Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Wüstenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
5.0 von 5 Resort   |   1 Qasr Al Sarab Road, Hamim 131277, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Hamim
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Wüstenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage bei ziemlich heißen Temperaturen von bis zu 49 Grad, das war aber Dank schönem Pool noch auszuhalten. Prima Service ist die laufende Versorgung mit kostenlosem Wasser,Erfrischungstüchern und Gesichtsspray. Halbpension ist zu empfehlen und sehr lecker.

Positiv ist auch die kostenfreie Nutzung des Zimmers am Abreisetag bis 15.00 Uhr.

Fazit: 3-4Tage sind optimal, eine Reise wert!

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Markus N,

Thank you for your lovely review.

We are very pleased that you have enjoyed your stay at Qasr Al Sarab. Your good comments about the hospitality extended by our pool team will be shared as motivation and encouragement to continue providing excellent service.

Thank you for your kind words and hope that you will visit us again soon.

Yours Sincerely,

Patrick Both
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.783 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.527
    187
    49
    12
    8
Bewertungen für
499
936
43
42
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise vom Oman für eine Nacht in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad. Wir hatten ein sehr gutes Abendessen im Restaurant. Der Service dort war sehr gut.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Negativ zu bewerten ist der Taubendreck, der schon längere Zeit unter dem Torbogen lag und der ebenso wie das Tablett vom Zimmerservice nicht entfernt wurde.
Es werden Ausflüge angeboten, die wir aber nicht wahrgenommen haben.
Ich würde das Resort zwischen befriedigend und sehr gut einstufen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir hatten 2 Nächte ein Terrasse-Zimmer gebucht. Da es uns mit 48 Grad - gemäss Autothermometer - wirklich zu heiss war, reisten wir nach einer Nacht wieder ab. Das Hotel hat dann für die nicht benutzte Nacht 100% verrechnet. Das ist zwar nach Vertrag richtig. Aber ein Wohlwollen für künftige Aufenthalte leisten sie damit nicht. Immerhin waren wir schon das 2. Mal da und hatten dies bei der Ankunft auch gesagt. Das Hotel war nur sehr gering besetzt, trotzdem gab es kein Zimmer-Upgrade, obwohl dies in den Reiseunterlagen vermerkt war. Upgrades waren mehr als genug verfügbar! Und: bei unserem Terrasse Zimmer (Nr. 423) waren die Polster auf der Terrasse verschlissen und die Liegen fleckig. Gut war es zu heiss, um draussen zu sitzen; ein No Go für ein 5-Sterne Haus!! Im Zimmer hat es zwar 2 Schränke, aber fast keine Tablare für T-Shirts, etc. Essen und Service sind auf sehr hohem Niveau. Da gibt es nicht's auszusetzen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Trip Advsior Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Anantara Qasr al Sarab! Wie bereits besprochen muessten Sie sich mit Ihrer Reiseagentur in Verbindung setzen,wegen der vorzeitigen Abreise aus privaten Gruenden. Bei Direktbuchungen koennen wir natuerlich viel flexibler sein.

Auch muessen wir uns fuer die verschlissenen und fleckigen Polster auf der Terasse entschuldigen, das darf unter keinen Umstaenden passieren. Wir sind gerade in einer “Soft Renovierung” bei der das Resort wieder auf neusten Stand gebracht wird.

Falls Sie uns Trotz des enttaeuschenden Aufenthaltes noch einmal besuchen kommen moechten, schreiben Sie mich bitte direkt an. Ich werde mich persoenlich darum kuemmern das Sie einen hervorragenden Aufenthalt haben.

Mit freundlichen Gruessen

Patrick Both
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
380 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein etwas dekadenter Luxus mitten in der Wüste, aber trotzdem super. Es kommt nicht an das Sir Bani Yas Al Yamm heran, aber es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Die Zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet. Mir hat auch die Nespresso-Maschine gefallen.

Das Highlight war für uns aber der Pool-Service. Man erhält immer wieder kühles Wasser und auch sonst kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. einen Sonnenbrillen-Putz-Service.

Das Buffet ist sowohl am Morgen wie am Abend üppig und mit sehr verschiedenen Sachen, sodass jeder etwas nach seinem Geschmack findet.

Auch die Anfahrt mit einem Mietauto geht problemlos ohne Navi.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Trip Advsior Kommentar nach ihrem Aufenthalt im Anantara Qasr al Sarab. Es freud uns sehr das es Ihnen gut bei uns gefallen hat und das wir fuer Sie einen Besuch wert sind.

Jetzt hoffen wir das wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Patrick Both
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Nach einem 4 tägigen Aufenthalt im Fairmont Bab al Bar in Abu Dhabi sind wir mit dem Auto nach knapp 2 Stunden in Richtung saudischer Grenze (Straßenqualität ist sehr gut und erfordert keinen SUV!) in diesem Luxusresort angekommen. Schon die Hotelzufahrt ist ein Erlebnis. Die Zimmer sind ein Traum aus 1001 Nacht. Es gibt hier für jeden (gehobenen) Geldbeutel die passende Zimmerkategorie. Unser Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet - sauber und mit allem was man benötigt und in einem derartigen Resort erwartet, ausgestattet. Wir können es nur jedem empfehlen. Die absolute Ruhe mitten in der Wüste hat einen besonderen Charme - insbesondere der Sonnenaufgang bzw. -untergang in den Sanddünen, die sich direkt an das Resort anschließen.

Unser Fazit: Jeder Euro wert und ein Platz an dem man mal gewesen sein sollte.

Zimmertipp: Jeder Zimmertyp hat hier seinen eigenen Reiz.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Hermann877,

Wir bedanken uns fuer Ihr Trip Advisor Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Anantara Qasr al Sarab! Wir freuen uns sehr das es Ihnen gut gefallen hat und das Sie unsere Anlage und die Dienleistungen genossen haben.

Jetzt hoffen wir das wir Sie auf ein weiteres Wuestenerlebnis bei uns willkommen heissen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Patrick Both
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Eine Unterkunft mit Blick auf die riesigen Sanddünen mitten im "Nichts" des "Empty Quarters". Und dabei muss man auf keinen Luxus verzichten. Sogar ein großes Pool ist vorhanden, um den fehlenden Strandurlaub zu ersetzen und für notwendige Abkühlung zu sorgen. Auch für Kinder durchwegs sehenswert, ein Kinderclub ist vorhanden. Die Sommermonate sollte man allerdings unbedingt meiden.

Zimmertipp: Wir buchten die Pool Villa, das Tüpfelchen auf dem i für einen Wüstenaufenthalt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Global Bob,

wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihr Kommentar auf Trip Advisor und freuen uns sehr das es Ihnen gut bei uns gefallen hat. IhreBeurteilung motiviert uns sehr das Hotel weiterhin auf hoechstem Standard zu betreiben.
Jetzt hoffen wir das wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Patrick Both
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dusseldorf
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Bei einem Urlaub in Abu Dhabi oder Dubai sollte ein Aufenthalt im Qasr Al Sarab auf keinen Fall fehlen. Wir hatten das Hotel bei vier Nächten (d.h. drei ganzen Tagen Aufenthalt) mit einem nachfolgenden Strandaufenthalt verbunden.

Nach zwei Stunden Fahrzeit von Abu Dhabi City in Richtung saudischer Grenze über eine gut ausgebaute und schnurgerade Autostraße biegt man seitwärts in eine Zufahrtsstraße zum Hotel ab, die nach ein paar Kilometern an den Rand eines Tals mit einer weiten und malerischen Dünenlandschaft führt.

Die Architektur ist perfekt eingepaßt, erinnert an eine arabische Wüstenstadt mit Wehrmauern und Toren. Die Farbe des Sandes changiert je nach Tageszeit und Lichteinfall zwischen rötlichen und beigen Tönen.

Das Hotel bietet eine Reihe von passenden Aktivitäten, etwa Kamelritten (sehr zu empfehlen), Wüstenwanderungen (wir haben die Nachtwanderung mitgemacht, die wir auch jedem nur empfehlen können), Bogenschießen, Dune-Bashing mit SUVs, Mountainbikes etc.; die benachbarten großen, das Hotel überragenden Dünen lassen sich auch - zum Beispiel zur Beobachtung des Sonnenuntergangs - besteigen.

Gleichzeitig bietet das Hotel eine schöne Poolanlage, in der sich ein guter Teil des Tages angenehm verbringen läßt. Die Temperaturen waren Ende April schon recht hoch, aber gut auszuhalten. Nur über die Mittagsstunden sind wir manchmal in die klimatisierten Zimmer ausgewichen. Schön ist, daß der Pool auch in die Abendstunden hinein geöffnet ist.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll dekoriert und ausgestattet. Das Buffetrestaurant bietet eine sehr reichhaltige und leckere Auswahl an lokalen und internationalen Köstlichkeiten. Überall gibt es einen netten und zuvorkommenden Service.

Von uns eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der mal auf luxuriöse Weise die Wüste kennenlernen möchte.

Zwei Verbesserungsmöglichkeiten:
- Der Service auf der Terrasse des Buffetrestaurants war generell unaufmerksam, nachlässig und offensichtlich schlecht organisiert.
- Die A-la-carte-Restaurants bieten für Vegetarier eine nur sehr eingeschränkte Auswahl, auch das könnte man ändern.
Aber beides nichts, was einem den Urlaub verdirbt.

Zimmertipp: Wir hatten mit den Kindern zwei nebeneinanderliegende Garden Rooms, d.h. die "einfachste Katego ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu kommentieren.

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns in der Liwa Wueste gefallen hat. Ich muss mich jedoch für den Service in unserem Al Waha Restaurant enschuldigen, wir werden uns darauf konzentrieren diesen zu verbessern.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und bedanke mich noch einmal recht herzlich für Ihre positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Both
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara

Anschrift: 1 Qasr Al Sarab Road, Hamim 131277, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Liwa Oasis > Hamim
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Hamim
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 518 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara 5*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Abu Dhabi
Anantara Qasr Al Sarab Resort & Spa
Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Abu Dhabi
Qasr Al Sarab Desert Hotelanlage By Anantara
Hotel Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Abu Dhabi
Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Hotel Abu Dhabi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.