“Oase in Railay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhu Nga Thani Resort and Spa

Bhu Nga Thani Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bhu Nga Thani Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   Ao Nang Beach Resort, 142 Moo -2 Ao Nang | Railay East beach, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Railay Beach
Bremen, Deutschland
“Oase in Railay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

wunderbares Hotel in Railay...uns hat Railay selber nicht wirklich gut gefallen, aber dieses wunderbare Hotel hat uns versöhnt. Moderne Zimmer mit wirklich jedem Komfort, toller Service, freundliches Personal, umfangreiches Fruehstueck, wunderbares Kingsizebett, und eine Rezeption, die auch gerne Rabatte gibt. Der Pool ist toll mit Handtuchservice, aber dafür gibt es auch keinen Strand. Die Flut kommt direkt an die Hotelanlage und die Umgebung ist nicht so schön. Das liegt aber an Railay selbst.
Also wenn Railay, dann dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Das einzige, dass ich positiv bewerten kann ist die Sauberkeit. Man fragt sich ja schon in welchem Zustand das Hotel ist. Ich dacht, es wäre mit Sicherheit schon 5 Jahre alt, dabei wurde es erst vor 7 Monaten eröffnet! Im Bad bildet sich schon Schimmel und dank der Hellhörigkeit fühlt man sich wie in der angrenzenden Disco. Wir hatten ein besseres Zimmer gebucht mit einer riessigen Badewanne, in der eine ganze Familie Platz gehabt hätte. Leider hat man vergessen, einen Wasserschlauch einzubauen. So konnte man sich nicht die Haare waschen. Bzw. frag ich mich wie das Zimmermädchen die Wanne reinigen soll.
Das Servicepersonal war eine Katastrophe. Wir waren immer sehr gespannt, was wie zum Frühtück bekommen. Meistens bekam ein Nachbartisch unseres Bestellung und wir gingen leer aus oder bekamen irgend etwas.
Schade, das Hotel hätte echt Potential gehabt...

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Hie und da...
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Da wir vom direkt benachbarten Hotel Anyavee enttaeuscht sehr waren, haben wir kurzfristig alle Hotels auf Railay abgeklappert und uns dann spontan fuer das Hotel Bhu Nga Thani entschieden, da man uns nach etwas Verhandeln einen gutes Angebot machte.

Das Hotel wurde nach eigenen Angaben erst Mitte 2009 fertiggestellt und ist auf dem Stand der Zeit in Sachen Sicherheit (24h Security-Personal, Safe, Video-Ueberwachung der Anlage) und Ausstattung (riesiges Bett mit guter Matraze, grosser LCD TV, DVD-Player). Unser Zimmer war sehr hell und gerauemig, die Dusche, Badewanne und Toilette waren alle sehr sauber. Die Hotel-Anlage war insgesamt sehr sauber und gepflegt.

Das Personal war kompetent, sehr hilfsbereit, zuvorkommend und blieb dabei immer unaufdringlich. Das Fruehstueck war hervorragend. Ueberhaupt bot die Hotel-Kueche meines Erachtens mit das beste Essen der Insel (zusammen mit dem Railay Bay Resort und dem Rayavadee). Die Hochsaison-Preise sind fuer Railay-Verhaeltnisse zwar gehoben, im Vergleich zu Phuket aber immer noch guenstig. Und da wir noch Nebensaison hatten, gabs abends aber auf jedes Essen 50% Rabatt. :)
Der Spa-Bereich liegt im Zentrum der Anlage und bietet das uebliche Spa-Programm zu gehobenen Preisen. Aufgrund der Nebensaison gabs aber auch hier bis zu 50% Rabatt auf Massagen, Peelings usw. Der Pool-Bereich war sauber und bequeme Liegestuehle aus Holz.
Nett war das kostenlose WIFI und der kostenlose DVD-Verleih.

Negativpunkte:
1. Leider hat man es bei der Dimensionierung der Klima-Anlage der Zimmer etwas uebertrieben. Schon die erste Kuehl-Stufe schafft locker Tiefkuehltemperaturen und die Ventilation ist meines Erachtens fuer die erste Stufe zu laut und zudem leider bleibt die Lueftung permanent an. Es gibt leider keine temperaturgesteuerte Leistungsregelung bzw. abschaltung. Nichts fuer empfindliche Ohren.

2. Durch die Lage am Mangrovenstrand Railay East, der nicht zum Baden taugt, ist es zwar nicht so voll wie Railay West, aber man muss zum Badestrand Railay West ca. 10 Minuten durch teils dunkle, schmuddelige Hotelhinterhofwege laufen. Allerdings gingen wir eh immer zum Badestand Phra Nang im Sueden, der nur von Railay East aus erreichbar ist.

3.Je nach Tide und Windrichtung roch es manchmal streng nach Abwasser. Railay East ist im allgemeinen nichts fuer empfindliche Nasen. Eigentlich Schade.

Fazit: Trotz der Negativpunkte, wuerden wir das Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Bhu Nga Thani Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhu Nga Thani Resort and Spa

Anschrift: Ao Nang Beach Resort, 142 Moo -2 Ao Nang | Railay East beach, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Railay Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Railay Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Railay Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bhu Nga Thani Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhu Nga Thani Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhu Nga Thani Resort & Spa
Bhu Nga Thani Hotel Railay Beach
Bhu Nga Thani Hotelanlage And Spa
Bhu Nga Thani Resort And Spa Railay Beach, Krabi, Thailand

Wenn Sie Bhu Nga Thani Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.