“Preis ok, Service schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Railay Bay Resort & Spa

Railay Bay Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Railay Bay Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   145 Moo 2 | Ao Nang Amphur Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Railay Beach
“Preis ok, Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Schöner Strand. Die privaten Villas weiter vorne am Strand sind ganz schoen, gemessen am Preis. Der Service im Restsurant ist sehr schlecht: man muss Kaffe und Besteck selber organisieren. Die Rezeption hat keinen Plan und man merkt dass das Management wenig kundenorientiert ist und man vom stetem Strom der Backpacker auch so gut leben kann.

• Aufenthalt Oktober 2011

1.061 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Olten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir waren im April 2011 für 4 Nächte im Zimmer 0308. Ich muss durchwegs sagen, dass wir eigentlich aufgrund der Bewertungen mehr erwartet haben. Alle Kriterien kann ich leider nur mit befriedigend bewerten. Der Service war nichts besonderes. Eigentlich eher unterer Durchschnitt vom dem was man in Thailand erwarten darf. Die Zimmer und vorallem das Bad waren eher etwas alt und schmuddelig. Da es um diese Jahreszeit sehr heiss und schwül ist, waren wir froh, dass wir eine Klimaanlage hatten. Leider konnte man den Luftstrom nicht umlenken und so kam die kalte Luft direkt aufs Bett worauf es beim Schlafen wieder viel zu kalt wurde. Deshalb konnten wir auch nicht richtig erholt schlafen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel erstreckt von Railay West bis East, wobei Railay East grundsätzlich wegen seiner Mangroven und dem flacherem Strand für das Baden bei Ebbe nicht geeignet ist. Grundsätzlich sind Hotels in Railay West zu bevorzugen. Das Hotel besitzt verschiedene Zimmerkategorien, Privacy Cottages, kleiner Bungalow mit Ummauerung, Cottages, Zimmer in zweigeschossigen Bauten und Bay View Cottages, letztere teuer und wenig angenehm, da direkt am Pool gelegen. Zwei Swimming Pools, einer direkt am Meer, der andere im Inneren der Anlage. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, die Einrichtung ist karg, aber zweckmäßig. Für das Arbeiten - wer will -ist es auch geeignet. Internet (WiFi) ist kostenlos verfügbar.

Neben diesem Resort sind auf der "schöneren" Seite - also in Railay West - noch andere, vom Pries-Leistungs-Verhältnis ist jedoch das Railay Bay Resort besser.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Da ich Hausstauballergiker bin, habe ich das Bett in einem Private Cottage abgedeckt um etwas darunter zu legen. Was dann kam war nur noch ekelerregend. Die Matratze war überall mit Blut verschmiert.
Wir haben an der Hotelrezeption angerufen und es kam auch sofort ein Mitarbeiter der sich dies ansah.
Wir bekamen sofort ein neues Cottage. Auch dort hatte ich wieder eine mit verschiedenen Blutflecken abgetrocknete Matratze liegen. Der Hotelangestelle der ja noch gewartet hatte, hat dann wieder in der Rezeption angerufen. Daraufhin wurde uns gesagt, dass alle Matratzen so aussehen würden und ein weiterer Umzug nichts bringen würde.
Wir gingen in die Rezeption um verlangten ein upgrade in die neueren Bungalows.
Uns wurde dann sehr arrogant erklärt, dass wir die Kosten dafür selber zu tragen hätten. Wir haben gesagt, wenn Sie uns nicht entgegenkommen würden, dann schreiben wir in Deutschland alles ins Internet. Darauf antwortete der Mitarbeiter, dass ihm das völlig egal wäre.
Im neuen Bungalow, den wir dann komplett bezahlt hatten, wurde mir angeboten die Matratze mit Folie zu beziehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Hatten ein private Cottage für umgerechnet 35/40 Euro pro Nacht pro Zimmer. Alles sauber. Den Whirlpool haben wir nur einmal benutzt, war jetzt nicht supereinladend, aber ok. Die Lage ist 1a, weil direkt an dem schönsten Strand. Der allerwichtigste Nachteil ist einfach in dieser Gegend dass das Essen nicht der Vorstellung entspricht, (das Frühstück in dem Hotel ist aber gut!) Wenn ich abends essen gehe in Thailand dann möchte ich nicht Pizza, Pommes und Hamburger, sondern Thai-Food. Leider wurde dies wohl aufgrund des Touristenflusses angepasst.

Fazit: Essen eher weniger gut, aber wird durch das Flair der Gegend massig wieder aufgewogen! Auf jeden Fall besuchen!

Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Sehr schönes Hotel in einer spitzen Lage! Wir hatten ein neurenovierten Deluxe- Bungalow und waren sehr zufrieden mit diesem Zimmer!! Im Hotel selber hatten wir selten gegessen weil es ein bisschen teuer war! Auf der anderen Seite der Insel (nicht so schönen Seite) war das essen billiger und es gibt auch einige Restaurant, Bars und Einkaufsmöglichkeiten!! Am Strand Pool aufpassen!!!!! Wer sich die Liegen mit Handtüchern reserviert und erst nach 2 Stunden wieder zurückkommt, kann es sein das es sich andere Leute auf der Liege bequem gemacht haben!!! Aber nicht diese Leute beschuldigen und beschimpfen weil die auf eure Plätze liegen, kann zu Missverständnissen führen! Der Poolboy nimmt die Handtücher nach längerer Zeit weg wenn man nicht auf der Liege liegt!!! Wer eine tolle Aussicht genießen möchte, muss zum Viewpoint hochklettern-sieht von unten ziemlich steil und kompliziert aus, ist es aber nicht!! Ein bisschen Anstrengend ist es schon- aber es lohnt sich!!! Nichts für Kinder und mit FlipFlop nicht so praktisch!!! Dieser Viewpoint liegt auf dem Weg zum anderen Strand der auch sehr zu empfehlen ist-wunderschöner und bekannter Strand!! Wer einen Schnorchel- Ausflug machen möchte, unbedingt den „Sunset- Snorkeling“ Ausflug machen!!!! Wenn ich das nächste mal nach Krabi reise, werde ich wieder dieses Hotel buchen!!! Wer gerne Foto sehen möchte,kann sich gerne bei mir melden!!!! :)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

schön am strand gelegenes Hotel, sehr sauber und schöne Zimmer. Toller Pool und nettes Personal. Nur die Musik im Restaurant nervlt!
Kann man super empfehlen. Alles herrlich!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Railay Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railay Bay Resort & Spa

Anschrift: 145 Moo 2 | Ao Nang Amphur Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Railay Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Railay Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Railay Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Railay Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railay Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Railay Beach Resort
Railay Bay Hotel Krabi-Stadt
Railay Bay Resort & Spa Krabi
Railay Bay Resort & Spa Railay Beach, Krabi, Thailand
Railay Bay Hotel Krabi Town

Wenn Sie Railay Bay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.