“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wunderschöne Lage mit allen Vorzügen des Hotels und der Therme in absoluter Ruhe und einem tollen Sonnenaufgang (nur für Frühaufsteher)
Das Essen mit starkem Regionalbezug überrascht und hält viele Schmankerl parat - die Bar am Abend ist sehr gemütlich

• Aufenthalt April 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Die Therme bietet das gesamte Spektrum für idealen Entspannungsurlaub: zahlreiche Entspannungs- und Sportmöglichkeiten (wunderbare Naturlaufstrecken) werden durch das wunderschöne Ambiente des Seewinkels und die Zimmer im Lodge-/Safari-Stil ergänzt. Die Speisen sind vorzüglich und verwenden zahlreiche Produkte der Region. Definitiv zum Weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014, Business
Osterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren schon drei oder viermal in St Martin doch diesesmal nicht zufrieden und das hat schon mit der Buchung begonnen. Gebucht wurde eine Juniorsuite mit Whirlpool Seeblick. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es die Suite nur mit defektem Whirlpool gibt und als Alternative ein Suite mit direktem Baustellenblick gibt. Baustelle wollten wir nicht so gab es als Alternative eine Flasche Sekt. Die schöne Aussicht die man normalerweise vom Restaurant bzw. auch Frühstücksraum hat wurde durch eine Art Staubwand verdunkelt die aber mit Bildern vom Haus verziert war. Man sollte vielleicht auf der Homepage vermerken das sich das Haus im Umbau befindet!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Ansfelden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das verlängerte Wochenende in der Therme hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer (wir hatten die Nr. 115) waren geräumig und hatten ein sehr gutes (Himmel)bett. Das Bad ist modern. ABER: mehr Hängevorrichtungen für Hand- und Badetücher wären gewiss hilfreich.
Die Thermallandschaft ist schön, ABER: wenn man im sehr ruhigen Hotel-Saunabereich ist und zum Schwimmen will, muss man doch ein Stückchen gehen.
Wir waren in zwei Restaurants: a) im großen, wo es schon ein bißchen lauter zugehen kann, b) im kleineren, wo es sehr angenehm war. Das Essen war immer hervorragend, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
In der Bar konnte wir gemütlich sitzen und Wein trinken.
Es gibt eine kleine, feine Bibliothek.
Man kann sich an der Rezeption Ferngläser ausleihen, um bei der Tier-beobachtung im Nationalpark mehr sehen zu können (war sehr schön - Lange Lacke und Sandeck: Graugänse und weiße Esel).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben direkten Thermenblick. Wir (115) hatten - im Vergleich zu anderen Z ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich von einem kompetenten Personal an der Rezeption empfangen.
Unser Zimmer mit Balkon und Blick zum Badeteich war modern ausgestattet. Vor allem die unterschiedlichen Brauntöne vermitteln eine angenehme Atmosphäre. Jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt, was im Preis inbegriffen ist.
Der SPA Lodgebereich bietet einen kleinen Innen- und Aussenpool, mit genügend Liegeflächen. Der Ausblick aus den beiden Lodge-Saunen auf die Steppe ist auch einzigartig. Frische Handtücher waren immer genügend vorhanden.
Im Fitness-Center befinden sich viele moderne Geräten.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das 5gängige Abendessen bot genug Auswahl, auch für Vegetarier war genügend dabei. Großer Wert wurde auf gute Qualität und Lebensmittel aus der Region gelegt.
Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt, den ich weiterempfehlen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Mir gefällt der Seewinkel! Bin jetzt schon das 2. mal in der Lodge. Mitarbeiter freundlich, Hotel sauber, Zimmer im Lodge-Style gestaltet. Frühstück perfekt, Abendessen in Ordnung, man bekommt auch Nachschlag. Lodge SPA gut gestaltet. Treatments super, jedoch Preise etwas hoch, hier wankt das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas.

Fazit: kein günstiger Kurzurlaub, haben aber gut entspannt. Werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich mag diese Lodge und die Therme. Der Naturbezug, die Möglichkeit zu Safaris in den Seewinkel-Nationalpark und die großzügige Thermenlandschaft sind einzigartig. Das ganze Ambiente wirkt durchdacht und gut gestylt, die Naturgeräusche in den Hotelgängen sind weitaus angenehmer als die sonst übliche Wellness-Beschallung mit übler Sphären-Musik. Die Zimmer sind gut dimensioniert, die Betten angenehm. Das Personal wirkt hochmotiviert, ist kompetent und sehr freundlich. Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard dieser Hotelkategorie, das Abendessen mit Menü bietet eine abwechslungsreiche Auswahl und zeigt, dass hier Könner und Könnerinnen am Werk sein müssen.
Leider hat der Baulärm von zwei Seiten den Aufenthalt, den ich zur Erholung gedacht hatte, tagsüber doch sehr beeinträchtigt, an eine Siesta war trotz Zimmerwechsel nicht wirklich zu denken. Auch dass man überhaupt dran denkt, ein Zimmer direkt über der Baustelle zu vermieten, wo man Bohren, Hämmern und Sägen unmittelbar ins Zimmer beschallt bekommt, ist nicht in Ordnung. Das zweite Zimmer lag höher und etwas abseits, so dass der Schall ziemlich gedämpft, aber doch noch merkbar ins Zimmer drang.
Deshalb eine Wertung mit "Mangelhaft" beim Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Gesamtwertung mit 3,5 Punkten. Mal sehen, ob die Erweiterung gelingt und der ansonsten tadellose Standard gehalten werden kann.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im St. Martins Therme & Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Martins Therme & Lodge

Anschrift: Im Seewinkel 1, Frauenkirchen 7132, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Frauenkirchen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Frauenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — St. Martins Therme & Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Martins Therme & Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Therme Frauenkirchen
Martins Therme
St. Martins Therme And Lodge
St. Martins Therme Hotel Frauenkirchen

Wenn Sie St. Martins Therme & Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.