Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das perfekte Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
5.0 von 5 Resort   |   1 Qasr Al Sarab Road, Hamim 131277, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Hamim
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das perfekte Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Im Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort zählen wir bereits zu den Stammgästen und sind von seiner Lage inmitten der Wüste Rub al Khali (umgeben von zauberhaften Sanddünen), der einzigartigen architektonischen, im arabischen Stil gehaltenen Bauweise und dem außerordentlich zuvorkommenden, freundlichen Service des Personals, absolut begeistert. Da wir schon große Teile der Welt bereisten, haben wir überaus viele Vergleichsmöglichkeiten, was das Gesamtpackage von Hotelanlagen angeht. Dieses Hotel zählt zu unseren Top-Favoriten, zumal auch der Service in keinster Weise nachgelassen hat (was man von vielen anderen Hotels nicht unbedingt behaupten kann). Der professionelle Service beginnt schon beim Eincheckvorgang, bei dem sich das Personal an der Rezeption um die schriftlichen Formalitäten (Passdaten) kümmert, während man seinen Welcome-Drink in der Lobby geniessen kann. Hervorzuheben ist auch das überaus zuvorkommende Engagement des Poolpersonals, das für regelmäßige Erfrischungen in Form von Mineralwasser und Erfrischungstüchern sorgt. Einige Angestellte haben uns sogar nach zwei Jahren wiedererkannt, was wir wirklich erstaunlich fanden.
Die hohe Qualität der Speisen und Getränke beim Frühstück, Abendessen sowie in den diversen Restaurants hat - auch im Vergleich zu den Vorjahren- überhaupt nicht nachgelassen.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit einem großen Bett, Flachbild-TV, Minibar, einem großen Badezimmer, auch das Reinigungspersonal bzw. der Zimmerservice hat einen sehr guten Job gemacht. Der grandiose Blick auf die Weiten der Wüste Rub al Khali mit seinen gigantischen Dünen rundet den Aufenthalt ab.

Wir können dieses Hotel jedermann empfehlen, der einige Tage der Ruhe und Entspannung sucht. Ein Anschlussaufenthalt nach einem Besuch von Abu Dhabi oder auch Dubai bietet sich für Erholungssuchende geradezu an. Für Urlauber, die im Anantara Qasr al Sarab nicht nur entspannen wollen, werden auch Aktivitäten, wie beispielsweise Kamelreiten, Wüstensafaris und Bogenschiessen angeboten. Wir empfehlen ein Auto zu mieten, was in den VAE völlig unproblematisch und - nicht zuletzt aufgrund der sehr günstigen Benzinpreise - ein absolutes Erlebnis ist. Die Fahrtzeit beträgt ca. 2 Stunden von Abu Dhabi und ist schon ein Erlebnis an sich und völlig entspannend.

Harald

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Herr Harald O.,

Es freud uns wirlich sehr das wir Sie wieder bei uns willkommen heissen durften und das es Ihnen auch dieses mal wieder gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen

Patrick Both
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.829 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.563
    194
    52
    12
    8
Bewertungen für
507
963
43
42
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

dieser (tatsächlich etwas dekadente)Traum mitten in der Wüste war es absolut Wert zwischen Abu Dhabi und Dubai eine 3tägige „Rast“ einzulegen in einem Deluxe Zimmer mit Terrasse, um von dort die wunderschöne sandig-goldene Aussicht zu genießen…die Riesenwanne ersetzte den etwas weiteren Weg zum Pool allemal…sowohl das Frühstücks-Abendbuffet, als auch die Speisen im Suhail waren hervorragend und das Personal war überaus freundlich, sehr bemüht und hilfsbereit…auch die zwei Aktivitäten, dune bashing und Falkenshow haben uns sehr gefallen;
lediglich die doch sehr in Anspruch genommenen fleckigen Terrassenauflagen sollten gereinigt oder ganz ausgetauscht werden

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Marion D.,

Ich bedanke mich fuer Ihr Trip Advisor Kommentar und freue mich sehr das es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Die Matratzenauflagen werden wir direkt in Angriff nehmen, das haette nich passieren duerfen.

Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen und hoffe das wir Sie noch einmal in unserer Riesensandburg willkommen heissen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Patrick Both
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flörsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich ein Traum mitten in der Wüste. Wir waren für 2 Nächte dort. Der Service und die Wüstenaktivitäten sind top. Bei dem kulinarischen Angebot bleiben keine wünsche offen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und der Poolservice ist wirklich exzellent.
Ein perfektes Hotel zum relaxen und um die Wüste zu erleben. Jederzeit gerne wieder...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Katha Thor,

Our great appreciation for your lovely review.

I am glad we were able to create a positive experience for you and you found our staff and service of a high quality. It will be a great motivation for my team to hear about your satisfaction and I will not fail to let them know.

We hope to welcome you back soon.

Yours Sincerely,

Patrick Both
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage bei ziemlich heißen Temperaturen von bis zu 49 Grad, das war aber Dank schönem Pool noch auszuhalten. Prima Service ist die laufende Versorgung mit kostenlosem Wasser,Erfrischungstüchern und Gesichtsspray. Halbpension ist zu empfehlen und sehr lecker.

Positiv ist auch die kostenfreie Nutzung des Zimmers am Abreisetag bis 15.00 Uhr.

Fazit: 3-4Tage sind optimal, eine Reise wert!

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Markus N,

Thank you for your lovely review.

We are very pleased that you have enjoyed your stay at Qasr Al Sarab. Your good comments about the hospitality extended by our pool team will be shared as motivation and encouragement to continue providing excellent service.

Thank you for your kind words and hope that you will visit us again soon.

Yours Sincerely,

Patrick Both
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise vom Oman für eine Nacht in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad. Wir hatten ein sehr gutes Abendessen im Restaurant. Der Service dort war sehr gut.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Negativ zu bewerten ist der Taubendreck, der schon längere Zeit unter dem Torbogen lag und der ebenso wie das Tablett vom Zimmerservice nicht entfernt wurde.
Es werden Ausflüge angeboten, die wir aber nicht wahrgenommen haben.
Ich würde das Resort zwischen befriedigend und sehr gut einstufen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir hatten 2 Nächte ein Terrasse-Zimmer gebucht. Da es uns mit 48 Grad - gemäss Autothermometer - wirklich zu heiss war, reisten wir nach einer Nacht wieder ab. Das Hotel hat dann für die nicht benutzte Nacht 100% verrechnet. Das ist zwar nach Vertrag richtig. Aber ein Wohlwollen für künftige Aufenthalte leisten sie damit nicht. Immerhin waren wir schon das 2. Mal da und hatten dies bei der Ankunft auch gesagt. Das Hotel war nur sehr gering besetzt, trotzdem gab es kein Zimmer-Upgrade, obwohl dies in den Reiseunterlagen vermerkt war. Upgrades waren mehr als genug verfügbar! Und: bei unserem Terrasse Zimmer (Nr. 423) waren die Polster auf der Terrasse verschlissen und die Liegen fleckig. Gut war es zu heiss, um draussen zu sitzen; ein No Go für ein 5-Sterne Haus!! Im Zimmer hat es zwar 2 Schränke, aber fast keine Tablare für T-Shirts, etc. Essen und Service sind auf sehr hohem Niveau. Da gibt es nicht's auszusetzen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Trip Advsior Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Anantara Qasr al Sarab! Wie bereits besprochen muessten Sie sich mit Ihrer Reiseagentur in Verbindung setzen,wegen der vorzeitigen Abreise aus privaten Gruenden. Bei Direktbuchungen koennen wir natuerlich viel flexibler sein.

Auch muessen wir uns fuer die verschlissenen und fleckigen Polster auf der Terasse entschuldigen, das darf unter keinen Umstaenden passieren. Wir sind gerade in einer “Soft Renovierung” bei der das Resort wieder auf neusten Stand gebracht wird.

Falls Sie uns Trotz des enttaeuschenden Aufenthaltes noch einmal besuchen kommen moechten, schreiben Sie mich bitte direkt an. Ich werde mich persoenlich darum kuemmern das Sie einen hervorragenden Aufenthalt haben.

Mit freundlichen Gruessen

Patrick Both
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
383 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein etwas dekadenter Luxus mitten in der Wüste, aber trotzdem super. Es kommt nicht an das Sir Bani Yas Al Yamm heran, aber es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Die Zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet. Mir hat auch die Nespresso-Maschine gefallen.

Das Highlight war für uns aber der Pool-Service. Man erhält immer wieder kühles Wasser und auch sonst kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. einen Sonnenbrillen-Putz-Service.

Das Buffet ist sowohl am Morgen wie am Abend üppig und mit sehr verschiedenen Sachen, sodass jeder etwas nach seinem Geschmack findet.

Auch die Anfahrt mit einem Mietauto geht problemlos ohne Navi.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Trip Advsior Kommentar nach ihrem Aufenthalt im Anantara Qasr al Sarab. Es freud uns sehr das es Ihnen gut bei uns gefallen hat und das wir fuer Sie einen Besuch wert sind.

Jetzt hoffen wir das wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Patrick Both
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamim.
0.0 km entfernt
Zaya Nurai Island
Zaya Nurai Island
Nr. 62 von 121 in Abu Dhabi
4.0 von 5 Sternen 39 Bewertungen
0.0 km entfernt
Nour Arjaan Fujairah
Nour Arjaan Fujairah
Nr. 2 von 18 in Fujairah
4.5 von 5 Sternen 116 Bewertungen
0.0 km entfernt
Citymax Al Barsha
Citymax Al Barsha
Nr. 172 von 512 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 747 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
Concorde Hotel Fujairah
Concorde Hotel Fujairah
Nr. 11 von 18 in Fujairah
3.5 von 5 Sternen 94 Bewertungen
0.0 km entfernt
Al Bada Hotel and Resort
Al Bada Hotel and Resort
Nr. 9 von 12 in Al Ain
4.0 von 5 Sternen 30 Bewertungen
0.0 km entfernt
Rihab Rotana - Dubai
Rihab Rotana - Dubai
Nr. 108 von 512 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 244 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara

Anschrift: 1 Qasr Al Sarab Road, Hamim 131277, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Liwa Oasis > Hamim
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Hamim
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 584 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara 5*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Minor Hotel Group Limited, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Abu Dhabi
Anantara Qasr Al Sarab Resort & Spa
Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Abu Dhabi
Hotel Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Abu Dhabi
Qasr Al Sarab Desert Hotelanlage By Anantara
Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Hotel Abu Dhabi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.