“Schönes Wohnen in traumhafter Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Tropical Resort

Sunrise Tropical Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Tropical Resort
3.5 von 5 Hotel   |   39 Moo 2 Tambon Aonang | Railay Beach, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000 , Thailand   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Railay Beach

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Das Sunrise Tropical Resort bietet für einen relativ moderaten Preis (wir blieben vier Nächte und zahlten drei) eine Luxusunterkunft mit allen Extras, ein sehr gutes Restaurant und einen angenehmen Pool. Für unseren kleinen Sohn war der Pool und die unmittelbare Nähe zum Strand (Achtung: Mangrovenstrand, der nicht zum Baden geeignet ist) fantastisch. Bei Flut schwappen die Wellen bis an die Stufen zum Restaurant, was eine tolle Atmosphäre entstehen lässt. Tolle, feinsandige Badestrände befinden sich in der Nähe (10 bis 15 Min. zu Fuß). Wir waren im August dort und die Strände und Resorts wirkten nicht überfüllt. Von der Regenzeit bekamen wir auch nichts mit. Die Wellen sind dort im Gegensatz zur Westküste Phukets nicht so stark, wodurch man fast immer gut baden kann.
Die Umgebung wird weiterhin entwickelt, an einigen Stellen sieht es noch nicht so schön aus, aber die Bilder der anderen Kritiken sind teilweise nicht mehr aktuell. So gibt es direkt neben dem Resort mittlerweile keine Baustellen mehr.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mehrmals wurden wir gefragt, ob wir Hilfe bei allen möglichen Angelegenheiten benötigten, ohne dass uns Dinge aufgedrängt oder ungefragt nahegelegt wurden.
Das Essen und besonders das Frühstücksbuffet waren reichhaltig und immer sehr lecker. Das Restaurant hat wie die meisten an den beiden Stränden (Railay East und West) höhere Preise als in anderen Regionen, aber man erreicht diese Gegend eben nur per Boot.
In den sehr schönen Bungalows fehlt es wie erwähnt an nichts. An der einen oder anderen Stellen sind kleinere Reparaturen nötig. So waren im Bad ein paar Fliesen kaputt und im Wohnbereich gab es einen kleinen Schaden an der Decke. Beides beeinträchtigte aber weder die angenehme Atmosphäre in unserem Bungalow, noch behinderte es uns in irgendeiner Form. Unsere Tropical Villa reichte für uns drei vollkommen aus. Das Platzangebot ist nicht zu übertreffen und die Fotos von den Innenräumen der anderen Kritiken geben das tatsächlich wieder. Sehr angenehm war es auch, täglich kostenlos Wasser und Tee/Kaffee im Bungalow vorzufinden. Die Zimmer werden auch jeden Tag bestens gereinigt.
Vor jedem Bungalow befindet sich eine kleine Veranda mit zwei bequemen Stühlen, einem kleinen Tisch und einem Ständer für nasse Handtücher bzw. Tauchsachen. Am Pool erhält man täglich frische Badehandtücher für den Strand oder Pool. Dieser Service ist im Preis inbegriffen.
Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Resort zurückkehren, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind. Kleine Mankos, die dem Resort nicht die Höchstnote einbrachten, sind der an manchen Stellen anzutreffende Müll zwischen den Häusern der Umgebung, ein unschöner Strand bei Ebbe, einige verfallene Resorts im Ort und Kleinigkeiten wie z.B. die Berechnung eines zerbrochenen Trinkglases, das unserem dreijährigen Sohn herunterfiel.
Dennoch: wir haben unseren Aufenthalt genossen und unser Sohn hat den Aufstieg zum Viewpoint und bis zur ersten Steilwand hinab zur Lagoone geschafft, was für ihn ein grandioses Abenteuer war.

• Zufrieden mit — der Luxusbungalow
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Das Sunrise Resort war insgesamt sehr gut, es gibt nur ein paar Sachen, die man besser machen kann: Eine schönere Lage in West Railay, einen schöneren Pool und ein besseres Frühstück. Aber sonst war es großartig, vor allem für den Preis. Es liegt schön zwischen den lebhaften Orten im westlichen und östlichen Teil. Ich kann Ihnen nur empfehlen, dort ein wenig rumzuklettern. Wir sind mit Cliffsman gegangen und es war super und auch recht günstig. Auch der Weg zur Lagune ist sehr schön, genauso wie Phra Nang Beach. Das Zimmer im Bungalow war auch großartig und das Badezimmer war spitze – vor allem die Dusche im Freien (aber keine Angst, es gab auch eine Wanne drinnen, aber bringen Sie Ihre eigene Seife und Shampoo mit, das dort ist nicht so toll). Ich kann es nur jedem empfehlen und wenn Sie sich nicht zwischen Phi-Phi, Railay und Ao entscheiden können, empfehle ich Ihnen, die meiste Zeit in der Gegend um Railay zu verbringen. Es war großartig. Ich war schon 2000 dort und jetzt wieder und es hat nichts von seiner Magie verloren.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Ich war von diesem Ort begeistert. Ich wusste, dass es schön sein soll, aber als wir in unsere Hütte kamen, war ich vor allem über die kleinen Details begeistert. Die Holzvertäfelung, die großen Fenster, die starke und zu kontrollierende Klimaanlage, Stühle vor der Hütte, komfortable Betten, selbst ein eine Art Pillowtalk-Master-Control am Bett (sehr lustig). Die Lage war ganz schön. Am Anfang dachte ich noch, dass es ein wenig weit von der westlichen Seite von Railay war, aber dann fand ich heraus, dass im östlichen Teil (weiter den Strand hinauf) eine ganze Menge los war. Und zur westlichen Seite sind es nur ungefähr 5 bis 10 Minuten (dort legen die langen Boote aus Ao Nang an). Das Büfett war ganz gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Ausflüge, die man vom Hotel aus buchen kann, waren sehr teuer, also lassen Sie die Finger davon.

Sie waren bereits im Sunrise Tropical Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Tropical Resort

Anschrift: 39 Moo 2 Tambon Aonang | Railay Beach, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Railay Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Railay Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Railay Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunrise Tropical Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Tropical Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Tropical Hotelanlage
Sunrise Tropical Krabi
Sunrise Tropical Hotel Railay Beach
Hotel Sunrise Tropical Resort
Sunrise Tropical Resort Railay Beach, Krabi, Thailand

Wenn Sie Sunrise Tropical Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.