“Runtergekommen und überteuert” 2 von 5 Sternen

Ergin Pension
Iskele Mahallesi No 8, Karaburun 35960, Türkei   |
“Runtergekommen und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für den Preis von 150 Lira die Nacht (60 Euro) im Doppelzimmer und aufgrund der übertriebenen Beschreibung auf der Website der Pension hatten wir eine gepflegte Unterkunft mit schlichten aber ordentlich eingerichteten Zimmern, direktem Strandzugang und einem guten Frühstück erwartet. Leider sieht die Realität anders aus: Wahrscheinlich war diese Pension einmal ein schöner Ort, der mittlerweile mangels Pflege ziemlich heruntergekommen ist. Das Zimmer war renovierungsbedürftig und lieblos eingerichtet. Die Matratze war durchgelegen und unappetitlich. Im Bad funktionierte der Wasserhahn nicht richtig und es bildete sich bereits Schimmel in der Dusche. Schlimmer als der Zustand der Zimmer ist jedoch der im Internet gepriesene "Strandzugang": Es handelt sich um einen ca. 1 Meter breiten Kiesstreifen ohne Liegemöglichkeit und voll mit streunenden Hunden. Das absolute "Highlight" war jedoch die angeschlossene Gastronomie: Die Fischtaverne in der auch das Frühstück serviert wird macht einen durch und durch unhygienischen Eindruck (Geruchsbildung, schmutzige Teller, klebrige Behälter etc.). Auch der Service war unaufmerksam und unfreundlich (zudem in Jogginghose unterwegs). Wir haben unseren Aufenthalt hier bereut und werden nicht wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ergin Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ergin Pension

Anschrift: Iskele Mahallesi No 8, Karaburun 35960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Karaburun
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Karaburun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ergin Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ergin Pension Karaburun, Izmir Province

Wenn Sie Ergin Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.