“Der BESTE Teil meiner Woche in Puerto Rico!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parador Villa Parguera

Parador Villa Parguera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador Villa Parguera
3.0 von 5 Hotel   |   Rte 304 Km 3.3 | La Parguera, Lajas 00667, Puerto Rico   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Lajas
McAllen, Texas
“Der BESTE Teil meiner Woche in Puerto Rico!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Nach drei sehr teuren Tagen in San Juan und einem schrecklichen Tagesaufenthalt in Ponce kam ich schließlich zufällig nach La Parguera. Ich hielt in der Nähe der Küste an und die Einheimischen sagten mir, dass das Motel die beste Wahl sei, also ging ich hinein, um es mir anzuschauen. Der Preis betrug rund 70,00 und obwohl die Zimmer nichts Besonderes waren, waren sie sehr gemütlich und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Klimaanlage war neu, mit Fernbedienung, und der Balkon meines Zimmers auf dem ersten Stock war durch eine Glasschiebetür abgetrennt. Das Essen im Restaurant roch köstlich, aber das Abendessen erschien mir etwas teuer, so dass ich mich dafür entschied, auf dem Plaza mit allen Touristen und Einheimischen zu essen, um etwas Geld zu sparen.
Es gab leckere und billige Gerichte und die Fleischspieße ... mit Hühnchen, Rindfleisch, Haifisch oder Krabben in einer amerikanischen Barbecuesauce für ein paar Dollar, die eine komplette Mahlzeit bildeten, ließen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Es gab dazu sogar eine Scheibe frisch gebackenem Brotes! Das Motel überreichte mir eine kostenlose Eintrittskarte für die Liveshow und obwohl diese eher für ein älteres Publikum gedacht war, gab es auch viele jüngere Leute. Die Show dauerte bis nach 1 Uhr am Morgen. SIE WAR WUNDERBAR!!

Es gibt einen großen, sauberen Pool und eine recht große, mehrstufige Veranda mit Liegestühlen zum Sonnen. Es gibt einen großen umzäunten und rund um die Uhr bewachten Parkplatz, der KOSTENLOS benutzt werden kann. Auf dem Plaza, wo man all das Essen und die Mixgetränke kaufen konnte, wurden Ausflüge in die Lagune angeboten, um das phosphoreszierende Glühen am Abend zu sehen, sowie Angelausflüge. Die Leute aus dem Dorf waren sehr freundlich und obwohl in den Kantinen rund um die Haupteinkaufsstraße viel getrunken wurde, habe ich keine betrunkenen Leute oder irgendwelchen Ärger mitbekommen. Das Motel war so schön, dass ich drei Tage blieb. Wenn man ein kurzes Stück in Richtung Ponce fährt, kommt man nach Guanica und dem Zwergwald und um Guanica herum gibt es am Meer abgeschiedene Strände, wo man ungestört schwimmen kann. Es ist ein wirklich wunderschönes Land mit sehr vielen seltenen Tieren und exotischen, dort heimischen Pflanzen. Wirklich ein tolles Erlebnis!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren vom 18.-21. April 3 Tage in diesem hübschen Parador.

Zunächst einmal zur Lage: In dem Fischerdorf La Parguera. In der Woche ist es hier sehr ruhig, aber an den Wochenenden sind hier viele Einheimische.

In La Parguera kann man sehr gut tauchen, schnorcheln, Boot fahren und drachensurfen, um nur einiges zu nennen.

Und man kann in einer mondlosen Nacht einen Ausflug zur Biobay unternehmen.

Wir machten einen Privatausflug mit Ismael von Aleli Tours. $90 für 4 Personen. Ich empfehle Ihnen diese Option anstelle einer Tour mit dem großen Boot, denn alles, was man vom großen Boot aus sehen kann, ist, wie ein Mitglied der Mannschaft in die Bucht springt. Bei dem privaten Ausflug kommt man ganz nahe ans Wasser ran und kann die Biolumineszenz gut sehen.

Wir hatten ein Zimmer auf der Vorderseite zum Meer hin. Tolle Klimaanlage, ausgezeichneter Balkon mit Tisch/Stuhl und Blick auf das ruhige, glasklare Wasser. Fernseher mit Kabelanschluss.

Die Zimmer sind sauber und hübsch. Nichts Besonderes, aber auch nicht schäbig. Jede Menge Warmwasser und ein guter Wasserdruck.

Im Hotelrestaurant gibt es den ganzen Tag über gutes Essen. Und tollen Milchkaffee.

Der Pool ist sehr sauber und hübsch, direkt neben dem Meer. In der Lobby des Hotels gibt es kostenlosen, drahtlosen Internetzugang - Fragen Sie nur die netten und freundlichen Leute an der Rezeption.

Wir empfehlen Johnny's Boats. Dort bekommen Sie ein Pontonboot, einschließlich Benzin, für wenig Geld. Uns kostete das Boot für drei Stunden $40, inklusive Benzin. Wir fuhren damit zu den Mangroven, wo wir toll schnorcheln konnten. Es ist ein geschütztes und ruhiges Gewässer – sicher für Kinder in Begleitung ihrer Eltern.

Wir haben oft in der örtlichen Bäckerei LUCERNA (die in vielen Berichten hier positiv erwähnt wird) gegessen.

Der Besitzer ist unheimlich freundlich und zuvorkommend. Die Sandwiches und Brote sind frisch, köstlich und billig!!! Und die Fruchtsäfte sind wunderbar. Auch der Kaffee ist ausgezeichnet. Versäumen Sie es nicht, diese Bäckerei zu besuchen, wenn Sie nach La Parguerua kommen.

Die Einheimischen sind herzlich und freundlich. Wir haben uns mit ihnen auf dem kleinen Plaza in der Nähe des Hotels und in vielen Geschäften und Restaurants in dem Ort gut unterhalten.

Wenn man nach einem sauberen, sicheren und erschwinglichen (wir bezahlten $99 pro Nacht) Hotel direkt am Wasser sucht, ist das Villa Parguera nicht zu übertreffen.

Wir werden wieder dort absteigen!

New Hampshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir fuhren die ganze Küste von Puerto Rico entlang und sind der Meinung, dass dieser Teil unserer Reise durchaus verzichtbar war. Insgesamt ist zu sagen, dass das Hotel eine Renovierung wirklich gut gebrauchen könnte. An vielen Stellen blättert die Farbe ab, unser Zimmer roch feucht und schimmelig und die Aufteilung des Zimmers war etwas seltsam. Wenn Sie ein Zimmer in dem Motel nehmen sollten, empfehle ich Ihnen ein Zimmer in der Nähe des Pools/der Rezeption, da man von unserem Zimmer aus zwar das Meer, aber auch ein riesiges weißes Blechdach direkt unter uns sehen konnte. Die Bilder können etwas täuschen. Es gibt hier einen hübschen Pool, da man im Meer nicht schwimmen darf. Das Meer sieht zwar hübsch aus, aber es ist eher wie ein See als wie die Karibik. In der Stadt ist etwas tote Hose. Nur einige Häuserblocks vom Hotel entfernt gibt es einige Bars und Buden, wo sich aber nicht allzu viele Leute aufhielten (ich frage mich, wo die Einheimischen hingehen). Es könnte allerdings auch sein, dass das daran lag, dass wir mitten im Juni (außerhalb der Saison) dort waren.
Ich glaube nicht, dass das Hotel sein Geld wert ist. Wenn man an den Strand oder zu Sehenswürdigkeiten will, muss man mindestens 20 Minuten mit dem Auto fahren. Die Rezeptionisten sind zwar freundlich, aber nicht besonders hilfsbereit. Sie sollten auch wissen, dass das Hotel einen Veranstaltungsraum für Hochzeiten/große Feiern hat. Als wir dort waren, war ebenfalls eine riesige Menschenmenge dort und das war nicht gerade eine gute Voraussetzung, um sich am Pool zu entspannen. Am nächsten Morgen wollten wir in den Pool gehen, aber eine riesige Gruppe von Kindern (eine Exkursion) war da und hat uns förmlich überrannt. Wir haben unseren Aufenthalt nicht so genossen, wie wir uns das erhofft hatten.

Sie waren bereits im Parador Villa Parguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador Villa Parguera

Anschrift: Rte 304 Km 3.3 | La Parguera, Lajas 00667, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Lajas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Lajas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parador Villa Parguera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador Villa Parguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Villa Parguera Puerto Rico/Lajas
Parador Parguera Hotel Puerto Rico
Parador Parguera Puerto Rico
Parador Parguera Villa
Parador Hotel Villa Parguera

Wenn Sie Parador Villa Parguera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.