“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anyavee Railay Resort

Anyavee Railay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anyavee Railay Resort
3.0 von 5 Resort   |   390 Moo 2 Railay East | Ao Nang Beach, Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Railay Beach
Hannover
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Auf unserer Thailand rundreise kamen wir auch nach Railey und suchten ein günstiges Hotel.
Da Nebensaison war haben wir einen Super Preis bekommen.
Die Lage ist dort eig. Nebensächlich da man auf der Halbinsel schnell an den schönen Stränden ist.
Das Nachtleben war nur wenige Minuten Fußmarsch entfernt.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Hie und da...
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Leider koennen wir nicht allzuviel Positives ueber das Anyavee berichten. Die Lage der Bungalows und des Haupthauses des Hotels Inmitten tropischer Vegetation ist eigentlich top. Durch die Lage am Mangrovenstrand Railay East (kein Badestrand), ist man zwar gezwungen, zm Badestraenden Railay West oder Phra Nang ca. 10 Minuten zu Fuss durch schmuddelige Hinterhof-Gassen zu gehen, aber dann ist man den schoensten Straenden von Krabi.
Das Rezeptions-Personal war stets freundlich und zuvorkommend und bot uns nachdem wir unseren Bungalow reklamierten sofort die beste Suite des Hauses ohne Aufpreis an.

Aber das war es denn auch schon an Positivem:
Durch unzaehliche Luecken im Mauerwerk oder Fenstern ohne Fliegengitter drangen vor allem bei den Bungalows Moskitos, Ameisen und anderes Ungeziefer ein. Das haetten wir noch verschmerzen koennen, aber als ich in der Suite Asthmaproblemen bekam und sich herausstellte, dass die Klimaanlage komplett verschimmelt (schwarzer Schimmel) war und Ihre letzte Wartung auch schon Jahre her war, wollten wir einfach nur noch weg.
Der leider negative Rest ist schnell erzaehlt:
Das Fruehstueck-Buffet war ebenso gnadenlos schlecht, wie das restliche Essen der Hotel-Kueche. Wir haben waehrend unseres Aufenthalts so ziemlich alle Hotel-Restaurants und (fast) alle Railay East-Restaurants abgeklappert und praktisch alle waren besser als die Hotelkueche. Selbst die britischen Gaeste verzogen angesichts des Essens das Gesicht ;)
Lediglich die Cocktails waren geniessbar, da das ungeschulte Personal sie einfach strikt nach Vorschrift mixte. Der Sicherheitsstandard unseres Bungalows entsprach dem eines Zelts mit Reisverschluss. Man konnte sowohl durch die Tuere als auch Fenster problemlos eindringen.

Fazit: Alleine die verschimmelte Klimaanlage war Grund genug das Hotel zu wechseln, aber auch die anderen Negativ-Punkte haben uns die Entscheidung leicht gemacht ins benachbarte Bhu Nga Thani zu wechseln.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Anyavee Railay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anyavee Railay Resort

Anschrift: 390 Moo 2 Railay East | Ao Nang Beach, Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Railay Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anyavee Railay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Agoda, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anyavee Railay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anyavee Railay Hotelanlage
Anyavee Railay Hotel Krabi
Anyavee Railay Hotel Railay Beach
Anyavee Railay Resort Railay Beach, Krabi, Thailand

Wenn Sie Anyavee Railay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.