“Ostern im schönen Italien” 5 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Novafeltria
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wiesbaden, Deutschland
“Ostern im schönen Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

An Ostern 2014 haben wir einige wunderschöne Tage in diesem wirklich außergewöhnlichem Hotel verbracht. Die Lage in den grünen Hügeln der Emilia Romagna lädt zum relaxen ein und Michael und sein tolles Team sorgen dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Die hervorragende italienische Küche lädt zum Schlemmen ein. Ein Highlight ist die hauchdünne Pizza, die mit einer Schere serviert wird. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder ;-)

• Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Eingebettet in die raue und malerische Landschaft der Marken, liegt unser Ziel einer rund 1.050 km langen Reise, das Pian del Bosco. Obwohl wir schon seit über 15 Jahren die gleiche lange Strecke über die Alpen nehmen, hat dieser Ort nichts von seiner Magie eingebüßt. Das Pian del Bosco lebt von Michael, seinem Team und der immer gut gelaunten Lina, die uns jeden Morgen mit liebevoll zubereitetem Kaffee und Leckereien verwöhnt. Am Ende eines ereignisreichen Urlaubstages, warten im toll eingerichteten Restaurant leckere Weine und die vorzügliche italienische Küche auf uns. Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne zurück an dieses wunderschöne Fleckchen Erde und hoffen, dass diese Eindrücke noch weitere Gäste mit uns teilen können. Diese Adresse und die Menschen müsst Ihr einfach kennenlernen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist jedes Jahr eine oder mehrere Reisen wert:)Wir haben an Ostern 2014 eine tolle Zeit dort verbracht. Das Ostermenü mit seinen vielen Gängen war hervorragend, tolles italienisches Essen aus der Region. Das tolle Ambiente, die nette Lina, die Zimmer, das Essen, der Wein, der Pool, die Landschaft und ganz wichtig der überaus zuvorkommende und nette Chef Michael sind absolut eine Reise wert. Ideal für Familien oder auch mit Freunden ein paar nette Tage oder auch Wochen dort zu verbringen.
Wir kommen immer wieder gerne, danke Michael.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Michael uns sein gesamtes Team verwöhnten uns über Ostern 2014 sehr zuvorkommend.
Wir fühlten uns als Gast immer sehr willkommen und unsere Wünsche wurden uns von den Lippen gelesen verbunden mit einer hohen Flexibilität.
Die italienische Küche, der vorzügliche Wein und das Ambiente ist einfach toll und einzigartig.

Besten Dank für die unvergesslichen Tage und weiter so.

Aufenthalt April 2014, Familie
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Hilfsbereite Hotelleitung, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, sauberer Pool, nette und gepflegte Zimmer, tolle Aussicht, gemütliche Terrasse. Als Urlaubsziel für mehrere Tage ebenso heiß zu empfehlen wie für Zwischenstops. Ideal für Biker oder solche, die ihre Ehefrauen verwöhnen möchten....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wolfsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Pian del Bosco war die erste Station auf unserer Motorrad-Tour durch die wunderschönen Marken und wir waren schwer begeistert davon. Tolles Ambiente, sehr schöne Zimmer, ein wunderbares Restaurant und ein charismatischer Chef haben uns einen großartigen Aufenthalt bereitet. Diese Adresse ist uneingeschränkt zu empfehlen und wird von unser sicher mit großer Freude bei unserem nächsten Marken-Urlaub wieder angesteuert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Schmitten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Seit Jahren kommen wir ins Pian del Bosco. Das Haus, liebevoll restauriert und immer auf dem neusten Stand gehalten, bezaubert uns immer wieder.
Das Zusammenspiel von Zimmern, Restaurant und Pool lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer haben alle einen besonderen Charme.
Das Personal und Michael sind immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Es macht einfach Spass, sich in einem gepflegtem Ambiente verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Pian del Bosco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pian del Bosco

Anschrift: Via Donegani 151, Novafeltria, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Novafeltria
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Novafeltria
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pian del Bosco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pian del Bosco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.