“Nicht wie erwartet.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Tropical Resort

Sunrise Tropical Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Tropical Resort
3.5 von 5 Hotel   |   39 Moo 2 Tambon Aonang | Railay Beach, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000 , Thailand   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Railay Beach
Heidelberg, Deutschland
“Nicht wie erwartet.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Sunrise Tropical gehört zu den ältesten Hotels in Railey. In 2006 waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Jetzt in 2013 mussten wir jedoch feststellen, dass die Bungalows in die Jahre gekommen sind. Schimmel an der Decke, hier und da etwas kaputt und nicht repariert und leider kein gutes Housekeeping mehr. Nach dem Putzen immer noch recht schmutzig, Minibar nicht aufgefüllt, keine neue Seife... Die Bedienung im Restaurant war zwar nett, aber nicht besonders aufmerksam. Problematisch war die schwierige Verständigung auf Englisch. Unser bestelltes hard-boiled egg war immer ein 2 min. Ei. Unser Gefühl war, dass kein Managment vorhanden war, was die Qualitätsstandards durchsetzt. Also eher ein schlechtes Mittelklasse Hotel. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade für Tropical Villa Junior. Allerdings sind alle Villen sehr ähnlich. Unsere lag dann leider am Rand des Geländes direkt an der angrenzenden Baustelle. Sehr laut.
Pool ok, Gartenanlagen auch. Unschlagbar ist natürlich Phranang Beach in Laufweite.
Fazit: Für thailändische Verhältnisse ein eher schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Tropical Chalets sind die modernsten Zimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Villen und Zimmergebäude sind in der schönen Gartenanlage verteilt. Ruhig. Die Tropical Villa Plus ist sehr geräumig, schön und geschmackvoll mit vielen Details eigerichtet. Badewanne ist drinnen, dazu gibt es noch eine nicht einsehbare Außendusche. Der Pool und der kleine ebgetrennt "Kinderpool" sind klein aber ausreichend. Der Strand auf der Seite ist nicht wirklich nutzbar aber es sind nur wenige Miuten zu dem tagsüber ziemlich bevölkerten Railey Strand auf der anderen Seite. Frühstück ist in Ordnung. Sie nehmen es mit dem Ende um 10 Uhr aber sehr genau. Das Essen im Restaurant ist OK.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren Mitte Januar 2013 zu Beginn unserer 3 wöchigen Thailand Reise für 3 Nächte im Sunrise Tropical und hatten eine Tropical Villa gemietet. Die Bungalow war sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer verfügte über Badewanne und Dusche. Der Strand auf der Seite des Tropicals (Ostseite) ist nicht besonders spektakulär und eher nicht zum Baden geeignet, da dort den ganzen Tag Boote fahren, um Toursiten nach Railay zu bringen. Der Strand auf der Westseite ist super und in ca. 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Er ist zwar sehr touristisch und relativ voll, jedoch realtiv idyllisch und der Fußweg führt an Tropfsteinhöhlen und freilaufenden Affenbanden :-) vorbei. Das Servicepersonal ist bemüht und für thailändische Verhältnisse nur relativ freundlich und hilfsbereit. Das kann der insgesamt guten Bewertung jedoch keinen Abbruch tun. Für ein paar Tage, gerade zum Akklimatisieren ist das Sunrise zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Unsere Thailand - Rundreise begann hier... Wir waren eine Nacht am Railay Beach und haben kurz vorher dieses Resort gebucht... Super Lage, ruhiges Hotel. Wir hatten eine Tropical Villa Plus Junior und haben zudem noch ein Upgrade bekommen. Pool ist klein, aber sehr schön und Frühstück super. Einziger Nachteil, trotz direkter Strandlage ist der Beach zum schwimmen auf der anderen Seite und somit 10 Minuten entfernt... Aber dafür ist dieser ein Traum!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte hier verbracht und waren sehr enttäuscht. Die Lage ist zwar gut, die Anlage auch grundsätzlich schön angelegt, aber unser Zimmer ("Tropical Chalay") war stark abgenutzt, es roch sehr modrig feucht und das Bad war extrem lieblos eingerichtet, zB keinerlei Möglichkeit, ein Handtuch aufzuhängen.

Am negativsten waren unsere Erlebnisse mit dem Hotelpersonal: fast alle Mitarbeiter waren überhaupt nicht Service-orientiert: man wird nicht gegrüßt, nur widerwillig auf Fragen eingegangen, etc. Einen Mittag wollten wir im Hotel essen, allerdings wollte nach 20min Wartezeit immer noch niemand unsere Bestellung aufnehmen. Genug Personal war vorhanden, allerdings nicht arbeitswillig...

Schade - die umgebenden Strände sind dennoch auf jeden Fall eine Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2013
Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Resort liegt an der weniger attraktiven Seite von Railay. Wir haben das Resort ausgewählt, da der Preis relativ gut war. Das Zimmer war direkt am Pool gelegen. Insgesamt war das Zimmer sauber, allerdings war es sehr muffig. Da wir nur eine Nacht vor Ort waren, war dies allerdings auszuhalten. Möglicherweise ist das auch der extremen Luftfeuchtigkeit auf Railay geschuldet. Das Badezimmer war sehr geräumig, allerdings eher mittlerer Qualität. Das Frühstückbuffet ist ok, man sitzt sehr nett mit Blick auf das Meer.
Das Personal ist freundlich, allerdings nicht am Empfang.
Insgesamt ist das Hotel eher mittel und in die Jahre gekommen, wir würden keinen längeren Aufenthalt empfohlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Standard Zimmer sind ausgesprochen groß und sind mit allem notwenidigem ausgestattet. Personal und Zimmerservice sind nett und machen einen guten Job. Der Online Preis in der Low Season ist für die Qualität ausgesprochen gut, zumal auch noch ein Frühstücksbuffet incl. ist. Nachteilig ist natürlich die Lage in east Railay und das überall in der Umgebung gebaut wird (teilweise hohe Lärmbelästigung und wenig attraktive Baustellen Aussicht). Gebaut wird sicher noch bis 2013. Weiterhin reicht das WiFi Signal nicht bis auf die Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sunrise Tropical Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Tropical Resort

Anschrift: 39 Moo 2 Tambon Aonang | Railay Beach, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Railay Beach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Railay Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Railay Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunrise Tropical Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Tropical Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Tropical Hotelanlage
Sunrise Tropical Hotel Railay Beach
Sunrise Tropical Krabi
Hotel Sunrise Tropical Resort
Sunrise Tropical Resort Railay Beach, Krabi, Thailand

Wenn Sie Sunrise Tropical Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.