Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ohne Konkurrenz - einziges Hotel am Ort - modern - praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Prix Hôtel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Prix Hôtel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Prix Hôtel
3.0 von 5 Hotel   |   3100 Route des Hauts du Camp, 83338 Le Castellet, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Grand Prix)   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chur, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ohne Konkurrenz - einziges Hotel am Ort - modern - praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Es gibt keine Alternative - alle anderen Hotels in dieser Kategorie sind weit weg von der Rennstrecke. Modernes Haus, grosser Parkplatz, auch für eine begrenzte Anzahl an Anhängern. Preise sind zu akzeptieren, da es kleine Alternative gibt. Aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist sauber und noch neu - zum Glück ohne Teppiche. Es übertrifft alle muffigen französischen Hotels um Welten! Das Restaurant ist leider mies!!! Wartezeiten von 1.5 Stunden bei einer Gruppe von vier Gästen sind unerträglich und inakzeptabel. Das ist uns schon 2 Mal passiert. Dort essen wir nie mehr!! Es gibt eine hervorragende Alternative: Vis à vis im 5 Stern Resort sind die Leute sehr freundlich und man fühlt sich willkommen, um im Pavillon zu essen. Es ist dort gleich teuer. Entrecôte mit Fritten ca. 35 Euro, aber viel besser, zarter, freundlicher und rascher serviert. FAZIT: Hotel gerne wieder; Restaurant vergessen. Besser essen in unten in Cassis oder im Resort nebenan. Die Bar vor dem Restaurant ist räumlich grosszügig und als Treffpunkt und als Startpunkt für Unternehmungen gut geeignet. Frühstück: Französisch eher schwach aber nicht ganz so schlecht, wie auch schon erlebt; immerhin gab es ein Buffet mit einer gewissen Auswahl. Von mir aus könnte sie gerne auch grösser sein, ist aber Geschmacksache. Da ich halt etwas heikel bin und mein eigenes Nature Yoghurt, Halbfettkäse und Bündnerfleisch etc. dabei habe, konnte ich überleben. Internetanschluss im Hotel gut verfügbar. TV auf Frankreich beschränkt. Warum nicht mehr deutsche und Schweizer Sender? Von dort kommen doch die meisten Gäste, oder etwa nicht?!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

160 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    83
    9
    3
    0
Bewertungen für
25
68
7
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würzburg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Nach einem Jahr wurde das Hotel von mir wieder besucht. Auf dem grundstück Parkplätze die in der Nacht durch ein Tor verschlossen werden. Empfangspersonal sehr freundlich, englischsprachig. Die Zimmer sind praktisch und modern ausgestattet, die Dusche ist sehr groß. Mein Zimmer war dieses Jahr zum Swimming Pool und Terrasse mit der Konsequenz, dass es aufgrund der vielen Besucher bis spät laut war. Frühstück nicht so gut wie im Jahr zuvor. Buffet in Ordnung, aber keine Sonderwünsche möglich. trotz einer Komplettbelegung des Hotels war die Küche am Abend um 22.00 Uhr geschlossen und nur noch ein Salat mit Schinken und Käse gereicht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ich war bereits einige male geschäftlich in Signes, das Best Western bietet sich aufgrund der Lage an. Noch sehr neu, vielleicht ein wenig steril aber gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Restaurant, netter Service, gutes Frühstück, ruhig, schöne moderne Zimmer. Nichts für einen Privaturlaub aber für business trip top.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hotel einen Kilometer von der Rennstrecke Paul Ricard gelegen, Fertigstellung im Jahre 2009, Fahrzeug erforderlich. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen und Wanderungen in der Umgebung von Marseille. Sehr schöne Terrasse und ausgezeichneter Swimming Pool, Zimmer sind nüchtern und praktisch eingerichtet. Frühstücksbuffet für französische Maßstäbe sehr großzügig, für deutsche nur befriedigend.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel direkt an der Rennstrecke überrascht mit modernem Design, guter Ausstattung und einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr braucht man nicht für ein Hotel an der Rennstrecke. Hier fühlen sich auch gehobene Kunden gut aufgehoben. Im Vergleich zum völlig überteuerten Hotel du Castellet mit Michelin Stern - aber dafür schlechtem Service und abgehobenen Personal, ist das Best Western ein absoluter Hit.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Prix Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Prix Hôtel

Anschrift: 3100 Route des Hauts du Camp, 83338 Le Castellet, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Grand Prix)
Lage: Frankreich > Provence > Var > Le Castellet
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Le Castellet
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 163 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Prix Hôtel 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Prix Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Prix Hôtel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.