“Wüestenfeeling , guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort

Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort
5.0 von 5 Resort   |   1 Qasr Al Sarab Road | P.O. Box 131277, Hamim, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Hamim
“Wüestenfeeling , guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich bewerte das Hotel im Vergleich zu dem Al maha Resort Dubai und Babs al shams Dubai, vorweg Al maha mit seinen zwanzig Suiten mit privatpool und der Lage im Naturschutzreservat ist unerreicht. Wüstenfeeling , Romantik, Service , Exklusivität mindestens 5 Sterne. Hotel Anantara qasr al Sarab perfekte Sauberkeit, luxuriöse Suiten ( wir hatten Suite Terrace Room) , sehr freundliches Personal und gutes vielseitiges und qualitativ perfektes Büfett im Restaurant . Ambiente durch die Grösse des Hotels nicht sehr lauschig aber dennoch Wüstenfeeling garantiert, Dünen zum besteigen. Fünf Sterne gerechtfertigt, hohe Zimmer und Restaurantpreise, wie überall im Luxushotelsegment. Mehr als zwei Tage würde ich mit Kind nicht fahren, die Kinder haben nicht so viel vom Luxuszimmer oder Ausblick, zweites Problem, zwei Stunden Autofahrt in Luxuslimousine vom Flughafen Abu dhabi ist mir definitiv zu lange. Pool Anlage schick, etwas kalt im Februar. Als Stopover für Erwachsene die Wüste sehen wollen und dabei ein romantisches Ambiente schätzen empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer obere Etage möglichst Terrace Room oder Blick in Wüste wählen, unten mit Pool keine gute Auss ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
PAB77, General Manager von Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geeherte Frau Hauser-Brandenstein,

ich bedanke mich fuer Ihr Kommentar auf Trip Advisor. Ich freue mich das es Ihnen gut bei uns gefallen hat, auch wenn das Al Maha Resort fuer Sie noch besser war. Ich hoffe das Sie uns noch einmal besuchen kommen und eine unserer 55 Pool Villen oder sogar unseren Royal Pavilion ausprobieren; das ist dann doch nocheinmal eine andere Erfahrung.

Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren Ende Januar 2015 für 4 Tage und Nächte hier. Von der ersten bis zur letzten Minute waren wir nur im Rausch über diesen wunderbaren und einmaligen Hotelkomplex. Jemand hat hier geschrieben - wir werden zum Widerholungstäter. Wir auch. Da muss man wieder hin und genießen. Es passt alles. Eine so traumhafte Umgebung, diese Einmaligkeit der Natur, der Baustil an sich, ein sagenhafter und so ruhiger Pool, ein rundum perfekter Service, Das Restaurant Al Waha und die Küche mit einer Augenweide an kreativem Buffet.
Die 2 Stunden Fahrt vom Flughafen Abu Dhabi muss man einfach akzeptieren. Es lohnt sich über alle Maßen.
Wir hatten ein Zimmer "Deluxe Terrassen" gebucht. Im 1.Stock ( 147 ). Von hier hat man einen sagenhaften Blick auf die Anlage und die Dünen.
Da wir nicht so gut englisch sprechen, bekamen wir vom aus Deutschland kommenden Manager Peter Wagner jegliche Unterstützung. Aber es gibt noch andere Personen aus Deutschland( ein Koch z.B.). Vielen Dank für alles und an alle. Ihr seid großartig.
Einen Ausflug zur Moreeb Düne haben wir nicht gemacht. Die Düne vor dem Hotel und alle weiteren sind Genuss pur. Dafür muss man nicht noch mal 2 Stunden Fahren.

Zimmertipp: Man hat die Möglichkeit, im mehreren Gebäudeteilen wohnen zu können. Neben dem Hauptkomplex gibt es ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Klaus B,

wir bedanken uns vielmals fuer Ihre Trip Advsior Bewertung und freuen uns sehr das auch Sie zum Wiederholungstaeter werden moechten. Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit fuer einen weiteren Besuch in unserem Wuestenparadies.

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein traumhafter Urlaub in einem traumhaften Resort - hier werden Träume wahr!!
Service, Freundlichkeit, Essen, Zimmer alles erstklassig.
Die Location als solche ist einmalig - mitten in den Dünen und zudem architektonisch eine Meisterleistung.

Zimmertipp: Unbedingt Balcony-Zimmer buchen mit traumhaftem Dünenblick.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Herr Friedhelm H,

wir bedanken uns vielmals fuer Ihre Trip Advsior Bewertung und freuen uns sehr das Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten.

Jetzt hoffen wir das wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach den vielen äußerst positiven Bewertungen über dieses Hotel sind wir mit sehr hohen Erwartungen angereist und können vorweg nehmen, dass diese fast durchgängig erfüllt wurden.

Im Rahmen eines Stopovers in Dubai / Abu Dhabi sollten es auch zwei Nächte in einem Wüstencamp sein, nachdem wir das Ganze schonmal im Oman mitgemacht haben. Schnell sind wir dann bei unseren Recherchen beim Anantara Hotel gelandet und haben gebucht....

Die Anfahrt zum Wüstenresort ist bereits interessant, fährt man doch ab kurz hinter Abu Dhabi bereits durch sandiges Wüstengebiet. Der Höhepunkt der Anfahrt ist dann die private Piste des Hotels, auf der man mehrere Kilometer zurück legt. Hier fühlt man bereits, dass man am Zielort angekommen ist - romantische Sanddünen so weit das Auge reicht. Der Empfang war äußerst aufmerksam und freundlich, so wie von anderen Usern bereits beschrieben. Wir waren sofort beeindruck vom hochwertigen Ambiente des Hotels.

Da die Zimmer aufgrund der Größe des Hotels z. T. etwas weiter von den Hauptanlaufpunkten des Hotels entfernt liegen, wurden wir mit einem Hotelbuggy (sowas wie ein Golf-Buggy) zu unserem Zimmer gefahren und dort auch abgeholt, wenn wir an den Pool oder woanders hin wollten. Das war toll.

Zum Zimmer. Beim Betreten des Zimmers waren wir schnell begeistert und gefangen in 1.001er Nacht. Ein orientalisches Zimmer nach Maß - hier hat das Team von Anantara ganze Arbeit geleistet! Es passt wirklich jedes Detail, angefangen von nostalgischen Badezimmeramaturen, über passende Bodenfliesen bis hin zu einem ausgeklügelten Beleuchtungskonzept. Geschlafen haben wir hier wie auf Wolken - die Qualität des Bettes toppt unser bereits sehr hochwertiges Boxspringbett zuhause. Die Klimaanlage arbeitet leise und zuverlässig - so wie auch die übrige Haustechnik samt Internet. Das Badezimmer ist sehr großzügig und man kann hier sowohl die großzügige Dusche mit Rainshower Funktion (aber mit passendem nostalgischem Duschkopf!) als auch die riesige Badewanne für zwei Personen hervor heben. Seife, Duschgeld, Shampoo etc. waren von hoher Qualität. Es gab sogar Badesalz (allerdings ist das etwas knapp, wenn man die Größe der Badewanne bedenkt).

Ebenfalls hatten wir eine sehr großzügige Terasse mit diversen Sitzmöglichkeiten und zwei Liegen. Der Ausblick war phänomenal! Ich denke, die 103 ist eines der schönsten Zimmer.

Der Vollständigkeit halber erwähnen wir, dass das Zimmer offenbar sehr gut schallisoliert war, da wir absolut nichts von draußen oder von anderen Zimmern mitbekommen haben, auch kein Wasser laufen etc.

Hotel-Gastronomie:
Wir hatten über unseren Reiseveranstalter bereits die Halbpension inkludiert, so dass wir das Buffet im Al Waha incl. hatten. Ich hatte mich an der Rezeption informiert, inwiefern wir die HP für einen Abend in irgendeiner Form für den Besuch eines A la Carte Restaurants anrechnen könnten (das Wagyu Filet war ja hier im Forum so toll beschrieben, dass ich es unbedingt kosten wollte) und erfahren, dass dies leider erst ab fünf Tagen möglich sei. Ganz verstanden habe ich das nicht und hätte mir hier mehr Flexibilität gewünscht. Somit können wir neben dem Al Waha Buffet nur das Restaurant am Pool bewerten, wo wir einen kurzen Mittagstisch zu uns genommen haben (war solide). Das Buffet im Al Waha war vom Frühstück her hervorragend - Note 1 - mit das beste Frühstück, was wir je in einem Hotel hatten. Es gibt hochwertige Datteln, Brot und Baguette aus aller Welt, qualitativ sehr hochwertige Butter und Marmelade, Früchte.... einfach zum dahin schmelzen! Zwischendurch kommen Kellner und bieten einem kostenlose Smoothies an. Das Abendessen war ebenfalls von sehr guter Qualität - wenn auch nicht das Beste, was wir je in einem Fünf-Sterne Hotel hatten. Insgesamt sind wir aber auch damit sehr zufrieden. Aufgrund geringer Auslastung war an unserem zweiten Abend das Buffet auch etwas kleiner ausgefallen (Hauptgänge und Desserts). Die Quantität war immer noch mehr als ausreichend und es ist mehr als verständlich, dass sich das Angebot auch an der Auslastung des Hotels orientieren muss. Der Service beim Frühstück könnte noch etwas aufmerksamer sein, was da Abräumen angeht. Schnell bevölkern kleine Vögel die Tische, nachdem Gäste diese verlassen haben, um die dort vorhandenen Speisereste zu erobern. Da sollte man schon fix beim Abräumen sein, ebenso an Tischen, wo noch gespeist wird....

Sonstige Hotelausstattung:
Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad getrennt nach Damen und Herren. Wir haben es nicht genutzt aber mal einen Blick reingeworfen. Macht einen guten Eindruck. Am Pool haben wir einige Stunden verbracht und waren begeistert. Es fängt an, dass sehr hochwertige Liegen im EInsatz sind, die wir selbst für 500 Euro die Nacht auf den Malediven nicht vorgefunden haben. Die "Sunshine-Butler" am Pool begleiten die Gäste zu deren Liegen und legen die Handtücher darauf aus. Sie sind sehr aufmerksam und richten bei Bedarf den Sonnenschirm immer wieder neu aus. Ansonsten ist es so wie von anderen Usern beschrieben, dass immer wieder kostenlose Smoothies & Wasser vorbei gebracht werden. Auch den Herrn, der die Sonnenbrillen der Gäste bei Bedarf reinigt, haben wir getroffen und er hat mit viel Liebe seinen Job erfüllt. Lediglich den Herrn, der die Gesichter der Gäste mit Rosenwasser besprüht, haben wir während unseres Aufenthalts nicht angetroffen - möglicherweise ist er eher nur in der heißeren Jahreszeit im Einsatz (wir würden auch nächstes Mal gerne kommen, wenn es noch etwas wärmer ist als Anfang Februar).

Personal:
Bis auf die Kleinigkeiten hinsichtlich der Aufmerksamkeit im Buffetrestaurant hat das Personal einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Freundlichkeit wohin man schaut.

Activities:
Das Hotel bietet diverse Aktivitäten an, von denen wir den Desert Walk um 6:30 Uhr zum Sonnenaufgang gemacht haben. Ein Guide fährt einen mit dem Jeep ca. 10 min vom Hotel weg und läuft mit einem eine schöne Düne nach oben, von wo aus man den Sonnenaufgang beobachten kann. Dann geht´s auch schon wieder zurück.... er sagte, er steht uns für Fragen bezüglich der Wüste etc. zur Verfügung; hätten gedacht, es käme dort mehr von ihm aus, aber da muss man schon wirklich aktiv nachfragen. In Summe gesehen finden wir so eine Geschichte doch sehr sehr teuer und sehen eigentlich nicht den Gegenwert. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass man natürlich alleine so eine Stelle nie und nimmer finden würde.... Einen Tip noch für diejenigen, die den Desert Walk machen möchten; bedingt durch die Jahreszeit war es Anfang Februar morgens noch sehr kalt. Wir hätten im Nachhinein lieber eine Nachmittagstour gebucht, wo man schön barfuß durch den warmen Sand laufen kann. Morgens ist er natürlich noch kalt.

Alles in Allem waren wir äußerst zufrieden mit unserem Aufenthalt auch wenn es hier oder da noch Punkte gibt, die das Hotel optimieren kann. Aber das sind alles Feinheiten und wir können Anantara bestätigen, dass sie hier einen sehr sehr guten Job machen. Sehr gerne werden wir nochmal wiederkommen, wenn sich mal wieder die Möglichkeit für einen Stopover ergibt. Zwei Nächte sind übrigens definitiv zu kurz, um den Luxus dort richtig genießen zu können!

Zimmertipp: Zimmer 103 war perfekt; ansonsten möglichst ein Zimmer in der oberen Etage
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Wir bedanken uns vielmals fuer Ihre ausfuehrliche Trip Advsior Bewertung und freuen uns sehr das Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Auch haben wir Ihre Anmerkung bezueglich des Fruehstueck Service in unserem Team diskutiert und werden uns darauf konzentrieren diesen zu verbessern.

Jetzt hoffen wir das wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir buchten Mitte Jänner 3 Nächte in der Wüste bevor wir ins St. Regies für 5 Nächte eincheckten. Leider war dieser Aufenthalt zu kurz, denn das Ambiente , die Harmonie der Farben dieser Wüstenfestung mit den Dünen davor, läßt einen nicht los. Wir entspannten uns lediglich am Pool ( max. 40 Liegen besetzt ) und spazierten jeden Abend zum unvergesslichen Sonnenuntergang auf den höchsten Punkt der Düne. Einmal genoßen wir den Sonnenaufgang ( tut man auch zu selten ). Für vor Ort angebotene Ausflüge war die Zeit zu kurz. Alle Mahlzeiten waren auf Haubenniveau , oft mit arabischem Einschlag : ein Genuß. Leider war kein dinearound möglich, sodaß man außerhalb der HP alles voll bezahlen mußte. Die alkoholischen Getränke sind hochpreisig aber gut sortiert. Service war perfekt und Personal sehr freundlich. Das Zimmer mit Balkon oberhalb des Pools war ideal. Es besteht leider eine Gefahr ; dass man zum Wiederholungstäter wird und wieder kommt, aber mindestens 4 Nächte.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon über Pool, kein eigener Pool notwendig
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Wir bedanken uns fuer Ihre Trip Advsior Bewertung und freuen uns das Sie zum Wiederholungstaeter werden moechten. Wir freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Besuch von Ihnen.

Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alleine schon die Zufahrt zum Hotel ist fantastisch mitten durch die Dünen. Das Luxushotel ist schön angelegt und auch die Architektur ist toll. Die Deluxe Room sind gross und es fehlt an nichts. Auch die Aussicht von unserem Zimmer 425 war super. Der Empfang war freundlich wie auch das ganze Personal mit denen wir zu tun hatten. Das Hotel war knapp zu einen viertel gebucht, somit war es hier sehr ruhig. Wir haben die zwei Tage sehr genossen und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr Rene H,

wir bedanken uns fuer Ihre Trip Advsior Bewertung und freuen uns das Sie uns auf diesen Wege weiterempfehlen. Wir hoffen nun das wir Sie bei uns hier zu einem weitern Wuestentraum willkommen heissen duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Inmitten einer traumhaften Wüstenlandschaft ist die Anlage architektonisch erbaut wie eine alte Wüstenstadt mit Mauern, Toren und wunderschön begrünten Innenhöfen. Die Inneneinrichtung im orientalischen Stil mit vielen echten Antiquitäten lässt das Gefühl von 1001er Nacht aufkommen. Obwohl wir sehr viel reisen, war dieses Hotel etwas ganz Besonders und wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

Sehr geehrte Frau hella2015,

wir bedanken uns fuer Ihre Trip Advsior Bewertung und freuen uns das es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Besuch von Ihnen in unserer Wohlfuehloase.

General Manager

Sie waren bereits im Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort

Anschrift: 1 Qasr Al Sarab Road | P.O. Box 131277, Hamim, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Liwa Oasis > Hamim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hamim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Splendia, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Abu Dhabi
Anantara Qasr Al Sarab Resort & Spa
Hotel Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Abu Dhabi
Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Abu Dhabi
Qasr Al Sarab Desert Hotelanlage By Anantara
Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.