“So lecker!” 4 von 5 Sternen

Mangrove Restaurant
Walking Streetn Railay, Railay Beach, Krabi-Stadt, Thailand
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Railay Beach
Küche: thailändisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Weiden, Deutschland
“So lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren hier jede Nacht (7 Tage) und es war jedes mal lecker! Haben jeden Abend verschiedene Gerichte ausprobiert, und alles hat uns geschmeckt! Die Besitzer sind auch sehr freundlich! EIN MUSS wer in Railay gut essen will :)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Darmstadt, Deutschland
“Böse Quittung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind aufgrund der vielen positiven Empfehlungen im Mangrove gelandet. In der Hoffnung auch auf Rai Leh mal authentisches und gutes Thai Essen zu bekommen bestellen wir dass Green Curry mit Hühnchen. Das essen war wirklich lecker, günstig und auch der Service war sehr freundlich. Leider kam die Quittung aber erst spät in der Nacht in Form von Übelkeit und Erbrechen. Meine Freundin und ich verbrachten den kommenden Urlaubstag im Wechsel zwischen Toilette und Bett. Noch nicht einmal Wasser behielten wir bei uns. Da wir beide an dem Tag nicht zu Mittag gegessen hatten können wir mit Sicherheit sagen, dass unser Abendessen im Mangrove der Auslöser war. Die Lust auf Thai-Essen ist uns jetzt leider erstmal vergangen.

Bamberg, Deutschland
“Essen perfekt und die Shakes ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Waren 2x hier essen und waren jedesmal begeistert! Lecker, frisch und authentisch. Man sollte sich (wenn man etwas Schärfe mag) das essen schon medium spicy bestellen. Zu empfehlen ist der Papaya Salat (mit einer chilli geschärft), die Tom Yam noodlesoup und das grüne Curry. Portionen sind recht groß so dass wir uns immer einen Salat und ein Curry geteilt haben (:
Unbedingt probieren weil richtig lecker: fruit shake pineapple/coconut - Sommer pur!!!