frei Liegen, kein "Reservierungswahnsinn" etc, ist jedoch von der Wasserfläche her relativ klein und bietet nur einen enttäuschenden Ausblick auf eine Wand.
Das symphatische kleine Kaffee bietet ab 12h Gratisgetränke hat jedoch eine extrem geringe Speisenauswahl Toast, fette Würstel, Salat. Damit erspart man sich allerdings das mittags völlig überlastete Thermenbuffet.

Frühstück und Abendessen haben uns gut geschmeckt, sehr freundliche Bedienung, regionale Weinkarte, das Abendessen besteht mehreren Gängen, zum Hauptgang stehen immer ein Fisch- ein Fleisch- und ein vegetarisches Gericht zur Auswahl. Enttäuschend ist jedoch das gesamte Ambiente im Speisesaal mit kaltem, bahnhofshallenartigem Charakter. Einfach unromantisch. Zu hoffen ist, das im Zuge des Umbaues hier Verbesserungen vorgenommen werden.

Das gesamte Personal war während unseres Aufenthalts immer sehr freundlich, check- in check out professionell. Die Nähe zu Wien und zur Autobahn machen diese Therme angenehm für einen Kurzurlaub, die gesamte Ausstattung ist gut und noch relativ neuwertig, das Management sollte sich aber bemühen, etwas mehr Charme in dieses Hotel zu bringen

Zusammenfassend hatte

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im St. Martins Therme & Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Martins Therme & Lodge

Anschrift: Im Seewinkel 1, Frauenkirchen 7132, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Frauenkirchen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Frauenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — St. Martins Therme & Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Martins Therme & Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Therme Frauenkirchen
Martins Therme
St. Martins Therme And Lodge
St. Martins Therme Hotel Frauenkirchen

Wenn Sie St. Martins Therme & Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.