“Ausgezeichnetes Essen, schönes Zimmer, viel Taubendreck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort

Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort
5.0 von 5 Resort   |   1 Qasr Al Sarab Road | P.O. Box 131277, Hamim, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Hamim
Frankfurt
“Ausgezeichnetes Essen, schönes Zimmer, viel Taubendreck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise vom Oman für eine Nacht in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad. Wir hatten ein sehr gutes Abendessen im Restaurant. Der Service dort war sehr gut.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Negativ zu bewerten ist der Taubendreck, der schon längere Zeit unter dem Torbogen lag und der ebenso wie das Tablett vom Zimmerservice nicht entfernt wurde.
Es werden Ausflüge angeboten, die wir aber nicht wahrgenommen haben.
Ich würde das Resort zwischen befriedigend und sehr gut einstufen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir hatten 2 Nächte ein Terrasse-Zimmer gebucht. Da es uns mit 48 Grad - gemäss Autothermometer - wirklich zu heiss war, reisten wir nach einer Nacht wieder ab. Das Hotel hat dann für die nicht benutzte Nacht 100% verrechnet. Das ist zwar nach Vertrag richtig. Aber ein Wohlwollen für künftige Aufenthalte leisten sie damit nicht. Immerhin waren wir schon das 2. Mal da und hatten dies bei der Ankunft auch gesagt. Das Hotel war nur sehr gering besetzt, trotzdem gab es kein Zimmer-Upgrade, obwohl dies in den Reiseunterlagen vermerkt war. Upgrades waren mehr als genug verfügbar! Und: bei unserem Terrasse Zimmer (Nr. 423) waren die Polster auf der Terrasse verschlissen und die Liegen fleckig. Gut war es zu heiss, um draussen zu sitzen; ein No Go für ein 5-Sterne Haus!! Im Zimmer hat es zwar 2 Schränke, aber fast keine Tablare für T-Shirts, etc. Essen und Service sind auf sehr hohem Niveau. Da gibt es nicht's auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Trip Advsior Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Anantara Qasr al Sarab! Wie bereits besprochen muessten Sie sich mit Ihrer Reiseagentur in Verbindung setzen,wegen der vorzeitigen Abreise aus privaten Gruenden. Bei Direktbuchungen koennen wir natuerlich viel flexibler sein.

Auch muessen wir uns fuer die verschlissenen und fleckigen Polster auf der Terasse entschuldigen, das darf unter keinen Umstaenden passieren. Wir sind gerade in einer “Soft Renovierung” bei der das Resort wieder auf neusten Stand gebracht wird.

Falls Sie uns Trotz des enttaeuschenden Aufenthaltes noch einmal besuchen kommen moechten, schreiben Sie mich bitte direkt an. Ich werde mich persoenlich darum kuemmern das Sie einen hervorragenden Aufenthalt haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein etwas dekadenter Luxus mitten in der Wüste, aber trotzdem super. Es kommt nicht an das Sir Bani Yas Al Yamm heran, aber es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Die Zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet. Mir hat auch die Nespresso-Maschine gefallen.

Das Highlight war für uns aber der Pool-Service. Man erhält immer wieder kühles Wasser und auch sonst kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. einen Sonnenbrillen-Putz-Service.

Das Buffet ist sowohl am Morgen wie am Abend üppig und mit sehr verschiedenen Sachen, sodass jeder etwas nach seinem Geschmack findet.

Auch die Anfahrt mit einem Mietauto geht problemlos ohne Navi.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Trip Advsior Kommentar nach ihrem Aufenthalt im Anantara Qasr al Sarab. Es freud uns sehr das es Ihnen gut bei uns gefallen hat und das wir fuer Sie einen Besuch wert sind.

Jetzt hoffen wir das wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Nach einem 4 tägigen Aufenthalt im Fairmont Bab al Bar in Abu Dhabi sind wir mit dem Auto nach knapp 2 Stunden in Richtung saudischer Grenze (Straßenqualität ist sehr gut und erfordert keinen SUV!) in diesem Luxusresort angekommen. Schon die Hotelzufahrt ist ein Erlebnis. Die Zimmer sind ein Traum aus 1001 Nacht. Es gibt hier für jeden (gehobenen) Geldbeutel die passende Zimmerkategorie. Unser Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet - sauber und mit allem was man benötigt und in einem derartigen Resort erwartet, ausgestattet. Wir können es nur jedem empfehlen. Die absolute Ruhe mitten in der Wüste hat einen besonderen Charme - insbesondere der Sonnenaufgang bzw. -untergang in den Sanddünen, die sich direkt an das Resort anschließen.

Unser Fazit: Jeder Euro wert und ein Platz an dem man mal gewesen sein sollte.

Zimmertipp: Jeder Zimmertyp hat hier seinen eigenen Reiz.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Hermann877,

Wir bedanken uns fuer Ihr Trip Advisor Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Anantara Qasr al Sarab! Wir freuen uns sehr das es Ihnen gut gefallen hat und das Sie unsere Anlage und die Dienleistungen genossen haben.

Jetzt hoffen wir das wir Sie auf ein weiteres Wuestenerlebnis bei uns willkommen heissen duerfen.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Eine Unterkunft mit Blick auf die riesigen Sanddünen mitten im "Nichts" des "Empty Quarters". Und dabei muss man auf keinen Luxus verzichten. Sogar ein großes Pool ist vorhanden, um den fehlenden Strandurlaub zu ersetzen und für notwendige Abkühlung zu sorgen. Auch für Kinder durchwegs sehenswert, ein Kinderclub ist vorhanden. Die Sommermonate sollte man allerdings unbedingt meiden.

Zimmertipp: Wir buchten die Pool Villa, das Tüpfelchen auf dem i für einen Wüstenaufenthalt.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
PAB77, General Manager von Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Global Bob,

wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihr Kommentar auf Trip Advisor und freuen uns sehr das es Ihnen gut bei uns gefallen hat. IhreBeurteilung motiviert uns sehr das Hotel weiterhin auf hoechstem Standard zu betreiben.
Jetzt hoffen wir das wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen duerfen.

Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Bei einem Urlaub in Abu Dhabi oder Dubai sollte ein Aufenthalt im Qasr Al Sarab auf keinen Fall fehlen. Wir hatten das Hotel bei vier Nächten (d.h. drei ganzen Tagen Aufenthalt) mit einem nachfolgenden Strandaufenthalt verbunden.

Nach zwei Stunden Fahrzeit von Abu Dhabi City in Richtung saudischer Grenze über eine gut ausgebaute und schnurgerade Autostraße biegt man seitwärts in eine Zufahrtsstraße zum Hotel ab, die nach ein paar Kilometern an den Rand eines Tals mit einer weiten und malerischen Dünenlandschaft führt.

Die Architektur ist perfekt eingepaßt, erinnert an eine arabische Wüstenstadt mit Wehrmauern und Toren. Die Farbe des Sandes changiert je nach Tageszeit und Lichteinfall zwischen rötlichen und beigen Tönen.

Das Hotel bietet eine Reihe von passenden Aktivitäten, etwa Kamelritten (sehr zu empfehlen), Wüstenwanderungen (wir haben die Nachtwanderung mitgemacht, die wir auch jedem nur empfehlen können), Bogenschießen, Dune-Bashing mit SUVs, Mountainbikes etc.; die benachbarten großen, das Hotel überragenden Dünen lassen sich auch - zum Beispiel zur Beobachtung des Sonnenuntergangs - besteigen.

Gleichzeitig bietet das Hotel eine schöne Poolanlage, in der sich ein guter Teil des Tages angenehm verbringen läßt. Die Temperaturen waren Ende April schon recht hoch, aber gut auszuhalten. Nur über die Mittagsstunden sind wir manchmal in die klimatisierten Zimmer ausgewichen. Schön ist, daß der Pool auch in die Abendstunden hinein geöffnet ist.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll dekoriert und ausgestattet. Das Buffetrestaurant bietet eine sehr reichhaltige und leckere Auswahl an lokalen und internationalen Köstlichkeiten. Überall gibt es einen netten und zuvorkommenden Service.

Von uns eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der mal auf luxuriöse Weise die Wüste kennenlernen möchte.

Zwei Verbesserungsmöglichkeiten:
- Der Service auf der Terrasse des Buffetrestaurants war generell unaufmerksam, nachlässig und offensichtlich schlecht organisiert.
- Die A-la-carte-Restaurants bieten für Vegetarier eine nur sehr eingeschränkte Auswahl, auch das könnte man ändern.
Aber beides nichts, was einem den Urlaub verdirbt.

Zimmertipp: Wir hatten mit den Kindern zwei nebeneinanderliegende Garden Rooms, d.h. die "einfachste Katego ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
PAB77, General Manager von Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu kommentieren.

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns in der Liwa Wueste gefallen hat. Ich muss mich jedoch für den Service in unserem Al Waha Restaurant enschuldigen, wir werden uns darauf konzentrieren diesen zu verbessern.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und bedanke mich noch einmal recht herzlich für Ihre positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wer einmal richtig ausspannen möchte muss in die Wüste und am besten ins Qasr Al Sarab fahren. Tolle Lage inmitten großer Sanddünen, tolle Zimmer, toller Service, exquisite Restaurants, kurzum alles perfekt. Der perfekte Ort um den Alltag hinter sich zu lassen. Leider hatten wir nur 3 Nächte gebucht. Wir hätten es länger ausgehalten.

Zimmertipp: Das Terrassenzimmer da man auf der großen Terrasse den Ausblick auf die Wüste toll genießen kann.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Anantara Qasr al Sarab und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut.

Ich hoffe, Sie ganz bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und bedanke mich noch einmal recht herzlich für Ihre positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort

Anschrift: 1 Qasr Al Sarab Road | P.O. Box 131277, Hamim, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Liwa Oasis > Hamim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hamim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Abu Dhabi
Anantara Qasr Al Sarab Resort & Spa
Hotel Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Abu Dhabi
Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Abu Dhabi
Qasr Al Sarab Desert Hotelanlage By Anantara
Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.