“Bungalows in Mitten der Natur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Railay Phutawan Resort

Railay Phutawan Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Railay Phutawan Resort
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1 Moo 2 | Ao Nang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Klagenfurt
“Bungalows in Mitten der Natur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Phutawan ist eines der guenstigeren Resorts in Railay und hat uns daher gleich angesprochen. Es ist zwar einen Spaziergang entfernt vom Strand, aber dafuer eingebettet in jungleaehnlicher Natur. Die Aussicht vom Restaurant ist einfach grossartig, man hat Urwald, viel Gruen, Felsen mit Kletterern und das Meer. Jeder Gast hat seinen eigenen Bungalow, was ich sehr schoen fand. Es sind sehr rustikale Huetten, typisch fuer die Thai-Inseln. Das Bett war komfortabel genug um dort ein paar Tage zu verweilen. Manko - kein Warmwasser zum Duschen, wobei viele sich daran nicht stoeren, da sie bei den Temperaturen in Thailand eine kalte Dusche bevorzugen, ich hingegen mag Warmwasser auch bei 35 Grad. Eine Kakerlake war einmal unser Gast, was ich aber weniger bedenklich finde, da die Holzhuetten ueberall kleinere Ritzen und lose Strukturen haben, wo Kleingetiers locker Zugang findet und das Moskitonetz reicht mir persoenlichals Schutz voellig aus. Das Resort hatte leider nicht genug Handtuecher, was sich irgendwie als roter Faden durch unsere Reise zog.
Fuer den Preis fand ich die Unterkunft okay, man darf sich aber keinen Luxus erwarten!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Railay Phutawan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railay Phutawan Resort

Anschrift: 1 Moo 2 | Ao Nang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Railay Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Railay Phutawan Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railay Phutawan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Railay Phutawan Resort Railay Beach, Krabi, Thailand
Railay Phutawan Hotel Railay Beach

Wenn Sie Railay Phutawan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.