“Ruhiges Luxushotel zum relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rayavadee Resort

Rayavadee Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rayavadee Resort
5.0 von 5 Resort   |   214 Moo 2, Tambon Ao-Nang | Amphoe Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Railay Beach
“Ruhiges Luxushotel zum relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr schönes Hotel, ruhiges gelegen. Nur mit dem Boot zu erreichen. Serh guter und netter Service. Gute Küche in den 3 Restaurants. Wer nur releaxen und beachen will ist gut aufgehoben. Ausflüge ansonsnten aufwendig und teuer. Pool für kleine Kinder geeignet. In der Regenzeit schon ordentlich Niederschlag, in den ersten 3 Tagen Monsumsturm. Schon sehr ruhig da nur 10 bis 15% Belegung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

• Thai zuerst
rothenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Rayavadee einst als eines der besten Hotels dieser Region bekannt, ist mittlerweile stark in die Jahre gekommen. Die Anlage macht einen teils ungepflegten bzw. einen bei weitem nicht dieser Preisklasse entsprechenden Eindruck. Das Management nun unter englischer Führung ist nicht present, oder hat wenig Interesse an der Meinung der Gäste. Personal macht halt sein Ding, aber auch nicht mehr. Qualität und Service in den Restaurants ist OK. Für 5 Sterne aber eher verbesserungswürdig. Den Status eines Leading Hotels hat das Rayavadee unser Meining nach nicht mehr verdient.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Alveslohe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel ist für Urlauber, die abends was erleben wollen weniger geeignet. In diesem Hotel hat man die Ruhe um vor der ganzen Trubel zu entkommen. Das hotel ist nur mit einem Boot zu erreichen und wird von drei Stränden umschlossen. Eines der Strände ist die Phranag Beach, die auch zu den schönsten Stränden der Welt zählt. Das hat natürlich zur Folge, dass viele Tagestouristen an den Strand kommen. Wir mußten im Gegenteil zu anderen Bewertungen feststellen, dass es nicht störend war. Die Hotelanlage ist so riesig, dass man immer einen Platz fand, wo man nur für sich sein konnte. Die Anlage besteht ausschließich aus Bungalows, unten befindet sich der Wohnbereich mit WC und oben ein herrliches Schlafzimmer mit Wellnessbad. Einige Bugalows verfügen über einen Whirpool oder privaten Pool. Der Service ist erstklassig gewesen. Die Restaurants boten eine Vielfalt an nationalen sowie inernationalen Gerichten an, ebeso war das Ambiente atemberaubend. Auch sollte man in diesem Hotel sich die Spa Behandlungen nicht entgehen lassen. Dieses Hotel ist perfekt für Paare die Ruhe und Romantik suchen.Tags und Abends kann man von der Railey Beach mit einem Longtail Boot nach Aonang fahren, wenn mann etwas vom Nachtleben haben möchte.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in dem Hotel, aber trotzdem muss ich warnen: Die Hotelzimmer (einzeln stehende Rundhäuser) sind ganz schön in die Jahre gekommen, die Bettlacken hatte sogar Löcher, durch die vielen Bäume sind viele Zimmer sehr dunkel und nur wenige haben einen Blick aufs Meer. Im Prospekt wird außerdem die falsche Fläche angegeben, weswegen wir uns beschwert haben und nach langem hin und her haben wir ein Up-Grade auf eine völlig neu renovierte Villa direkt am Strand bekommen, mit eigenem großen Pool, 3 SZ, WZ etc. In den normalen Zimmer stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, unsere Villa hätte "normal" 2.500 Euro/Tag gekostet, auch völlig überzogen, da wir nur 400 Euro bezahlt haben, waren wir sehr zufrieden.
Wenn es die schrecklichen Long-Tails nicht geben würde, würde ich das Hotel trotz der schlechten Zimmer empfehlen, es liegt einmalig schön und liegt als einziges Hotel an einem der schönsten Strände der Insel, der Grundstück ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und immer zur Stelle. Leider fallen bereits um 9 Uhr (z.T. sogar noch früher) wahre Horden von Tagestouristen mit laut knatternden Long-Tail Booten an den beiden Stränden des Hotels ein, dazu kommen noch Speed-Boote mit je ca. 30 Touristen die eine 3-5 Insel Tour gebucht haben. Die Leute werden am Strand ausgespuckt, laufen unruhig auf und ab und fahren nach 30 Minuten wieder weg, so dass am Strand ein ständiges auf und ab ist. Die Long-Tails fahren leider erst gegen 17 Uhr, kurz bevor es dunkel wurde, wieder ab, dann hat man für 30 Minuten ein Paradies auf Erden.
Fazit: Die Hotelzimmer müßten unbedingt renoviert werden, die Lage ist einmalig schön, wird jedoch durch die Tagestouristen "zerstört".

• Zufrieden mit — Traumstrand
  • Unzufrieden mit: — Tagestouristen, Hotel in die Jahre gekommen
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Sie werden dieses Resort lieben. Es ist abgelegen und vor der Touristen Menge geschützt (es gibt sogar Sicherheitspersonal).
Die privaten Bungalows mit Pool sind fantastisch. Die Thai Massage super. Das einzige Problem sind die Touristenhorden an den öffentlichen (wie überall in Thailand) Stränden.

Notts - England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir haben gerade 11 Nächte im Rayavadee verbracht, es ist das schönste und wunderbarste Resort, in dem wir je waren.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hat uns dabei geholfen, unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Essen war ausgezeichnet - besonders das thailändische Restaurant.
Unsere dreijährige Tochter wurde wie eine Prinzessin behandelt und im gesamten Resort willkommen geheißen.
Ich kann das Rayavadee jedem empfehlen - es wird wirklich an alles gedacht.
Wir kommen auf jeden Fall so bald wie möglich wieder!

Sie waren bereits im Rayavadee Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rayavadee Resort

Anschrift: 214 Moo 2, Tambon Ao-Nang | Amphoe Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Railay Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Railay Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Railay Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Railay Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rayavadee Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rayavadee Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rayavadee Premier Resort
Krabi Hotel Rayavadee Resort
Krabi Rayavadee
Rayavadee Resort Railay Beach, Krabi, Thailand
Rayavadee Krabi

Wenn Sie Rayavadee Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.