“Nettes Ambiente - aber essen riskant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Last Bar

The Last Bar
Railay Beach East | 633m2aonang Muang Krabi 81000, Railay Beach, Krabi-Stadt 1125092509, Thailand
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Railay Beach
Küche: South-Western, indisch, thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nettes Ambiente - aber essen riskant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2x dort essen (meine Freundin und ich) und es war eigentlich auch lecker. Aber nach unserem Besuch wurde meiner Freundin sehr schlecht und sie lag den nächsten Tag flach. Ich dachte am essen kann's nicht liegen weil wir das gleiche hatten. Also bin ich am nächsten Tag nochmal hin (war nah am resort) und musste dann leider das gleiche durchmachen... Deshalb bleiben für mich auch keine Zweifel mehr das es am essen der Last bar gelegen haben muss. Dazu bleibt noch zu sagen das es schön ist da und sich abends auch gut feiern lässt. Vom essen sollte man die Finger lassen :(

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Schöne Location, Service ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Location ist wirklich nett: Ganz am Ende von Railay Beach East liegt das Restaurant etwas erhöht mit einem schönen Blick auf das Meer.

Das Essen ist vollkommen in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger. Neben Thai und indischem Essen gibt es alle bekannten westlichen Gerichte (Spaghetti, etc.). Die Karte ist enorm lang. Meine Freundin hatte ein Curry (war in Ordnung). Ich hatte frittiertes Rindfleisch mit Gemüse. Das Fleisch war leider so zäh, dass es sich wie Kaugummi anfühlte. Der Papaya-Salat, den wir dazu bestellt hatten, war wiederum sehr gut.

Der Service hingegen war leider nicht ganz optimal. Am Anfang waren die Damen und Herren etwas übereifrig und waren alle 2 Minuten am Tisch um zu fragen, ob wir uns bereits entschieden haben. Es fühlte sich eher nach schneller Abfertigung an, als nach entspanntem Essen mit Meerblick. Am Ende ist dann der Kellner nach dem Bezahlen (ich hatte 30 Baht Trinkgeld gegeben) zurückgekommen und wollte uns recht verärgert etwas erklären. Leider konnten wir ihn nicht verstehen (er sprach kein Wort englisch). Er wollte aber anscheinend fragen, ob wir denn sicher sind, dass es nur 30 Baht Trinkgeld sein sollen. Wir haben anschließend mit einem unschönen Gefühl das Restaurant verlassen.

Fazit: Schöne Lage und auch nette Atmosphäre. Essen ist okay, Preise sind fair (Gericht mit Reis für 100 Baht). Beim Service besteht allerdings Nachholbedarf.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente