“Kein Erholungsurlaub” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pilzweg 3-4, Fürstenzell, Bayern, Deutschland   |
Wegberg, Deutschland
“Kein Erholungsurlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir sind sehr unzufrieden mit unserem Urlaub in dem Hotel gewesen!! Noch einmal würden wir auf keinen Fall wieder hinfahren. Im gesamten Haus gibt es nirgendwo normales Leitungswasser. Überall nur sehr schwefelhaltiges Wasser, was vielleicht gesund aber keineswegs angenehm ist, vor allem beim Duschen oder Zähneputzen! Ein Handtuchwechsel, so haben wir nach der Anreise erfahren ist nur alle 4 Tage möglich, möchte man vorher frische Handtücher ist eine Gebühr abhängig von der Handtuchgrösse fällig. So warteten wir geduldig 4 Tage und legten dann, wie es beschrieben war unsere Handtücher auf den Boden zum wechseln, als wir wiederkamen hängen unsere verschmutzten Handtücher wieder auf den Haken! Ständig waren Haare der Zimmermädchen in den gemachten Betten und das Zimmer wurde keinen einzigen Tag von immerhin 7 Tagen die wir dort waren gereinigt. Der Kühlschrank funktionierte nicht und abends gemütlich irgendwo im Hotel was trinken geht auch nicht, weil das Restaurant schon um 22 Uhr schließt und nur Bier oder Wein anbietet. Aufs Zimmer schreiben kann man seine Getränke auch nicht man muss in Bar zahlen. Auf der schattigen Sonnenterrasse stehen mehrere Blumenkübel mit vertrockneten Farnen als Inhalt und der Wellnessbereich lässt auch zu wünschen übrig. Das Dampfbad funktioniert nicht und der Fitnessraum ist mit wenigen Geräten aus dem Mittelalter ausgestattet. Der Lift und ein Teil der Beleuchtung werden um 21 Uhr ausgeschaltet und wenn man Pech hat und ein Zimmer zum Hof raus hat, findet man nachts keinen Schlaf, bis 12 stehen Raucher unter dem Fenster und unterhalten sich lauthals und ab 5 Uhr in der früh werden sämtliche Anlieferungen auch sehr hörbar unter dem Fenster erledigt.

Nur das Essen ist ganz gut. :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel ein sehr entspanntes verlängertes Wochenende erlebt. Das Hotel ist gepflegt, der Service nett und die Verpflegung sehr gut. Der Wellnessbereich bietet alles, was man zur Erholung braucht. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2013, Paar
Aichach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich war im Hotel mit ne Freundin. Ich erlebte hier eine wohlfühl Wochenende. Der Wellness Bereich ist sehr schön,und sehr zufriedenstellend. Massagen war professionel gemacht. Meine Zimmer war hell,gemütlich - und wichtig-war sauber. Frühstücksbüffet war immer gut bestückt mit Obst,Gemüße,Käse,Wurst,Joghurt,Müsli,Eier,verschiedene Sorten Brot und Semmel. Abend - 3 verschiedene Essen zum auswahl - Abendessen hat sehr lecker geschmeckt,schon Augen haben gelächelt,wenn der Ober mit dem Teller kam ;-) ..Lob auf dem KOCH,und gesamtes Personal!!!Ich komme wieder. P.Schwede,Aichach

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Großbadegast
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses Hotel ist eine ware Oase der Erhohlung.. Wir haben uns die 4 Tage so aufgeteilt, dass
wir am Nachmittag immer im Hotel uns verwöhnen liessen.Besonders der SPA. Bereich
hatte es uns angetan.
Morgens und abens einen Spaziergang in dem wunderschönen Park.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Starnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich hatte mich auf eine komfortable Übernachtung in einem 4 - Sterne Hotel gefreut, bin allerdings nach einer Nacht entäuscht wieder abgereist. Die Rezeption war schon kurz nach 20.00 Uhr geschlossen. Die Speisekarte war zwar sehr ergiebig, das Essen hat allerdings nicht besonders geschmeckt. Von der versprochenen gepflegten Atmosphäre im Zimmer habe ich nichts gemerkt. Im Zimmer gab es weder eine Kofferablage noch Papiergesichtstücher. Es wurde weder ein Gepäck- noch ein Zimmerservice angeboten. Das zweite Kopfkissen lag ohne Bezug im Kleiderschrank, von 4 -Sternen keine Spur.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel verfügt über eine große Spa-landschaft und einen großen Garten. Man konnte sich in dem Hotel sehr gut erholen, aber auch Städte besichtigen wie z.B. Passau. Das Personal war freundlich und die Zimmer gut ausgestattet. Das Hotel verfügt über maximal 35 Zimmer, somit ist es im Hotel stets ruhig und dank der guten Essenszeiten Frühstück ( 8-10 Uhr) und Abendessen (17:30-21:30) gab es auch nie ein Gedränge im Frühstücks- bzw. Abendessensraum. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in den grünen Hügeln. Ideal für Ausflüge nach Passau geeignet oder für Golfspieler, da in nächster Umgebung mind. 10 Golfplätze (Fürstenzell, Bad Griesbach, etc) zu finden sind.

Die Anlage besteht aus zwei Häusern mit einer großen dazugehörigen Parkanlage (incl. Quellbrunnen). Parkplätze stehen ausreichend und kostenfrei zur Verfügung.

In der lichtdurchfluteten Lobby (Glasdach) ist neben der Rezeption und einer Lounge-Ecke auch der Frühstücksbereich integriert. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich, frisch und von guter Qualität. Die Frühstückszeiten lassen auch einen frühen Start in den Tag zu, was wir sehr schätzten.

Unser Doppelzimmer war sehr geräumig, hell und mit einem Wintergarten ausgestattet. Einziges Manko dieses Zimmers ist das Bad: es handelt sich dabei um eine in das Zimmer integrierte Nasszelle komplett aus grauem Kunststoff. Diese „Zelle“ ist zu klein, wird beim Duschen komplett unter Wasser gesetzt (schlechter Abfluss) und verfügt zwar dem Geräusch nach über eine Lüftung, die allerdings nicht merklich ist. Für die komplette Wasserversorgung im Hotel wird auch das Schwefelwasser aus der eigenen Quelle verwendet. Gut für die Haut, aber unser kleines Bad war aufgrund der schlechten Abluft und des intensiven Schwefelgeruchs nur mit Würgereiz zu betreten.
Auf Nachfrage war jedoch zu erfahren, dass dies wohl nur eine Eigenschaft dieser Zimmer mit Wintergarten ist. Ein Blick in andere Zimmer des Haupthauses hat auch bestätigt, dass dort normale Bäder eingebaut sind.

Das angegliederte Restaurant "Zur Quelle" hat eine nette Atmosphäre und bietet überwiegend eine sehr gute, gehobene Küche. „Ausreißer“ in puncto Qualität, Menge und Darreichung kommen aber leider vor und sind bei den für die Region überdurchschnittlichen Preisen nicht passend (wir haben à la carte gegessen).

Der Spa-Bereich ist klein, aber sehr nett angelegt und neu. Im Kurbereich können viele Anwendungen gebucht werden (incl. ärztlicher Versorgung), von denen wir allerdings nur die Massagen getestet haben. Angeboten werden die klassischen Standardmassagen, die in guter Qualität ausgeführt wurden. Die Preise sind angemessen.

Insgesamt zeichnet sich das Hotel durch das überdurchschnittlich nette und zuvorkommende Servicepersonal aus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Viktoriaquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoriaquelle

Anschrift: Pilzweg 3-4, Fürstenzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Fürstenzell
Nr. 1 von 1 Hotels in Fürstenzell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viktoriaquelle 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoriaquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viktoriaquelle Fürstenzell, Bayern

Wenn Sie Hotel Viktoriaquelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.