“Raileh ist teuer, das Sand Sea keine Ausnahme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sand Sea Resort

Sand Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sand Sea Resort
3.0 von 5 Resort   |   39 Moo 2 | 39 หมู่ 2, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Railay Beach
München
“Raileh ist teuer, das Sand Sea keine Ausnahme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Platz ist knapp in Raileh West, nur eine handvoll Unterkünfte können sich hier ansiedeln und es sich bezahlen lassen. Der "Deluxe" Bungalow ist nett, aber hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen (TV alt, Sanitärbereich OK, Fenster etwas wackelig) - relativ dürftig ist das gebotene im Vergleich zum Rest des Landes. Dies gilt auch für Speisen (halbe Portionen zum doppelten Preis) und Getränke, auch bringt es wenig wenn einem der Hotelangestellte die letzten 10 Meter zum Zimmer trägt, wenn man vorher die Tasche watend zum Boot schleppen muss... aber Raileh ist nun einmal ein schönes Fleckchen, wer hier wohnen möchte muss tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Rail Leh ist generell total überteuert, hier sollte man sich keine Illusionen machen. Das Sand Sea sticht da noch ein wenig raus, für das gleiche Geld kriegt man aber an anderen Orten in Thailand deutlich bessere Zimmer. Für uns hat es aber völlig ausgereicht, Ich hatte nur meine Probleme mit der Toilette, die scheinbar für Zwerge gemacht ist. Wer darauf sitzt, wird wissen, wovon ich spreche.
Der Service ist nicht super freundlich, aber man bekommt, was man will. Der Pool und die Gartenanlage sind sehr hübsch. Im Restaurant muß man schon mal nachhaken, was aus der aufgegebenen Bestellung geworden ist, hier wird gerne mal was vergessen.
In vielen Restaurants und Supermärkten gibt es aus religiösen Gründen keinen Alkohol, es wird aber BYO geduldet. Der Strand ist flach und hart wie eine asphaltierte Fläche, das liegt daran, daß der Sand konstant durchfeuchtet ist. Selbst bei Ebbe. Die Gegend ist schön zum Kayak fahren, zum Badeurlaub aber nicht die beste Wahl, denke ich. Wer Klettern will, kommt hier voll auf seine Kosten, muß aber nicht in Rai Leh West wohnen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand.Der Swimmingpool mit Liegen befindet sich im vordersten Bereich. Das Restaurant befindet sich direkt vor dem Strand, das frühstücken kann richtig schön sein, wenn man ganz früh morgens kommt, dann ist das Buffet noch reichhaltig. Die Standardbungalows liegen teilweise sehr weit von dem schönen Railay Beach, näher zu dem Strand auf der anderen Seite .Der Strand auf der anderen Seite ist nicht zum Baden geeignet und auch nicht schön. Ansonsten die Umgebung ist sehr schön, aber sehr teuer.
Die Preise im Supermarkt sind Restaurantpreise. Internet ist möglich, aber sehr teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Die Anreise nach Railay ist sehr beschwerlich, da die Fähre weit draußen im Meer hält und man muß in ein Longtailboot umsteigen, das Gepäck wird auch umgeladen. Am Ufer muß man ins knietiefe Wasser mit dem Gepäck aussteigen un selber die Koffer zum Strand tragen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, wunderschöne Lage. Die Standartzimmer liegen weit hinten, nur die 2 Juniorsuiten liegen vorne vor dem Swimmingpool. Das Frühstuck kann man von 7 bis 10 Uhr auf der Terasse direkt am Strand einnehmen. Allerdings ab 9 Uhr ist das Buffet schon leergeräumt, es wird nur nach Aufforderung nacgefühlt und das sehr langsam und gelangweilt. Das Personal nicht besonders freundlich. Internet kostete 3 Bath die Minute, sehr teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Railay Bay bzw. das Sand Sea Resort ist nur über den Wasserweg zu erreichen. Das ist schon sehr besonders, zumal die Bucht sehr überschaubar ist und das Gefühl totaler Abgeschiedenheit u Entspannung aufkommt. Einzig die regelmäßigen An- und Abfahrten der Boote nerven aufgrund der Lautstärke etwas.
Leider kann die Qualität des Hotels selbst mit der Lage nicht mithalten: Der Service ist überschaubar, Personal träge. Frühstück ok, Zimmer sauber, aber nicht mehr im neuesten Zustand, da wäre eine grundlegende Renovierung sicher angebracht. Anlage sehr schön. Kein Alkoholausschank! Toll dagegen ist das gute Abendessen (frisch gegrillter Fisch) bei wunderbarer Sonnenuntergangsatmosphäre mit Blick auf Strand + Meer!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Sand Sea Resort verfügt über einige Bungalows in bester Lage am Strand von Railey West. Die Bungalows mit Terasse sind ausreichend geräumig, die Betten komfortabel genug um einen erholsamen Schlaf zu garantieren. Es gibt nichts wirklich zu bemängeln, es handelt sich ganz simpel um ein Resort ohne jeden Schnickschnack.

Das Frühstücksbuffet ist durchaus ok, wir waren aber dann doch ein klein wenig enttäuscht hinsichtlich der Auswahl. Für einige Tage ist es ausreichend, dann würde ich mir aber schon ein wenig mehr Vielfalt wünschen. Vielleicht sieht es in der Hauptsaison auch anders aus.. Die Eier und Omeletts werden in einem kleinen Unterstand direkt auf der Frühstücksterrasse zubereitet. Man frühstückt auf der Frühstücksterrasse direkt am Strand, das ist wirklich relaxt und ein guter Start in den Tag.

Zum Preis-Leistungsverhältnis lässt sich in unserem Fall sagen, dass wir ein Off-Season Angebot wahrgenommen hatten, es waren dann auch wirklich sehr wenige Gäste vor Ort. Wir haben uns alles in allem wohlgefühlt und es hat uns an nichts wirklich gefehlt.

Wenn man mit Budget reist, sollte man sich generell die Frage stellen, ob man in Railey West übernachten möchte, denn die Unterkünfte in Railey East sind zum halben Preis zu haben. Allerdings hat man dann keinen Sonnenuntergang direkt vor der Tür, und der ist wirklich schön. Andererseits schafft man die Entfernung Railes West - Railey East in 2-3 Minuten zu Fuss..

• Aufenthalt September 2010, Paar
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren insgesammt für 10 Nächte im Sand Sea Resort mit unserem Bungalow ( Fentilator ) waren wir zufrieden. Gelegentlich überraschte uns jedoch ein sehr starker Fäkalgeruch, der jedoch zum Glück immer wieder verschwand.
Unzufrieden waren wir eigentlich nur mit dem Servicepersonal des Restaurants.
Meistens wirkten sie total desinteressiert, gelangweilt oder total genervt.
Das Essen kam fast jedesmal falsch, kalt oder garnicht. Wenn wir zwischendurch etwas trinken wollten oder wir die Rechnung verlangten, mußten wir schon fast mit Fahnen winken. Andere Gäste handelten ähnlich, eigentlich wirkten alle Gäste etwas unentspannt. Leider beeinträchtigte der schlechte Service das wirklich gute Essen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Sand Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sand Sea Resort

Anschrift: 39 Moo 2 | 39 หมู่ 2, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Railay Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Railay Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sand Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sand Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand Sea Resort Krabi
Sand Sea Krabi
Sand Sea Resort Railay Beach, Krabi, Thailand
Sand Sea Hotelanlage
Sand Sea Hotel Krabi-Stadt
Sand Sea Hotel Railay Beach

Wenn Sie Sand Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.