“Top Lage am Traumstrand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sand Sea Resort

Sand Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sand Sea Resort
3.0 von 5 Resort   |   39 Moo 2 | 39 หมู่ 2, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Railay Beach
Lauffen am Neckar, Deutschland
“Top Lage am Traumstrand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Meine Frau und ich waren für 4 Nächte im SandSeaResort. Wir hatten ursprünglich einen DeluxeBungalow gebucht. Der war aber nicht Deluxe, weil alt und abgegriffen. Deshalb haben wir uns ein Upgrade auf eine nagelneue Appartmentwohnung geleistet. (1000 Baht Aufpreis/Nacht). Wegen dem Lärm der zahlreichen Longtailboote am Strand, ist es nicht ratsam nahe der Beachfront zu buchen, denn weiter hinten ist die Anlage ruhiger. Diese Ruhe wird höchstens durch spielende Affen unterbrochen. Diese Affen sind aber nicht aufdringlich, sondern nur schön anzusehen. Das Restaurant liegt toll am Strand, der Service war aber zu langsam und es gibt (aus Glaubensgründen) kein Bier und keinen Wein. Deshalb sind wir an den anderen Abenden auch in andere Restaurants gegangen in denen es Alkohol gab, denn ich will mich im Urlaub nicht belehren oder bekehren lassen.

Zimmertipp: unbedingt Appartment in den neuen Gebäuden wählen, denn die Bungalows haben einen gehörigen Renovier ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Immenstaad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren insgesamt eine Woche im Sandsea Resort. Das Zimmer (Deluxe Room) war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten,was man vom Service der Restaurantmitarbeiter nicht behaupten kann...

Der Empfang an der Rezeption war
in Ordnung,geht aber mit Sicherheit freundlicher.
Auf meine Frage nach der "Laundry" wurde mir gesagt,dass ich in die Bobo Alley gehen und dort meine Wäsche abgeben soll. Eigentlich wäre es kein Problem die 10 Meter zu laufen,allerdings wünscht man sich bei einem Hotel dieser Preisklasse (vor allem in Thailand), dass dieser Service hausintern übernommen wird...

Die Zimmermädchen und Hausmeister waren überaus freundlich und unser Zimmer war stets picobello sauber.

Beim Frühstück merkt man,dass es bzgl. der Vielfalt wohl schon öfter schlechte Bewertungen gegeben haben muss. Es gibt täglich wechselnde "Gerichte".Die Rede ist von Reis, Hähnchenfleisch in Sojasauce usw. und ja,beim FRÜHSTÜCK. Es gibt auch ein paar westliche Frühstücksgerichte,wie z.B. Pancakes/Waffeln oder Spiegeleier.Allerdings wären mir FRISCH zubereitete Spiegeleier oder Rühreier (no chance!) lieber.Ein Omelett bekommen sie schließlich auch hin.

Nichts desto trotz: es lohnt sich hier Urlaub zu machen.Die Zimmer,die Aussicht und Lage entschädigen defintiv für manchen (auswechselbaren) Mitarbeiter.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Super Lage, schöner Strand. Etwas störend haben wir die vielen motorisierten Boote gefunden.
Der schönste Strand (wenn die vielen Boote nicht wären) der Welt ist nur 15Gehminuten weg.
Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Erste Nacht hiess es Muecken Jagt! Wir haben etwa 10 muecken tot geschlagen. Das ist jedoch wirklich das einzigste das ich bemaengeln kann. Wir hatten ein Grand Deluxe Building zimmer, und es war wundervoll! Alles sehr sauber! Das Fruehstueck war auch sehr gut und lecker. Jeden Tag mit Omeletts und Pancakes bekocht zu werden war toll. Es gab noch +20 andere sachen zur Auswahl also versteh ich nicht warum manche sagen dass das Fruestueck einseitig war. Die Lage ist das schoenste am Hotel! Railay East Beach ist in wenigen minuten zu erreichen, hat jedoch kein netten Ausblick.Phranang Beach ist auch innerhalb 8 min zu fuss zu erreichen. Massen Tourismus ab 11 Uhr da hier Tour Ausfluege angebotten werden. Ist also empfehlenswert vor 11 Uhr anzuschauen, da er der 54 schoenste strand der welt ist!.. Nach Tonsai ist der weg etwas laenger, aber schoen fuer ein paar party naechte. Da ist Railay West eher ruhiger. Es gibt 2 pools, der hintere ist fast nie besetzt. Die Aussicht ist einfach hammer! Wir wollten eigentlich nur 4 naechste bleiben, haben dann jedoch verlaengert und uns ein standart bungalow geholt. Etwas altmodisch, aber man verbringt ja nicht den ganzen Tag im Zimmer, also wer nicht so viel ausgeben moechte, kann Ich das zimmer auch empfehlen. Die Freundlichkeit war okay bis gut. Wir lieben das Hotel und kommen gerne wieder nach Railay West Beach!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Lage ist schön, aber wir haben das Personal als unfreundlich empfunden. Ganz anders als an anderen Orten. Das hat uns eigentlich am meisten gestört. Von den 2 Wochen vorher waren wir bzgl Freundlichkeit mehr als verwöhnt.

Der Service ist nicht besonders aufmerksam und es könnte sauberer sein. Die vielen Mücken sind uns auch aufgefallen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Geilenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten für zwei Nächte das Sand Sea Resort gebucht, da es an einem der wohl schönsten Strände von Krabi liegt.
Die Anlage ist größer als erwartet, wobei man sehr schnell am Railay West Beach, Railay East Beach und Phranang Beach ist.
Wir hatten ein Zimmer in einem der Hauptgebäude gebucht, was auch insgesamt sehr schön und geräumig war. Leider waren dort sehr viele Mücken, die in den ganzen Töpfen und dem kleinen Tümpel inmitten der Anlage regelrecht gezüchtet werden. (Dengue lässt grüßen:-(...)
Auch waren die Zimmer dort leider sehr hellhörig.
Der hintere Pool war ruhig und schattig gelegen, so dass man es dort sehr gut aushalten konnte.
Was uns am meisten gestört hat, war das äußerst dürftige Frühstück. Wir waren schon sehr oft in 3-Sterne-Hotels in Thailand, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Man sucht vergeblich nach Wurst- bzw. Käseaufschnitt. Gerade mal Butter, Ananas- und Erdbeermarmelade "durfte" aufs Toast. Es gab zwar eine kleine Auswahl an warmen Speisen, Müsli und Obst, aber insgesamt war es einfach zu wenig (für den Preis).
Auch das Frühstückspersonal konnte lediglich ein gezwungenes Lächeln über die Lippen bringen... auch das kennen wir so von Thailand nicht.
Wer abends gerne einen Cocktail oder ein Bierchen zum Essen trinkt, sucht auch das im Sand Sea Resort vergeblich. Ebenso Schweinefleisch findet man nicht auf der Speisekarte.
Dass ein Hotel muslimisch geführt wird, ist das eine, dass man aber den Gästen dies "aufzwingt", ist für uns ein absolutes No-Go!!!
Das Hotel hat den einzig großen Vorteil: die traumhaft schöne Lage am Railay West Beach!
Für 1-3 Nächte ist das Hotel empfehlenswert, länger hätten wir es dort allerdings nicht ausgehalten, auch wenn wir die Kulisse gerne noch länger genießen wollten.
Die Preise sind dementsprechend für Thai-Verhältnisse hoch, was uns aber auch im Vorhinein klar war.
Zu unserer Zeit waren sehr viele deutschsprachige Gäste im Hotel, aber auch Schweden, Australier und Russen. Die Mischung war angenehm, auch in Bezug auf Paare und Familien. Altersmäßig von Kleinkind bis Rentner.

Zimmertipp: Wir würden eines der neueren Zimmer in den Hauptgebäuden nehmen, auch wenn diese etwas weiter hinten ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Bauarbeiten sind vorbei und das Hotel ist sehr gepflegt. Wir hatten ein Grand Deluxe Buliding. Auf Nachfrage haben wir für drei Nächte 25% Discount bekommen. Das Zimmer mit überdachten Balkon ist hochwertig und neu. große Badewanne mit direktem Zugang ins Hauptzimmer. Das Frühstück ist OK. Die zwei Pools sind schön angelegt und vor allem der hintere Pool ist sehr ruhig und angenehm. Die Lage des Hotels könnte auf Railey nicht besser sein.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Sand Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sand Sea Resort

Anschrift: 39 Moo 2 | 39 หมู่ 2, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Railay Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Railay Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sand Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sand Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand Sea Resort Krabi
Sand Sea Krabi
Sand Sea Resort Railay Beach, Krabi, Thailand
Sand Sea Hotelanlage
Sand Sea Hotel Krabi-Stadt
Sand Sea Hotel Railay Beach

Wenn Sie Sand Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.