“Marode und schlecht geführt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Anyavee Railay Resort

Anyavee Railay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anyavee Railay Resort
3.0 von 5 Resort   |   390 Moo 2 Railay East | Ao Nang Beach, Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Railay Beach
Köln, Deutschland
“Marode und schlecht geführt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Resort hat seine besten Zeiten lange hinter. Wir hatten einen Wooden Bungalow und dieser war dringend renovierungsbedürftig und wirkte dreckig.

Die Anlage machte insgesamt einen heruntergekommenen und ungepflegten Eindruck. Die AUsstattung beim Frühstück war verrostet und windschief.

Das Personal war zahlreich vorhanden, aber auschließlich mit dem eigenen Facebook-Account oder anderen persönlichen Dingen beschäftigt.

Das Resort war das schlechteste auf unsere Thailand-Reise und für den bezahlten Preis (65 €) nicht empfehlenswert. Allerdings ist es am Railay Beach scheinbar auch schwieriger, eine gute Unterkunft für einen geringen Preis zu erhalten.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Resort liegt am Oststrand. Die Bungalows sind groß. Es gibt einen Kühlschrank der täglich mit Waaser gefüllt wird. Das Bad was größer als manch andere Resorts in diesem Preis Bereich. Betten okay. Wir haben in der high Season ca €63/ Tag/ Bungalow inkl. AC bezahlt. Nicht günstig, aber für Railay Durchschnitt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir kamen gegen abend in Railey an und machten uns auf die Suche nach einem ZImmer. Es war der 15. Dezember und viele Hotels waren ausgebucht oder noch schlechter als dieses.
Das Zimmer war eines der letzen und lag völlig im Dunkeln. Das Zimmer war muffig und im Bad lagen Flip Flops - wahrscheinlich der Vorgänger.
Die Toilette war dreckig (siehe Fotos). Das Frühstück war wirklich schlecht. Wir mussten sogar 2 mal fragen, um noch Toastbrot zu bekommen. Dazu gab es Marmelade und Butter. Der Schinken sah ekelig aus. Das Ambiete des "Frühstücksraums" (ein paar Tische im Freien - nur überdacht - war nicht angenehm...dreckige alte rostige Tische.
Bezahlt haben wir für das Doppelzimmer 1.734 THB.
Wir sind sofort nach dem Frühstück abgereist.
Nie wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Railay Beach

Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ich blieb in diesem Hotel mit meiner Freundin während unserer Reise nach Thailand.

Wir wollten sehen, dem berühmten Strand in Railay und verbrachte einige Zeit dort. Generell sind die Preise des Hotels in Railay teuer. Anyavee Railay Resort war sehr vernünftige Wahl.

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Bad, Sonnenterrasse und schöner Bett. Das Zimmer war schön eingerichtet. Allerdings schien das Bad unvollendet, ohne Fliesen. Das Hotelzimmer war sauber.

Ein TV und Mini-Kühlschrank im Zimmer war. Ich empfehle die Zimmer oben als nach unten Raum zu wählen ist ein bisschen dunkel.

Eine weitere gute Sache ist ein Pool mit Meerblick.

Das Frühstück war sehr schön mit einer Auswahl an internationalen Gerichten. Das Personal war hilfsbereit, sie trugen unser Gepäck.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Anyavee Resort in Railay ist ein relativ neues (2006 als ich das erste mal dort war, hat es noch nicht existiert) Resort in Railay East. Dementsprechend ist alles sehr neuwertig und noch gepflegt und sauber.

Hotel:
Schöne großzügige Anlage mit verschiedenen BUngalow Typen (teuer!!) und Appartements (preiswert aber auch sehr schön!). Das Resort verfügt über eine schöne mittelgroße Poolanlage, an der es sich super entspannen läßt.

Zimmer: Wir hatten ein Appartement im Obergeschoss mit großer Terrasse (Balkon). Das Zimmer war sehr, sehr sauber. Ebenso das Bad. Es wurde täglich gründlich geputzt. Von der Ausstattung hat man alles, was man braucht: Klimaanlage, große Dusche, warmes und kaltes Wasser, Fernseher (brauchten wir natürlich nicht...) und eine sehr schöne sonstige Einrichtung mit einem großen Bett.
Nachteil war die Lage unseres Appartements. Es war sehr nah zur Bar/Restaurant des nachbar-Hotels und es war teilweise etwas laut in der Nacht. Gehörschutz ist auf jeden Fall zu empfehlen!!

Lage: Es liegt mitten an der Küste von Railay East. D.h. für die vielen und guten Restaurants und Bars hat es eine super Lage. Zu den Badestränden muss man natürlich 10 bis 15h Minuten laufen. Da wir das wussten, war es keine Einschränkung für uns. Leider wird in Railay alles immer mehr vollgebaut. Und vor allem für das Anyavee mussten einige sehr nette Strandbars und kleine Geschäfte und Restaurants, die es 2006 noch gab, "sterben". Das ist sehr zu bedauern!

Essen: Es gibt ein Restaurant im Hotel, das mit durchschnittlichen gerichten zu durchschnittlichen Preisen nicht wirklich auffällt aber auch nicht schlecht ist. Frühstück gibt es an einem Buffet. Auswahl ist für die lokalen Verhältnisse bei 3* eher überdurchschnittlich! Vor allem, wenn man (wie ich) schon in der Früh fired noodles usw. mag, dann ist man glücklich :)

Fazit: Für den Preis ein guter Kompromis und zu empfehlen. Lage ist für Badenurlauber nicht ideal (es sei denn man bevorzugt den Pool), aber dafür ist alles relativ neu und gepflegt und seinen Preis wert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Auf unserer Thailand rundreise kamen wir auch nach Railey und suchten ein günstiges Hotel.
Da Nebensaison war haben wir einen Super Preis bekommen.
Die Lage ist dort eig. Nebensächlich da man auf der Halbinsel schnell an den schönen Stränden ist.
Das Nachtleben war nur wenige Minuten Fußmarsch entfernt.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Hie und da...
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Leider koennen wir nicht allzuviel Positives ueber das Anyavee berichten. Die Lage der Bungalows und des Haupthauses des Hotels Inmitten tropischer Vegetation ist eigentlich top. Durch die Lage am Mangrovenstrand Railay East (kein Badestrand), ist man zwar gezwungen, zm Badestraenden Railay West oder Phra Nang ca. 10 Minuten zu Fuss durch schmuddelige Hinterhof-Gassen zu gehen, aber dann ist man den schoensten Straenden von Krabi.
Das Rezeptions-Personal war stets freundlich und zuvorkommend und bot uns nachdem wir unseren Bungalow reklamierten sofort die beste Suite des Hauses ohne Aufpreis an.

Aber das war es denn auch schon an Positivem:
Durch unzaehliche Luecken im Mauerwerk oder Fenstern ohne Fliegengitter drangen vor allem bei den Bungalows Moskitos, Ameisen und anderes Ungeziefer ein. Das haetten wir noch verschmerzen koennen, aber als ich in der Suite Asthmaproblemen bekam und sich herausstellte, dass die Klimaanlage komplett verschimmelt (schwarzer Schimmel) war und Ihre letzte Wartung auch schon Jahre her war, wollten wir einfach nur noch weg.
Der leider negative Rest ist schnell erzaehlt:
Das Fruehstueck-Buffet war ebenso gnadenlos schlecht, wie das restliche Essen der Hotel-Kueche. Wir haben waehrend unseres Aufenthalts so ziemlich alle Hotel-Restaurants und (fast) alle Railay East-Restaurants abgeklappert und praktisch alle waren besser als die Hotelkueche. Selbst die britischen Gaeste verzogen angesichts des Essens das Gesicht ;)
Lediglich die Cocktails waren geniessbar, da das ungeschulte Personal sie einfach strikt nach Vorschrift mixte. Der Sicherheitsstandard unseres Bungalows entsprach dem eines Zelts mit Reisverschluss. Man konnte sowohl durch die Tuere als auch Fenster problemlos eindringen.

Fazit: Alleine die verschimmelte Klimaanlage war Grund genug das Hotel zu wechseln, aber auch die anderen Negativ-Punkte haben uns die Entscheidung leicht gemacht ins benachbarte Bhu Nga Thani zu wechseln.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Anyavee Railay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anyavee Railay Resort

Anschrift: 390 Moo 2 Railay East | Ao Nang Beach, Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Railay Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anyavee Railay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anyavee Railay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anyavee Railay Hotel Railay Beach
Anyavee Railay Hotelanlage
Anyavee Railay Hotel Krabi
Anyavee Railay Resort Railay Beach, Krabi, Thailand

Wenn Sie Anyavee Railay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.