“Mitten in der Wüste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort

Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort
5.0 von 5 Resort   |   1 Qasr Al Sarab Road | P.O. Box 131277, Hamim, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Hamim
“Mitten in der Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

"In the middle of nowhere" und genau desswegen besticht dieses Resort durch seine Lage. Unglaublich was hier mitten in die Wüste betoniert wurde und sich dann so perfekt in die Langschaft einfügt. Auf diesem Niveau lässt sich Wüste sonst wohl kaum wo erleben.

Beeindruckt waren wir vom Setting der Anlage und von der Landschaft die das Hotel umgibt.
Die angebotenen Wüstenausflüge waren daher für uns ein Muss, sind auch im Nachhinen eine klare Empfehlung und ihr Geld wert.

Das kulinarische Niveau das hier mitten im nichts geboten wird ist beachtlich, das Service durchwegs auf hohem Niveau wenngleich nicht ganz so überragend wie in anderen Häuseren in den Emiraten.

Einziger negativer Ausreisser war bei unserem Aufenthalt die chaotisch geführte Poolbar mit ewigen Wartezeiten und teilweise fehlerhafter Abrechung.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren zweimal für jeweils 4 Tage im Qsar al sarab, Im Dezember 2010 und im April 2011, Wiederholer, weil es beim ersten Mal so schön war. Der erste Eindruck bei der Anreise ist genial, vom Hotel der Landschaft, der Lage, vom Service. Wir würden 6 Sterne geben. But never as good as the first time. Beim 2. Aufenthalt war vieles anders. Das Hotelmanagement war in großen Teilen nicht mehr da, das Personal unkoordiniert, der Service entsprach nicht mehr 5 Sternen. Da sieht man, was eine gute Führung aus macht. 3 Sterne verdient unser letzter Aufenthalt. Das im obersten Stock gelegene Frühstücksrestaurant geschlossen, die Abrechnung von Nebenkosten nicht korrekt, das Buffetrestaurant ein einziger Kindergarten mit einem Buffet, bei dem man mit dem Nachschub nicht nachkam, geschweige denn mit der schönen Anrichtung. Wir empfehlen das Hotel all denen, die einmal mit gewissem Luxus in der Wüste bleiben möchten und wünschen Ihnen, dass Sie die Erfahrungen unseres ersten Aufenthals machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Ressort ist der Realität gewordene Traum: mitten in der Wüste - von der Hauptstraße geht es zunächst mehrere Kilometer auf der (hoteleigenen?) Straße hinein in die Dünen - findet sich ein wunderschön in die Dünenlandschaft eingepasster kleiner Hotelkomplex.
Direkt vom Hotel ist es möglich, über schöne Dünenlandschaften zu laufen. Das Hotel bietet darüber hinaus (gegen Extrazahlung) Kamelreiten und Jeep-Touren ("Dune bashing") durch die Wüste an - sehr interessant!
Zum Hotel gehört auch einen ausgezeichnete Pool-Anlage, an der die ganze Familie ohne weiteres den heißen Teil des Tages angenehm verbringen kann.
Die Restaurants im Hotel bieten sehr gutes Essen, wenn auch nicht aufregend; der Service passt nicht ganz dazu, da das Personal zwar bemüht und freundlich ist, aber nicht immer der Situation gewachsen (bei 4 Personen eine Hauptspeise falsch, obwohl Restaurant noch leer, darüber hinaus kamen die Hauptspeisen nicht zusammen, sondern versetzt; die Terasse des Restaurants war komplett leer, trotzdem wurde direkt neben uns ein Raucher platziert, obwohl wir expliziert vorher nach Nichtraucher-Ecken gefragt hatten...).
Trotz der Einschränkungen unbedingt für DAS Wüstenerlebnis zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Traumlage mitten in den Dünen, luxuriöse Zimmer, beste Sauberkeit, tolles Frühstück + Abendessen. Sonnenuntergang auf den hohen Dünen neben dem Hotel ist ein besonderes Erlebnis, ebenso wie das extra (1 Tag im voraus) zu buchende arabische Privatdinner unter den Sternen. Hotel uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Es ist schwierig, passende Worte für dieses fantastische Resort zu finden, denn "perfekt", "wunderschön" und "fabelhaft" wäre noch weit untertrieben. Es stimmt hier einfach alles - die Anlage ist wunderschön und luxuriös, auch (oder gerade weil) ohne Gold und Glamour, überall außerordentlich aufmerksamer, herzlicher Service und das Ganze in einer unglaublich faszinierenden Umgebung! Unsere gebuchten 2 Übernachtungen waren leider viel zu kurz - aber eine Wiederholung ist schon ganz fest eingeplant!
Für mich einer der faszinierendsten Orte, die ich bisher erlebt habe (und da waren schon einige nette Ziele dabei...)
100%ige Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Dieses Hotel darf man einfach nicht verpassen, wenn man die arabische Welt mag und Wüsten liebt. Es ist eingebettet in eine der schönsten Dünenlandschaften der WELT! Einzigartiges Hotel mit sehr gut ausgebildetem Personal, das einen jeden Wunsch erfüllt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Terrasse gebucht und erhielten ein Upgrade in
eine Villa mit Pool. Die gesamte Anlage ist liebevoll und authentisch gestaltet mit vielen Details. Es fehlt an nichts. Klar - Luxus kostet aber mit einem 3 for 2 Angebot als Selbstbucher ist es durchaus bezahlbar. Das war eines der schönsten Hotels in der eindrücklichsten Umgebung, das ich je erlebt habe. Die Anreise mit dem Taxi ab Abu Dhabi kostet ca. 300 Dirham und dauert ca 2 bis 2.5 Stunden. Nachts reisen ist angenehmer. Die Wüstentour mit Wanderung auf eine der grossen Dünen war spannend und rundete das 3-Tage-Erlebnis ab. Im Oktober zw. 24 bis 34 Grad ist heiss. Im November machts vermutlich mehr Spass, da man mehr unternehmen kann.

Zimmertipp: Villa Nr. 12 und 14 liegen in der obersten Reihe, stehen jedoch vor einem Gebläse-Häuschen. Es stört ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Haben dieses Hotel gesehen und wollten es unbedingt in unsere VAE Reise mit einbinden. Das Hotel ist wirklich am einfachsten und günstigsten mit dem Mietwagen zu erreichen. Verfahren dank Auschilderung ab Abu Dhabi zwecklos!!! Alleine die Anreise ist schon ein Highlight. Kaum angekommen begann auch schon der Luxus in der Wüste Auto wurde sofort geparkt, koffer entladen Trinken serviert. Was sofort aufviel die Freundlichkeit sowie diese schon fast beängstliche Ruhe und gelassenheit. Wir waren insgesamt 6 Nächte vo Ort, viele Reisende bleiben nur 2-3 Nächte um sich den Traum einmal anzuschauen.
Zimmer ein Traum 2-3x täglich gereinigt, Essen Hervorrangend offene Küche, Auswahl etc.
Sehr viele Freitzeitangebote gegen Gebühr.
Wer einmal in dei VAE reist der sollte sich dieses Hotel nicht entgehen lassen...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort

Anschrift: 1 Qasr Al Sarab Road | P.O. Box 131277, Hamim, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Liwa Oasis > Hamim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hamim
Preisspanne pro Nacht: 261 € - 1.110 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Abu Dhabi
Anantara Qasr Al Sarab Resort & Spa
Hotel Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Abu Dhabi
Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Abu Dhabi
Qasr Al Sarab Desert Hotelanlage By Anantara
Qasr Al Sarab Desert Resort By Anantara Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Anantara Qasr Al Sarab Desert Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.