“Wüstentraum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort

Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort
5.0 von 5 Resort   |   1 Qasr Al Sarab Road | P.O. Box 131277, Hamim, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Hamim
München
“Wüstentraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

In der Adventszeit hatten wir das Angebot genutzt, im Qasr Al Sarab 3 Nächte mit Halbpension für den Preis von 2 Nächten zu verweilen. Bei Buchung einer Suite gab es ein Upgrading auf eine Pool-Villa.
Bei der Ankunft im Wüstenresort wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Inmitten der rötlichen Sanddünen tauchte auf einmal das Resort auf: Großartig! Durch ein Tor der fortähnlichen Anlage gelangten wir zum Empfang. Alles wurde sehr schnell und professionell abgewickelt, um uns dann mit einem Elektro-Buggy zu unserer Villa zu bringen, wo dann das nächste "Wow" über die Lippen kam, denn auf der Homepage des Hotels waren nicht so viele Fotos, um Eindrücke zu sammeln.
Die einzeln stehende Villa verfügt über einen Schlafraum sowie Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse. Das Badezimmer ist sehr groß mit geräumiger Badewanne und separater Dusche sowie zwei Waschbecken. Zur Villa gehört noch eine kleine Küche sowie im Erker ein kleines Esszimmer. Die große Terrasse ist sehr schön möbiliert und hat einen Pool. Alles ist sehr geschmackvoll gestaltet. Und das Wichtigste: absolute Ruhe!
Abends gab es im Restaurant ein reichhaltiges Buffet mit internationalen und arabischen (libanesischen) Gerichten. Das gesamte Personal im Restaurant, bis hin zum Restaurantchef, war überaus freundlich und arbeitete sehr professionell.
Nachdem die Wüste am frühen Morgen und abends traumhafte Farben liefert, haben wir uns einmal den Sonnenuntergang nach einem Kamelritt in der Wüste angeschaut. Die absolute Ruhe der Wüste und das Farbenspiel der Dünen hat schon meditative Aspekte.
Wir werden sicher wieder in dieses Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Schönes Hotel in der Wüste Abu Dhabis.
Anreise von Dubai ca. 3.5 Stunden - wir empfehlen eventuell eher über Abu Dhabi anzureisen (ca. 1.5-2 Stunden Anreise)
Check in war etwas chaotisch.
Personal sehr freundlich.
Schöne Einrichtung.
Villa mit Pool ist zu empfehlen.
Hotel war über den Jahreswechsel stark ausgelastet (ca. 45 min Wartezeit beim Room Service)
Schönes Feuerwerk zum Jahreswechsel.
aktuell unter österr. Führung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Aussicht ist klasse, die Restaurants hervorragend. Alles hat Bestnoten verdient. Dies ist einer der wenigen Orte, an denen man wirklich abschalten kann.
Der geringe Aufpreis für die Zimmer mit Balkon ist sein Geld wert.
Noch etwas für die Fahrer von Mietwagen: Die Zufahrt von der Hauptstraße erfolgt über nicht asphaltieren Weg, ist aber für ein normalen Mietwagen problemlos machbar.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Qasr al Sarab lohnt auf jeden Fall die gut 2,5-stündige Anfahrt von Abu Dhabi. Wir haben dort vier herrliche, friedvolle und unvergessliche Tage verbracht. Die Lage ist einzigartig. Mitten in der Wüste, zwischen eindrucksvollen Sanddünen gelegen, ist das 5-Sterne-Resort ein perfekter Ort, um zu entspannen und zu relaxen.

Alle Zimmer, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind, haben einen tollen Blick auf die Wüstenlandschaft, entweder mit Terrasse oder Balkon. Die Poollandschaft ist riesig; zu unserem Zeitpunkt gab es ausreichend Sonnenliegen.

Die Qualität der drei Restaurants ist ordentlich, aber nicht überragend. Für mehr als 3-4 Tage wäre uns die Auswahl zu eintönig. Die Preise sind angemessen.

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und kümmern sich sehr liebevoll um die Anliegen der Gäste. Uns wurde auf Nachfrage ein kostenloser Late-Check-Out ermöglicht, da unser Abflug nach Deutschland erst mitten in der Nacht erfolgte.

Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Resort, welches vom Ambiente und Lage unsere Erwartungen übertroffen hat.

Baldham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel ist ein Traum in der Wüste, zwei Stunden von Abu Dhabi entfernt (Strasse ueber Hameen, mit Taxi knapp 400 Dirhams). Das, was die Empfangslobby verspricht, wird in allem weiteren erfuellt. Sehr gute Restaurants (mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis) und sehr freundlichem und professionellem Service (in allen Bereichen). Der Sonnenuntergang auf der Terrasse der Bar ist Romantik pur. Wunderschön sind auch die Eindrücke der Landschaft zu den verschiedenen Tageszeiten. Wir hatten zu dritt (Teenager-Sohn) eine Ein-Bett-Villa, lohnt sich. Sogar er war zu begeistern.....

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Da es schon zahlreiche Bewertungen gibt, hier nur einige Ergänzungen: Warum sollte man hinfahren? Lage, Lage, Lage! Es ist einfach ein tolles Wüstenerlebnis und man kann auch als Hobbyfotograf außergewöhnliche Fotos schießen! Die Fahrt lohnt sich! Aber man sollte unbedingt den kürzeren Weg über Hameem (Hamim) nehmen, der dauert gute 2 Stunden. Warum das Hotel auf der Website den Weg über Tarif empfiehlt (quälende 3,5 Stunden), verstehe ich nicht! Dekadent würde ich das Hotel nicht bezeichnen. Einige Maledivenresorts sind dekadent, das Qasr al Sarab m.E. nicht. Es bietet einfach gehobenen Luxus! Nichts ist übertrieben! Den Luxus maß man in den Nebenkosten allerdings auch bezahlen! Diese sind recht hoch im Vergleich zu Abu Dhabi. Das Spa ist leider ziemlich teuer! Aber das Gym ist vom Feinsten! In dieser Qualität habe ich noch nie eins in einem Hotel gesehen! 2-3 Tage reichen, denn viel zu tun gibt es nicht. Und die Poolanlage ist - abgesehen von der Wüstensicht - nicht die schönste, die ich je gesehen habe. Im Sommer sind es übrigens über 50 Grad! Bis zu 61 Grad, wie uns Angestellte berichteten! Da empfiehlt sich ein Aufenthalt wohl weniger! Ansonsten schon!

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

anreise: 290km von dubai entfernt - ca 3 stunden fahrtzeit;
hotel: sehr schöne - weitläufige anlage umgeben von wüste... und einem riesigen zementwerk in hörweite (24std am tag); zimmer sehr schön/orientalisch, sauber, gross. schöner pool, getrennte sauna für damen und herren, schöner fitnessbereich, kostenlos WLAN in allen zimmern, nespresso maschine im zimmer
schön sind die dünenspaziergänge & sonnenuntergänge!
gäste: junge gäste mit kindern&babys
buchung: über hotel-homepage = nimm 3 zahl 2!
fazit: preis&leistungsangebot vom hotel = ist passend --> nur vorsicht bei zusatzleistungen-diese sind teuer! spa=massage 90min kosten 590 AED (+16%steuer dazu) = ca 130€; auch getränke im hotel + bar eher hochpreisig!
wir habens gesehen... kommen aber nicht mehr wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort

Anschrift: 1 Qasr Al Sarab Road | P.O. Box 131277, Hamim, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Liwa Oasis > Hamim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hamim
Preisspanne pro Nacht: 262 € - 1.182 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Abu Dhabi
Anantara Qasr Al Sarab Resort & Spa
Hotel Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Abu Dhabi
Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Abu Dhabi
Qasr Al Sarab Desert Hotelanlage By Anantara
Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.