“Außergewöhnliche Safari Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Musango Safari Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Kariba suchen?
Musango Safari Camp
Musango Safari Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matusadona National Park,, Simbabwe   |
Albstadt
“Außergewöhnliche Safari Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Musango Safari Camp ist kein Camp im engeren Sinne, sondern eine respektable Lodge mit 8 großzügigen festen Safarizelten mit eigenem Bad sowie eigener kleiner Terasse und Minipool. Dazu Lappa, großem Deck für Frühstück etc., Pool, Aufenthaltsraum. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, lediglich das Frühstück könnte ein wenig großzügiger ausfallen. Die Lodge liegt wunderbar direkt am Matusadona National Park am Lake Kariba, Zimbabwe und die Umgebung zählt bereits zum Park. Einmalig sind die Kanäle bzw. Zuflüsse zum Lake, hier taucht man mit dem Boot unmittelbar in eine vielfältige und artenreiche Natur ein. Ein wahres Paradies, das sich Steven Edwards hier geschaffen hat, Glückwunsch! Das Musango Camp ist die erste Lodge, auf der wir ohne zu zögern einen Tag verlängert haben, es hätten auch gerne 2 oder 3 weitere Tage sein können. Dies lag hauptsächlich an der sehr persönlichen, unkomplizierten und fachkundigen Betreuung im Camp und bei den hervorragenden Gamecruises. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Wir haben schon einige Lodges im unteren, mittleren und hochpreisigen Segment kennengelernt, Musango liegt mit 300US$ all incl. in der Mittelklasse, dort aber auf jeden Fall hinichtlich der Leistung im oberen Bereich. Also ein Top Preis/Leistungsverhältnis! Luxuriöser muß es nicht sein, und die Umgebung sucht ihresgleichen! Nur zu empfehlen, bei unserem nächsten Zimbabwe-Trip eindeutig wieder auf unserer Liste. Da wir Selbstfahrer sind, haben wir die Lodge auf dem Landweg angesteuert, das geht einwandfrei. Man wird dann per Boot auf die Insel gebracht. Ansonsten Anreise per Boot/Flugzeug. Buchungen unkompliziert per mail bzw. über die homepage, wird gemanagt von Steven's Frau Wendy.
Bärbel & Detlef

• Aufenthalt August 2011, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Kariba.
Caribbea Bay Hotel & Casino Resort
Nr. 5 von 18 in Hwange National Park
Kein Foto bereitgestellt
Zimre Lodge
Nr. 1 von 1 in Lake Kariba

Sie waren bereits im Musango Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Musango Safari Camp

Anschrift: Matusadona National Park,, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Lake Kariba
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lake Kariba

Wenn Sie Musango Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.