“Parador Posada Porlamar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parador Posada Porlamar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lajas suchen?
Parador Posada Porlamar
Parador Posada Porlamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carr 304 Km 3.3, Lajas 00667, Puerto Rico   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Lajas
Orange County, Kalifornien
“Parador Posada Porlamar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich war im Rahmen von Tauchreisen, die von Parguera Divers, dem Tauchladen auf dem Gelände des Gasthauses, mitveranstaltet wurden, bereits dreimal im Parador Posada Porlamar. Die Zimmer verfügen über einen Fernseher, ein Badezimmer (nur Dusche, keine Badewanne) und Klimaanlage. Die Zimmer sind einfach. Sie werden keine flauschigen Handtücher oder Pralinen auf dem Kopfkissen finden, nur ein einfaches, sauberes Zimmer und Badezimmer. Ich war nur auf den zwei obersten Stockwerken. Es gibt ebenfalls zwei untere Geschosse. Nachdem ich beim Tauchladen eine dritte Reise gebucht hatte, wurde ich angerufen und man teilte mir mit, dass an den Wochenenden Livemusik gespielt würde. Man bot mir an, die Reise zu stornieren. Ich beschloss, die Reservierung beizubehalten und war froh, dass ich es gemacht hatte, da die Musik nicht laut war. In der Nähe des Gasthauses gibt es mehrere Restaurants und Bars und auch zwei kleine Märkte. Günstig ist auch die Apotheke in der Nähe. Ich habe nur einmal im Hotelrestaurant gegessen, weil ich einen Essensgutschein über $25 bekommen hatte. Das Essen war recht gut, aber meiner Meinung nach etwas teuer. Insgesamt bekommt man wirklich etwas für sein Geld geboten, solange man keinen Luxus sucht. Der Tauchladen selbst ist hervorragend. Angel Rovira führt ein erstklassiges Geschäft.
Meine Erfahrungen waren jedes Mal sehr positiv, da ich gewisse Erwartungen hatte, die mit den tatsächlichen Gegebenheiten übereinstimmten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lajas.
Parador Villa Parguera
Nr. 1 von 7 in Cabo Rojo
Parador Boquemar
Parador Boquemar
Nr. 3 von 5 in Boqueron

Sie waren bereits im Parador Posada Porlamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador Posada Porlamar

Anschrift: Carr 304 Km 3.3, Lajas 00667, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Lajas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Lajas
Parador Posada Porlamar Puerto Rico/Lajas
Parador Posada Porlamar Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Parador Posada Porlamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.