“Schlechteste Unterkunft in Irland” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Darragh Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mitchelstown suchen?
Darragh Cottages
Darragh Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Darraghmore House | Kilfinane, Mitchelstown, Irland   |
Lancashire lad
“Schlechteste Unterkunft in Irland”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Wir haben schon viele schöne Ferienhaus-Urlaube in Großbritannien verbracht, auf unseren beiden Reisen nach Irland waren wir nur in Dublin, die hatten uns aber so gut gefallen, dass wir uns entschieden, im Juni für eine Woche die Darrah Cottages in Limerick zu buchen. Ein großer Fehler!! Die “Ferienwohnung” war kilometerweit von allem entfernt, sie stank muffig, es sollte eigentlich Satellitenfernsehen geben, wir hatten aber nur zwei irische Sender. Der Eigentümer hatte uns nicht einmal einen Teebeutel zur Begrüßung dagelassen. Wir mussten sogar den ganzen Strom zahlen, und der Trockner lief über Münzbetrieb, er funktionierte aber nicht, behielt aber unser Geld!!! Die Krönung war dann, dass man die Fenster nicht öffnen konnte und das versprochene "Pub in der Nähe" war fast einen Kilometer eine unbeleuchtete Straße hoch und die hatte auch nie auf. Wir konnten unseren Ärger also nicht einmal ertränken! Nachdem wir dort fünf sehr langweilige Nächte verbracht hatten, haben wir den Schaden begrenzt und die letzten beiden Nächte in einem Luxushotel in Cork verbracht.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Darragh Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Darragh Cottages

Anschrift: Darraghmore House | Kilfinane, Mitchelstown, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Mitchelstown
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Mitchelstown

Wenn Sie Darragh Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.