“Gutes Mittelklassehotel mit All Inklusive” 3 von 5 Sternen

Erzgebirgshotel Freiberger Höhe
und 1 weitere Seite
Erzgebirgshotel Freiberger Höhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erzgebirgshotel Freiberger Höhe
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Borstendorfer Str. 62, 09575 Eppendorf, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Eppendorf
Riesa
“Gutes Mittelklassehotel mit All Inklusive”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wer keinen großen Wert auf Luxus liebt und gern wandert,für den ist das Hotel genau richtig.Es ist fast alles Selbstbedienung,dafür kann man Essen und Trinken soviel man will und was man will.Es ist für jeden sicher was dabei.Die Zimmer sind sauber und ordentlich,es sind teilweise Designer möbel vorhanden die etwas kalt wirken.Zimmer zur Hauptstraße sind sehr laut,bei geöffneten Fenster ist kein Schlafen möglich.Dafür sind die Ausflugsempfehlungen vom Hotel immer recht gut.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Es gibt einen Biergarten,welcher im Sommer stark frequentiert ist,doch wenn das Hotel voll ist, reichen die Plätze nicht für alle.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

wir waren 7 tage in diesenm "4sterne hotel". es war echt furchtbar und wie haben überlegt wieder früher abzureisen,
wir kamen um 13:05h im hotel an. das erste was man uns mitteilte war: "das mittagessen haben sie ja wohl knapp verpasst". (mittagessen gibt es bis 13:00h) das ist mal echter service.
obwohl damit geworben wird gibt es keinen internetzugang auf den zimmern. lediglich ein pc im zugigen eingangsbereich des hotels steht für die gäste bereit.
die beiden speiseräume erinnern eher an einen bahnhofswartesaal. nirgendwo gibt es eine echt gemütliche sitzmöglichkeit die einem zu längerem bleiben einläd.
das frühstück war echt reichhaltig und o.k.
jedoch jegliches in der küche warm zubereitete essen war dagegen "unter aller sau". mir ist unbegreiflich wie man aus normalerweise schmackhaften rohprodukten und zutaten ein derart schlechtes mahl kochen kann. z.b. war der kartoffelbrei mehrmals sehr stark versalzen und war daher ungenißbar das fleisch war trocken (echt trocken) und man konnte es kaum kauen.
zu unserem ersten und gleichzeitig auch letzten mittagessen hatten wir gäste die extra aus dresden und leipzig angereist waren - wir haben uns fremdgeschämt.
die gerichte waren kaum zu genießen (tiefkühlerbsen, eine nicht ganz durchgegarte kartoffel, sowie ein kleines total hartes stückchen fleisch). die portionen waren so bemessen daß wir danach auswärts zum essen gegangen sind. nach diesem reinfall haben wir dann auf dauer das mittagsmahl ausfallen lassen.
die zimmer waren groß aber nicht wirklich gemütlich. mit der sauberkeit wurde es auch nicht wirklich genau genommen. die kachelfugen in der dusche waren teilweise schwarz (schimmel od. dreck?).
nach diesen erfahrungen werden wir auf einen weiteren besuch gerne verzichten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eppendorf.

93128 Regenstauf, Ringtr.6
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren zwei Tage da. Ich fand das Zimmer groß,sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir konnten durch die Lage des Hotels einiges unternehmen. Gut war der kostenlose Parkplatz. Das Frlühstücks- und Abenbüffet war gut und reichhaltig. wir wurden vom Hotelpersonal sehr freundlich empfangen und bereut. Da wir All-Inclusive gebuchtb hatten, waren wire angenehm überrascht über das reichhaltige Essen. Auch die Getränkeauswahl war sehr groß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Colmberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Im Service ist wirklich alles in bester Ordnung.
Da kann man nicht meckern. (Für manche Leute gibt es allerdings
immer etwas zu meckern.)
Den ganzen Tag gibt es dort etwas zu essen und trinken.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Auch das Frühstücksbüffet war in Ordnung.
Es war alles sehr sauber angerichtet.
Ohne Auto ist man dort aufgeschmissen.
Sehenswürdigkeiten gibt es genug u. die Damen an der Rezeption
helfen gerne weiter.
Es gibt auch eine schöne, große Terrasse, wo man raussitzen kann.
(Wichtig für die Raucher).
Die Betten waren i.O.
Das Bad ausreichend groß und sauber.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Für einen Kurzaufenhalt und keinen zu hohen Ansprüchen ist es unbedingt zu empfehlen. Es ist für Sommer-und auch Winteraufenthalt gut geeignet. Die verkehrsgünstige Lage, in die Kreisstadt Freiberg sind es nur 7 km, ist für weitere Touren gut geeignet. Am Hotel ist ein großer kostenfreier Parkplaz vorhanden. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotelpersonal ist freundlich und sehr aufmerksam. Die Speisen und Gtränke sind preiswert, aber von guter Qualität. In den Sommermonaten empfiehlt sich der Besuch im angrenzenden schattigen Biergarten.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Erzgebirgshotel Freiberger Höhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erzgebirgshotel Freiberger Höhe

Anschrift: Borstendorfer Str. 62, 09575 Eppendorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Eppendorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Eppendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erzgebirgshotel Freiberger Höhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erzgebirgshotel Freiberger Höhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzgebirgshotel Freiberger Höhe Eppendorf, Sachsen

Wenn Sie Erzgebirgshotel Freiberger Höhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.