“Der neue Standard!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limepark Arts Center & Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Armoy suchen?
Limepark Arts Center & Cottages
Limepark Arts Center & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
37 Drones Rd. | Armoy, Armoy BT53 8XJ, Nordirland   |
Larne
“Der neue Standard!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Ich habe letztes Wochenende im Limepark gewohnt, weil meine Tochter in der Nähe geheiratet hat. Obwohl das Haus meiner Eltern nicht weit weg ist, wollte ich hier mit den anderen Hochzeitsgästen wohnen. Limepark hat das Hochzeitswochenende nur noch besser gemacht. Wir hatten fast unser eigenes Hochzeitsdorf und konnten uns gegenseitig in unseren Cottages besuchen. So konnten die zwei Familien wirklich die Freude gemeinsam teilen. Es gab viele tolle Momente an die wir uns erinnern werden und viele kleine Details am Hochzeitstag. Mit den Kindern im Pool spielen, Champagner abends trinken mit den anderen und mit dem Geruch der Rosen um uns rum, Lagerfeuer am Abend, gemeinsames Frühstück und ein Ulster Fry am Tag nach der Hochzeit im Long Barn! Melanie war toll und hat wirklich alle Wünsche erfüllt. Das beste waren die Kleinigkeiten wie extra grosse Handtücher, die kleinen Designunterschiede in den Cottages, makellose Sauberkeit, die Quantität und Qualität des Lesematerials und die modernen Dinge wie Geschirrspüler, Radiouhr, Flachbildfernseher...alles sehr dezent und stört den altmodischen Charme nicht. Es ist auch toll zu wissen, dass das Linemark ökologisch freundlich lebt. Wir hatten viel Spass hier . Übernachtet hier! Hier werdet eine tolle Unterbringung haben und ich garantiere,dass ihr einen tollen Urlaub haben werdet, selbst wenn es keine Hochzeit zu feiern gibt und nicht soviel Champagner zu trinken gibt.

Danke an Melanie und John

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Armoy.
Marine Hotel Ballycastle
Nr. 2 von 9 in Portrush
Bayview Hotel
Bayview Hotel
Nr. 1 von 1 in Portaferry

Sie waren bereits im Limepark Arts Center & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limepark Arts Center & Cottages

Anschrift: 37 Drones Rd. | Armoy, Armoy BT53 8XJ, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Armoy
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Armoy
Limepark Arts Center And Cottages
Limepark Arts Center & Cottages Hotel Armoy

Wenn Sie Limepark Arts Center & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.