“Luxuriöses Hotel der kurzen Wege” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Railay Village Resort

Railay Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Railay Village Resort
4.0 von 5 Hotel   |   544 Moo 2 Ao Nang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Railay Beach

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Jeder der schon einmal vor 5 Jahren am Railey Beach war wird gleich erkennen das sich einiges getan hat im Gegensatz zu vor 5 Jahren, jedoch leider nur zum negativem!!

Alle alten Bungalowanlagen wurden abgerissen, und neue Nobel Herbergen gebaut, unter anderem auch das Railey Village Resort!!

Gegen die Anlage als solche kann man gar nicht so viel sagen, jedoch gegen den Preis!!

Übernachtung im Doppelzimmer, 200 m vom Strand, da direkt am Strand nur die Deluxe Bungalows sind - circa 200 Euro

Zudem hat das ganze nicht mehr viel mit Thailand zu tun, diese Anlage könnte genauso gut auf Mallorca stehen!!

Es fehlt einfach die Gemütlichkeit!!

Dies gilt im übrigen für den kompletten Railey Beach!!
Leider hat hier der Tourismus schon seine Spuren hinterlassen!!

Der Service im Resort war leider auch nicht gut, vom Barkepper bis zum Koch jeder versuchte jemand anderes zu sein!!

Ich habe leider nur wirr rumwusselnde Angestellte im Kopf die zudem nur sehr schlecht Englisch sprachen, und dies setze ich für ein 5 Sterne Resort vorraus!!

• Zufrieden mit — der Anlage ansich !!!
  • Unzufrieden mit: — allem anderen, wie Service, essen, Preis-Leistung etc.
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
France
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir sind gerade von einer viertägigen Reise über Weihnachten, wo wir im Railay Village Resort
gewesen waren, nach Hause zurückgekommen. Es ist erst kürzlich renoviert worden, so dass alles schön und sauber ist. Die Fotos auf der Website der Ferienanlage sind ziemlich zutreffend. Die Ferienanlage hat eine schöne Landschaft. Automatisch waren wir in der ersten Nacht in der Villa mit Whirlpool und bekamen später ein zweigeschossiges Zimmer. Beide Zimmer waren toll, mit fast der gleichen Fläche, außer dass die teure Villa einen privaten Whirlpool im Freien hat. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Essen im Restaurant der Ferienanlage ist köstlich, wenngleich die Bedienung in den geschäftigen Mittagsstunden doch etwas länger dauert. Vielleicht ist die Renovierung doch noch nicht vollständig abgeschlossen, es gab ein paar Mal Stromausfälle nur für wenige Sekunden – wirklich nichts Ernsthaftes. Die Railay Beach ist hübsch, aber ziemlich überlaufen (es ist nur ein kleiner Strandabschnitt), wenn man bedenkt, dass sie abseits des geschäftigen Ao Nang-Abschnittes ist. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Railay Village und würden zu gegebener Zeit wieder dort hinfahren.

Sie waren bereits im Railay Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railay Village Resort

Anschrift: 544 Moo 2 Ao Nang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Railay Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Railay Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Railay Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railay Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Railay Village Resort & Spa
Railay Village Hotel Railay Beach
Railay Village Hotelanlage
Railay Village Resort Railay Beach, Krabi, Thailand
Railay Village Krabi

Wenn Sie Railay Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.