“Great Place!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Tropical Resort

Sunrise Tropical Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Tropical Resort
3.5 von 5 Hotel   |   39 Moo 2 Tambon Aonang | Railay Beach, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000 , Thailand   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Railay Beach
Koblenz
“Great Place!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren im Juli 2010 zum vierten mal in diesem Hotel. Es ist ein wirklich schöner Ort, der zum relaxen einlädt und sehr empfehlenswert. Daher hat es uns auch immer wieder hierher gezogen auch wenn wir auch an einem anderen Ort in Thailand waren, so wollten wir doch wenigstens wieder kurz hierher. Das Hotel liegt wunderschön unter Palmen und verfügt über ein üppige Vegetation. Es gibt Zimmer unterschiedlichster Kategorie, die je nach Geldbeutel zu empfehlen sind. Aber auch die einfachste Kategorie reicht vollkommen für normale Ansprüche aus. Empfehlenswert ist auch das SPA. Unserer Meinung nach, das das Sunrise auf der Halbinsel Railay das Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis! Und Railay ist der schönste Ort in Krabi, womöglich der Ort mit den schönsten Stränden in Thailand! Toller Urlaub und immer wieder gerne hier!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Sunrise Tropical Resort liegt am (weniger schönen) Railay East Beach, wo die Longtail Boote anlegen. Zum (Bade-) Railay East Beach bzw. zum sehr schönen Pranang Cave Beach sind es aber eh nur wenige Fußmiuten, so dass die Lage kein wirklicher Nachteil ist.

Wir hatten eine "Tropiucal Villa Plus" gebucht, die sich als sehr geräumiger und komfortabler, freistehender Bungalow erwies. Nettes Extra war eine Freiluftdusche.

Die einzelnen Villas der Anlage sind versetzt auf einem weitläufigen, parkähnlichen Grundstück verteilt. Alles wirkte sehr gepflegt.

Insgesamt ist Railay sicher nicht mehr der Geheimtip, der es vor ein paar Jahren noch war. Nichtsdestotrotz aber ein Ort, an dem man wunderbar entspannen kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

sauber, nettes ambiente und gutes Personal. leider liegt das Hotel auf der falschen Strandseite der Insel (Mangroven); aber nur 5 Min. gehen und man ist auf der anderen schönen Strandseite. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Hat Spaß gemacht und wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir verbrachten im November 2009 3 Nächte in diesem Hotel. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Es liegt am East Beach der selbst nicht zum Baden geeignet ist - jedoch der West Beach und der wunderschöne Phra Nang Beach sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Wir bewohnten eine Tropical Villa die sehr schön, sauber und gut ausgestattet war. Die Hotelangestellten waren sehr nett und zuvorkommend und auch das Frühstücksbuffet entsprach den Erwartungen. Am Hotel hatten wir nichts auszusetzen - jedoch gleicht der Mangrovenstrand am East Beach einer Müllhalde! Am Weg zu den Stränden oder beim abendlichen Spaziergang musste man stellenweise durch den Müll waten. Das alles ist sehr schmerzlich anzusehen angesichts der wirklich überwältigenden Schönheit der Landschaft an diesem Flecken und auch der Grund warum wir dort nicht nocheinmal hinfahren würden! Wer auf den Phra Nang Beach nicht verzichten möchte dem würde ich eher raten einen Tagesausflug zu buchen anstatt auf Railey zu übernachten - die Strände sind sauber jedoch ein paar Meter weiter sollte man lieber nicht schauen...

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Tropical Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Tropical Resort

Anschrift: 39 Moo 2 Tambon Aonang | Railay Beach, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Railay Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Railay Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunrise Tropical Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Tropical Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Tropical Hotel Railay Beach
Hotel Sunrise Tropical Resort
Sunrise Tropical Hotelanlage
Sunrise Tropical Krabi
Sunrise Tropical Resort Railay Beach, Krabi, Thailand

Wenn Sie Sunrise Tropical Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.