“Niemals 4 Sternehotel!!” 2 von 5 Sternen

Erzgebirgshotel Freiberger Höhe
und 1 weitere Seite
Erzgebirgshotel Freiberger Höhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erzgebirgshotel Freiberger Höhe
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Borstendorfer Str. 62, 09575 Eppendorf, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Eppendorf
“Niemals 4 Sternehotel!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren zwei Tage in diesem Hotel. Das Zimmer kahl, kein Bild an der Wand, der Teppich hatte sehr große Flecken die nach sonst was aus sahen!? Das Frühstück mager, nichts wurde alleine auf gefüllt erst nach fragen und langen Warten zB. auf Butter und Brötchen! Nur noch eine Sorte Konfitüre und Honig. Nach einer Stunde offen kann ja nicht alles aus sein wenn man um neun kommt? Möchte nicht wissen wie das Langschläfer Frühstück aus sieht was bis um elf geht!!?!? Zum Abendessen,wenn man nicht warmes möchte hat man um 18.00Uhr Pech gehabt, Reste von Vollkornbrot drei Sorten Aufschnitt eine Sorte Käse!! Auf mein nach fragen bekam ich zur Antwort das wäre alles was da ist an Brot!! Man hatte ja zur Not ein paar Brötchen backen können(Rohlinge werden früh doch auch gebacken) Das kann doch nicht sein bei angeblichen 4Sternen???? Wir hatten ein Upgrate für 10 Euro pro Tag auf ein größeres Zimmer mit täglichen
auffüllen der Minibar,nichts war passiert aber zahlen durften wir dafür!!! Es ist noch nicht mal im ganzen Hotel zb. Zimmer und Rezeption ein Safe vorhanden zum einschließen der Wertsachen??!! Das ist doch Standard!!
Wir haben beschlossen dort nicht mehr hin zu fahren und über den Anbieter auch nicht mehr zu buchen!! Wir können es nicht empfehlen, tut uns leid!!

• Aufenthalt Februar 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Burg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir erhielten ein großes Zimmer im 2. Stock zum ruhigen Hinterhof gelegen, die Zimmer zur Straßenseite haben einen höheren Lärmpegel. Das Hotel hat einen Fahrstuhl - ausreichend für das 3stöckige Hotel.
Das saubere Zimmer war gut und freundlich ausgestattet und ist auch für einen längeren Urlaub zweckmäßig: Modernes Fernsehgerät, Schreibtisch, genügend Ablagemöglichkeiten in Schränken, Garderobe, 2 Stühle mit Tisch. Das große Bad war ohne Beanstandung, angenehm. Bei den Handtüchern fiel positiv auf, das sie qualitativ hochwertig waren: angenehm weich und saugfähig.
Was jedoch einen Abstrich in der Gesamtwertung macht, sind die durchgelegenen oder auch nur sehr weichen Matratzen. Die Rückenschmerzen für empfindlichere Gäste sind vorprogrammiert und können die Nacht zur Qual werden lassen.
Für das WLAN muss allerdings extra bezahlt werden, nicht ganz nachvollziehbar, denn vor der Rezeption befand sich die Möglichkeit einer kostenfreien LAN Nutzung, allerdings oft mit Wartezeiten, es gibt keine Zeitbegrenzung für die Nutzer.
Das Frühstück und Abendessen in Büfettform wurde schnell nach gelegt und wir empfanden es schmackhaft und auch optisch gut angerichtet. Das Kuchenbüfett erfüllte unsere Erwartungen für ein 3+Sterne Hotel.
Die ohne Extrakosten gereichten Getränke laut Angebot, wurden ohne zögern umgehend wieder aufgefüllt bzw. standen im Kühlregal oder auf dem Tisch genügend zur Verfügung.
Ansonsten war das gesamte Personal höflich und zuvorkommend und stets bemüht, auf alle Belange schnell einzugehen.
Zwar macht das Hotel Werbung mit kostenfreien Parkplätzen, wer jedoch abends nach der täglichen Rundfahrt zu spät kommt, kann erleben, dass die Parkplatzsuche zum Erlebnis wird, da der Parkplatz doch zu klein ist..
Die Gesamtbeurteilung ergibt sich für uns mit gut, da hier aber nicht möglich, die bessere Bewertung „sehr gut“ und nicht befriedigend!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kemmern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

preis- leistung passt in keinster weise , hotel entspricht keinen 4 sterne standart wie beschrieben und behauptet ,die bierwerbung ( tschechische marke ) an der haus vorderseite war leider im hotel nicht erhältlich . ... nicht weiter zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eppendorf.

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Da wir auf Grund des recht günstigen Preises unsere Erwartungen nicht so hoch geschraubt haben, sind wir auf jeden Fall positiv überrascht worden. Das Zimmer (3. Etage) war trotz der drei Betten ausreichend groß und auch sehr schön gestaltet (modern). Alle Betten waren gleich groß (ist ja nicht immer üblich). Die Handtücher wurden nur am fünften Tag gewechselt, oder aber Tgl. gegen einen Aufpreis von einem Euro pro Stück (das fanden wir etwas ungewöhnlich). Morgens und abends war Buffet und mittags konnten wir zwischen drei Gerichten wählen, nachmittags gab es ein kleines Kuchenbuffet. Besonders gut hat uns der Kaffee geschmeckt, ansonsten war auch das Essen immer lecker und auch nett angerichtet, die Auswahl war zu allen Mahlzeiten gut, die Getränkeauswahl war in unseren Augen sehr gut.. Die Angestellten waren in allen Bereichen nett und zuvorkommend. Bei schönem Wetter kann das Mittagessen und der Kuchen auf der Terasse eingenommen werden.
Fazit: gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Riesa
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wer keinen großen Wert auf Luxus liebt und gern wandert,für den ist das Hotel genau richtig.Es ist fast alles Selbstbedienung,dafür kann man Essen und Trinken soviel man will und was man will.Es ist für jeden sicher was dabei.Die Zimmer sind sauber und ordentlich,es sind teilweise Designer möbel vorhanden die etwas kalt wirken.Zimmer zur Hauptstraße sind sehr laut,bei geöffneten Fenster ist kein Schlafen möglich.Dafür sind die Ausflugsempfehlungen vom Hotel immer recht gut.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Es gibt einen Biergarten,welcher im Sommer stark frequentiert ist,doch wenn das Hotel voll ist, reichen die Plätze nicht für alle.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

wir waren 7 tage in diesenm "4sterne hotel". es war echt furchtbar und wie haben überlegt wieder früher abzureisen,
wir kamen um 13:05h im hotel an. das erste was man uns mitteilte war: "das mittagessen haben sie ja wohl knapp verpasst". (mittagessen gibt es bis 13:00h) das ist mal echter service.
obwohl damit geworben wird gibt es keinen internetzugang auf den zimmern. lediglich ein pc im zugigen eingangsbereich des hotels steht für die gäste bereit.
die beiden speiseräume erinnern eher an einen bahnhofswartesaal. nirgendwo gibt es eine echt gemütliche sitzmöglichkeit die einem zu längerem bleiben einläd.
das frühstück war echt reichhaltig und o.k.
jedoch jegliches in der küche warm zubereitete essen war dagegen "unter aller sau". mir ist unbegreiflich wie man aus normalerweise schmackhaften rohprodukten und zutaten ein derart schlechtes mahl kochen kann. z.b. war der kartoffelbrei mehrmals sehr stark versalzen und war daher ungenißbar das fleisch war trocken (echt trocken) und man konnte es kaum kauen.
zu unserem ersten und gleichzeitig auch letzten mittagessen hatten wir gäste die extra aus dresden und leipzig angereist waren - wir haben uns fremdgeschämt.
die gerichte waren kaum zu genießen (tiefkühlerbsen, eine nicht ganz durchgegarte kartoffel, sowie ein kleines total hartes stückchen fleisch). die portionen waren so bemessen daß wir danach auswärts zum essen gegangen sind. nach diesem reinfall haben wir dann auf dauer das mittagsmahl ausfallen lassen.
die zimmer waren groß aber nicht wirklich gemütlich. mit der sauberkeit wurde es auch nicht wirklich genau genommen. die kachelfugen in der dusche waren teilweise schwarz (schimmel od. dreck?).
nach diesen erfahrungen werden wir auf einen weiteren besuch gerne verzichten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
93128 Regenstauf, Ringtr.6
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren zwei Tage da. Ich fand das Zimmer groß,sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir konnten durch die Lage des Hotels einiges unternehmen. Gut war der kostenlose Parkplatz. Das Frlühstücks- und Abenbüffet war gut und reichhaltig. wir wurden vom Hotelpersonal sehr freundlich empfangen und bereut. Da wir All-Inclusive gebuchtb hatten, waren wire angenehm überrascht über das reichhaltige Essen. Auch die Getränkeauswahl war sehr groß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Erzgebirgshotel Freiberger Höhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erzgebirgshotel Freiberger Höhe

Anschrift: Borstendorfer Str. 62, 09575 Eppendorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Eppendorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Eppendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erzgebirgshotel Freiberger Höhe 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erzgebirgshotel Freiberger Höhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzgebirgshotel Freiberger Höhe Eppendorf, Sachsen

Wenn Sie Erzgebirgshotel Freiberger Höhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.