“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Railay Bay Resort & Spa

Railay Bay Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Railay Bay Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   145 Moo 2 | Ao Nang Amphur Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Railay Beach

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Wir kamen direkt vom Holiday Inn Phi Phi nach Railay. Als wir das Bungalow sahen (wir hatten ein Privacy Cottage mit einem Whirlpool draussen gebucht), dachten wir zuerst: Wow. Die Einrichtung war wirklich schön, das Zimmer geräumig. Nach einem Tag Aufenthalt war unsere Begeisterung verflogen. Es fing jeden Tag am nachmittag an im Badezimmer zu stinken, keine Ahnung, ob es von der Kanalisation kam oder was. Wir mussten die Luft anhalten, wenn wir ins Bad wollten. Die Leute vom Hotel waren zudem lange nicht so freundlich wie in Phi Phi, das Restaurant war ebenfalls enttäuschend.
Die Kulisse mit den Felsen am Strand hingegen war wirklich phantastisch, aber ein perfekter Badestrand sieht anders aus. Das Wasser war eher trübe. Da war das Wasser in Phi Phi am Strand vom Holiday Inn wesentlich klarer. Würde nicht noch einmal nach Railay Beach gehen, und sicher nicht in dieses Hotel. Felsen hat es auch in Phi Phi.

Aufenthalt März 2009, Paar
Hamilton, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Nachdem wir Wochen herumgereist waren entschieden wir uns für das Railay Bay Resort, um eine entspannende letzte Woche in Thailand zu genießen. Wir wählten den Strand und auch das Resort eigentlich allein wegen der hervorragenden Kritik im Lonely Planet und für das, was wir wollten war es perfekt.

Die Einrichtungen im Resort sind KEINE 5*, aber danach hatten wir auch nicht gesucht. Wir wollten einen relativen Komfort in einer sehr schönen Lage und das war genau das, was wir bekamen.

Was das Leben am Strand betrifft hat das Resort die perfekte Lage. Ich muss zugeben, wir hatten Glück mit dem Wetter - während wir hier waren schien 7 Tage die Sonne. Und so verbrachten wir schöne Tage - erst zum Frühstück, dann die 10 Schritte oder so zu den Sonnenliegen im Resort (der Pool ist direkt hinter einem, die Wellen schlagen an den Sand direkt vor einem). Unser Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet - die Blumen täglich auf den Betten waren eine nette Geste. Die Einrichtungen im Badezimmer waren Durchschnitt - die separate Dusche hatte keine Tür und keinen Vorhang, d.h. der Boden wurde immer nass, wenn wir duschten. Das Frühstück im Restaurant war nur durchschnittlich, aber die Gerichte am Abend waren lecker und preisgünstig. Die Angestellten und der Grad an Service waren ausgezeichnet. Wenn man den kurzen Weg zum Railay East läuft findet man dort viele andere Restaurants.

Für uns waren die Ausflüge mit den Longtail-Booten und die relative Einsamkeit des Resorts Teil des Charmes, aber das Railay Bay Resort ist wahrscheinlich nicht toll, wenn man sich nicht gut fortbewegen kann und/oder wenn man nicht die Einstellung hat, sich in die magische Lage dieses Platzes voll zu vertiefen.

Für uns war das Railay ein unglaubliches Paradies in grün und Gold mit dem zusätzlichen Bonus von seidenem, ruhigen Wasser, Affen, Eichhörnchen und lächelnden Strandverkäufern, die uns Bier in Bechern mit Eiswürfeln brachten. Für ein hart arbeitendes Paar, das eine Auszeit brauchte bevor es zurück zur Schinderei ging, war das Railay Bay Resort absolute Entspannung. Wir können es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen.

Sie waren bereits im Railay Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railay Bay Resort & Spa

Anschrift: 145 Moo 2 | Ao Nang Amphur Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Railay Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Railay Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Railay Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Railay Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railay Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Railay Beach Resort
Railay Bay Resort And Spa
Railay Bay Resort & Spa Krabi
Railay Bay Resort & Spa Railay Beach, Krabi, Thailand
Railay Bay Hotel Krabi Town

Wenn Sie Railay Bay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.