“Kommt auf die Speise an” 3 von 5 Sternen

+39.041.735550
Platz Nr. 8 von 21 Restaurants in Burano
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Kommt auf die Speise an”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Zum Essen:
Bestellt hatte ich gebratenen Aal, einen kleinen Salat und ein Bier. Meine Begleitung hatte lediglich Tomate-Mozzarella bestellt.
Geschmacklich war das Essen okay, jedoch nicht überragend gut. Die Portionen habe ich schon recht klein erwartet, waren aber noch kleiner als gedacht und dem Aal lag keine Beilage bei. Dementsprechend sind die Preise schon etwas teurer zu erachten. Als Richtwert: Ein Bier (0.4l) kostet 5€.

Am Nebentisch saßen Schweizer, die uns vor unserer Bestellung, davon abgeraten hatten das Tagesmenü mit dem Hühnerfleisch zu nehmen. Das Fleisch war optisch sowie geschmacklich als Fertigprodukt aus der Tiefkühlabteilung zuzuordnen.

Das nicht alle Fischgerichte mit frischem Fisch gekocht werden, wird mit einer kleinen Fußnote auf der Karte ausgeschlossen die in etwas aussagt: "Sofern der Fisch auf dem Markt nicht erhältlich ist, wird diese durch TK Produkte ersetzt."

Zum Ambiente:
Wir saßen draußen an der Flaniermeile in Murao und so ist es auch etwas lauter und die Leute gucken einem auf dem Teller. Also es ist nicht das klassische, romantische Restaurant in der ruhigen Hintergasse.

Zum Service:
Der Service war freundlich aber schon etwas aufdringlich zum weitere Speisen und Getränke zu verkaufen. Die Wartezeit für das Essen war leider etwas lang. In unserem Fall (Speisen s.o.) mussten wir ca. 40 Minuten auf das Essen warten.

Abschließend würde ich dieses Restaurant als recht teuer bewerten, da die Leistung nicht unbedingt dem Preis entspricht. Zusätzlich kann (wie am Nachbartisch) sein, dass manche Gerichte vollkommen aus dem Qualitätsraster fallen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen

Reisende, die sich Trattoria da Primo e Paolo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burano, City of Venice
Burano, City of Venice

Sie waren bereits im Trattoria da Primo e Paolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria da Primo e Paolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.