“Gute Lage, Zimmer günstig u. gut. Mitarbeiter mit ausgeprägten Desinteresse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sand Sea Resort

Sand Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sand Sea Resort
3.0 von 5 Resort   |   39 Moo 2 | 39 หมู่ 2, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Railay Beach
Berlin
“Gute Lage, Zimmer günstig u. gut. Mitarbeiter mit ausgeprägten Desinteresse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage in Railay Beach. Deine Lage des Strandes ist wunderschön aber nicht ruhig. Leider wird vor dem Ressort der Dreck von der Flut auch nicht richtig gereinigt und stört einfach. Im Hotel selber, welches muslimisch geführt ist, gibt es unterm Dach kein Bier ( mit Hinweis auf Muslim), außen auf der Terrasse sehr wohl!?
Das Frühstück ist wirklich vielfältig, z.B. gute Omeletts, aber halt nicht europäisch.
Die Restaurantleistungen liegen bei der warmen Küche auf 2/5 (mäßig).
Es gibt in der Anlage nur noch einen Pool, aber einen komplett neuen Trakt zum wohnen.
Hier kommt der wichtige Tip: nehmen sie die günstigsten Zimmer! Diese liegen in der ersten Etage sind gut eingerichtet und total ruhig. Die unteren Zimmer sind genauso groß, kosten aber deutlich mehr ohne Vorteile. Gartenlodge sind schon relativ alt und klein.
Zimmerpflege ist gut und zügig.
Was hier im Hotel fehlt, ist das Thailandgefühl deshalb nur bedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Hier kommt der wichtige Tip: nehmen sie die günstigsten Zimmer! Diese liegen in der ersten Etage sin ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

So schön die Lage des Hotels am Strand von Rai Leh auch ist, mein Aufenthalt war furchtbar. Das Hotelpersonal ist schon sehr ignorant. Denn obwohl ich acht Tage lang hohes Fieber hatte und transportunfähig war, erkundigte sich niemand aus dem Hotel nach meinem Wohlbefinden. Im Gegenteil, die völlig überforderte Rezeption zwang mich sogar, mit 40°C Fieber den Bungalow zu wechseln - ohne Hilfe anzubieten.

Zimmertipp: Wenn schon hier übernachten, dann direkt vorne am Strand
  • Aufenthalt April 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Railay Beach.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht. Der Strand ist sehr schön. Und daher scheint das Hotel absolut nicht bemüht zu sein, den Aufenthalt noch zu verschönern. Die neuen Gebäude sehen ganz gut aus. Wir hatten eine ältere Hütte am Pool. Diese Hütte war mit 109 EUR in der Hauptsaison klar überteuert. Das Bett ist unbequem und das Bad schmuddelig. Außerdem gibt es "Dank" den kleinen Teichen neben den Hütten wahnsinnig viele Mücken. Das Frühstück ist für alle Gäste gleich schlecht und auch die Auswahl an Restaurants ist am ganzen Strandabschnitt eine Abzocke!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

leider konnten wir die insel nicht vorzeitig verlassen, da wir keine rückzahlung in irgendeiner form angeboten bekommen haben! moped vermietung leider nur in den umliegenden orten zu wesentlich höheren preisen als z.b. kho lanta!
auch nur mit dem boot erreichbar! aufpassen hier bei den preisen! für eine überfahrt bezahlt man je nach dem wohin zwischen 70 und 150 bht... uns wurde gleich mal ein boot um satte 1000 bht angeboten! friss oder stirb! abgesehn vom lärm und dreck: ganz schön langweilig und im vergleich zu anderen resorts eher zu teuer! wer schlecht hört, nicht gehen kann und ein buch besitzt, ist hier ganz gut aufgehoben....!

• Aufenthalt Februar 2014
Lauffen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Meine Frau und ich waren für 4 Nächte im SandSeaResort. Wir hatten ursprünglich einen DeluxeBungalow gebucht. Der war aber nicht Deluxe, weil alt und abgegriffen. Deshalb haben wir uns ein Upgrade auf eine nagelneue Appartmentwohnung geleistet. (1000 Baht Aufpreis/Nacht). Wegen dem Lärm der zahlreichen Longtailboote am Strand, ist es nicht ratsam nahe der Beachfront zu buchen, denn weiter hinten ist die Anlage ruhiger. Diese Ruhe wird höchstens durch spielende Affen unterbrochen. Diese Affen sind aber nicht aufdringlich, sondern nur schön anzusehen. Das Restaurant liegt toll am Strand, der Service war aber zu langsam und es gibt (aus Glaubensgründen) kein Bier und keinen Wein. Deshalb sind wir an den anderen Abenden auch in andere Restaurants gegangen in denen es Alkohol gab, denn ich will mich im Urlaub nicht belehren oder bekehren lassen.

Zimmertipp: unbedingt Appartment in den neuen Gebäuden wählen, denn die Bungalows haben einen gehörigen Renovier ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Immenstaad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren insgesamt eine Woche im Sandsea Resort. Das Zimmer (Deluxe Room) war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten,was man vom Service der Restaurantmitarbeiter nicht behaupten kann...

Der Empfang an der Rezeption war
in Ordnung,geht aber mit Sicherheit freundlicher.
Auf meine Frage nach der "Laundry" wurde mir gesagt,dass ich in die Bobo Alley gehen und dort meine Wäsche abgeben soll. Eigentlich wäre es kein Problem die 10 Meter zu laufen,allerdings wünscht man sich bei einem Hotel dieser Preisklasse (vor allem in Thailand), dass dieser Service hausintern übernommen wird...

Die Zimmermädchen und Hausmeister waren überaus freundlich und unser Zimmer war stets picobello sauber.

Beim Frühstück merkt man,dass es bzgl. der Vielfalt wohl schon öfter schlechte Bewertungen gegeben haben muss. Es gibt täglich wechselnde "Gerichte".Die Rede ist von Reis, Hähnchenfleisch in Sojasauce usw. und ja,beim FRÜHSTÜCK. Es gibt auch ein paar westliche Frühstücksgerichte,wie z.B. Pancakes/Waffeln oder Spiegeleier.Allerdings wären mir FRISCH zubereitete Spiegeleier oder Rühreier (no chance!) lieber.Ein Omelett bekommen sie schließlich auch hin.

Nichts desto trotz: es lohnt sich hier Urlaub zu machen.Die Zimmer,die Aussicht und Lage entschädigen defintiv für manchen (auswechselbaren) Mitarbeiter.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Super Lage, schöner Strand. Etwas störend haben wir die vielen motorisierten Boote gefunden.
Der schönste Strand (wenn die vielen Boote nicht wären) der Welt ist nur 15Gehminuten weg.
Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Sand Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sand Sea Resort

Anschrift: 39 Moo 2 | 39 หมู่ 2, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Railay Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Railay Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sand Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sand Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand Sea Resort Krabi
Sand Sea Resort Railay Beach, Krabi, Thailand
Sand Sea Hotelanlage
Sand Sea Hotel Krabi-Stadt
Sand Sea Krabi
Sand Sea Hotel Railay Beach

Wenn Sie Sand Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.