“Wirklich OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Cave Resort

Diamond Cave Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Cave Resort
3.0 von 5 Hotel   |   36 Mu 1, Tambon Ao Nang | East Railay Bay, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Railay Beach
Berlin, Berlin, Germany
“Wirklich OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Für nur 800 Baht inkl. Früstück in der Low Season ist das Zimmer schon schlechter als vom Anyavee aber das Frühstück ist um einiges besser und die Poolaussicht auf die riesigen Felsen ebenfalls. Luxus sollte man definitiv nicht erwarten, eher spanische Zwei- bis Drei-Sterne-Kasse. Das Personal ist ebenfalls viel netter als die zickigen und kühlen Ladyboys vom Anyavee. Die Lage ist auch super, nicht laut, nahe der Rock Climbing Bar mit gutem Kaffee und überall ist man eh in 5min. Den Zimmerservice habe ich leider bei 2 Nächten Aufenthalt nicht gesehen.

Zimmertipp: Poolview oder auf der linken Seite, nicht zum Volleyballfeld.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Munich, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

In dem Resort bezahlt man europäische Preise, aber bekommt schlechten Service. Ich hatte ein AC-Zimmer in dem der Fan kaputt war, das Fernsehen nicht funktioniert hat und die Toilette eine völlige Katastrophe war. Die Krönung war das BBQ, davon habe ich eine Bakterieninfekttion bekommen und lag zwei Tage im Bett. Dieses Ressort ist überhaupt nicht weiter zuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Ich kann zum Hotel nur eins sagen -
Schrecklich . Bezahlt 100 Euro mehr und geht in ein anderes Hotel !
Die Insel ist dafür wunderschön -
und die Last Bar (Disko) der hammer , wir hatten eine Super Silvester Feier , die werden wir niemals vergessen !

• Aufenthalt Januar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

1500 Baht hat uns eine Nacht gekostet. Wir sind spontan nach Railay Gefahren und hatten von daher nichts gebucht. Auf der Westseite ist natürlich alles viel zu Teuer für uns gewesen,also haben wir auf der Ostseite gesucht. Nach einem total ekligen,Baustellenartigen und übelriechenden 10-Minuten-Weg sind wir dann auf der östlichen Seite angekommen. Dort haben wir das superschöne und Goldene "Diamond Cave Resort" Schild gelesen und waren überzeugt es uns anzuschauen. 1500 Baht sind in Ordnung für Railay Island. Aber unser Bungalow...eine einzige Katastrophe!!! Kein Bettdeckenbezug, Toilettenbrille hatte einen widerlichen gelben Belag und die Wände waren voller toter Mücken. Mückennetze waren durchlöchert. Und allgemein haben wir uns wie in einem Kerker gefühlt, als wir die Tür hinter uns geschlossen haben. Wir haben sofort die Weiterfahrt für den nächsten Tag gebucht. Ich könnte noch 50 weitere Seiten über dieses furchtbare Bungalow schreiben. Die Klimaanlage war viel zu niedrig eingestellt. Leider war die Fernbedienung kaputt, um sie höher einzustellen. Ich war dort nicht ein einziges mal auf Toilette, weil einfach zu eklig war. Geschweige denn zu Duschen. Der Service im Restaurant eine einzige Blamage für den Besitzer. Fremdschämen!!! Als der Kellner nach 10 Minuten und Aufforderung kam, hat er uns als allererstes darauf aufmerksam gemacht, dass wir nur 7 min zeit zum auswählen des Essens haben, weil die dann in die Mittagspause gehen. Mein Freund wollte ein Bier, woraufhin der Kellner "freundlicherweise" nach der Größe fragte. Als mein Freund dann nachfragte, wie groß denn groß und klein sei, bekam er nur ein "i don't know and i don't care" zu hören ...und ein dreckiges Grinsen. Wir waren einfach schon so genervt, dass wir einfach nichts mehr gesagt haben. Am westlichen Strand war's in Ordnung. Railay Beach ist allgemein total Touristenbefüllt und voller Alkoholiker. Alles ständig am saufen. Nur Teenies und bekloppte. Perfekt für Malle Fans mit nem vollen Geldbeutel. Die Ostseite des "Strandes", ist vollgemüllt und stinkt brutal. Thaikinder haben auch ganz brav ihre leeren Wasserflaschen ins Wasser geworfen...einfach nur krass!
Das einzige Highlight, das wir auf Railay Island hatten waren die Affen. Die waren recht einzigartig und Weltklasse. Die gibt es allerdings auch woanders in Thailand. Dafür muss man sich nicht unbedingt Railay geben. UND VOR ALLEM
NICHT DAS DIAMOND CAVE RESORT. Es herrscht dort uebrigens auch eine agressive Moskitoplage. Fallt nicht auf den schönen Namen und das nette Schild rein. Z+P

• Aufenthalt März 2013
Holzgerlingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Die Kakerlaken auf dem Zimmer waren noch das schönste. Das Bett war voll mit Holzwürmern und man konnte kaum schlafen weil es andauernt raschelte. Der Spiegel neben dem Bett hing war vollgespritzt mit roten Spritzern ich kann leider nicht sagen was es war aber ich denke mal das es Blut war. Bitte geht nicht in dieses Hotel. Eine Nacht hat mir mehr als gereicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Mein Freund und ich haben das Hotel durch eine thailändische Agentur am Krabipier empfohlen bekommen. Wir hatten 2 Nächste gebucht, sind jedoch nach der ersten wieder abgereist. Das Zimmer kostete 60 € die Nacht!!
Wir haben ein Zimmer bekommen-Dreckig! Unzählige Flecken auf dem Bett, Müll und Bierflaschen nicht entsorgt. Wir kamen in ein weiteres Zimmer, wieder dreckig und ohne Warmwasser, obwohl wir dafür bezahlt hatten. Schliesslich kamen wir in das "Upgrade- Zimmer".
>Dies war zwar sauber, jedoch war es um die Hälfte kleiner als die Anderen 2.
Im Großen und Ganzen, hat es uns so die Laune vermiest, dass wir nach einer Nacht wieder abgereist sind und uns das Geld egal war.
Ich habe noch nie so ein unfähiges und unfreundliches Personal wie in diesem Resort gesehen. Überhaupt nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Bereits unser zweiter Thailand Urlaub in 2010. Diesmal sind wir in das "Diamond Cave Resort & Spa" Hotel in der Nähe von Krabi gegangen.

Die Anlage war sehr ruhig und eine ungezwungene Atmosphäre herrschte dort.

Bungalow war sehr gepflegt und sauber, jedoch eher einfacher eingerichtet.
Es gab einen Internet Corner.

Im Restaurant gab es thailändische und europäische küche. War sehr gut!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Diamond Cave Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Cave Resort

Anschrift: 36 Mu 1, Tambon Ao Nang | East Railay Bay, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Railay Beach
Nr. 6 der Spa-Hotels in Railay Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diamond Cave Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Cave Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Cave Resort & Spa
Diamond Cave Resort Krabi
Diamond Cave Hotelanlage
Diamond Cave Hotel Railay Beach
Diamond Cave Resort Railay Beach, Krabi, Thailand

Wenn Sie Diamond Cave Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.