“Herrlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Graz, Österreich
“Herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Dieses Hotel am Fuße der Karnischen Alpen mit einem herrlichen Panoramablick liegt in Tröpolach in sehr guter Lage. Man kann einen sehr großen Wellnessbereich nutzen und sich sehr sehr gut entspannen. Die zimmer sind sehr modern und sehr sauber und gepflegt. Die Restaurantleistung ist sehr gut! Das Personal ist auch sehr hilfsbereit! Fahre sicherlich wieder hin!

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
9330 Althofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Waren auf einen 2-tägigem Kurzurlaub im Hotel abgestiegen. Das Hotel entspricht der Falkensteiner Linie, ist modern eingerichtet und hat ein sehr gutes Spa-Angebot.
Jeden 2. Tag gab es Abendessen vom Buffet.
Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend.
Einziger negativer Punkt ist wie bei fast allen Wellness-Hotels das die Anzahl der Liegen an den Pools für die Hotelgröße zu klein ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr angenehmes Hotel, einziges Manko = Rauch in der Lobby.
Essen war suuper! Junior Suites haben wir genossen, Blick Richtung Lesachtal ist super! SPA-Bereich Pool, Dampfbad, Freibereich super! Saunabereich könnte mehr Platz zum Liegen im Freien vertragen, sonst aber super!
Beim Essen sind v.a. das Salatbuffet und der tolle Speiseraum hervorzuheben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Vorab, wenn mann kleine Kinder ... hat sollte man lieber das zugeschnitte Hotel der Kette in Anspruch nehmen.

Sonst ist hier alles vom allerbesten. letztens waren wir gleichzeitig mit den Fussball Auswahl von Honduras da... und die haben sich da auch sowas von wohlgfühlt.

Der Bosniche (von der Herkunft) Barman ist witzpur, und das ganze Team ist so wie in all diesen Österreichischen Design Hotels einfach super.
Die Masseure sind empfehlenswert, aber die Fussreflexzone Massage vom (leider habe ich sein Namen vergessen, er hinkt wegen einem Autounfall..)einzigen Männlichen Masseur gehören zum Besten im Bereich.

Das Essen ist sehr sehr hoher Qualität, die Zimmer einfach genial.

Parkplatz vorhanden, Internet gegen Zahlung... nicht so günstig.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir haben eine Woche Sommerurlaub hier verbracht. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr schön gestaltet, auch das Service war in Ordnung. Wir waren mit einem Baby unterwegs und haben hierfür alles Nötige zu Verfügung gestellt bekommen (Gitterbett, Babyphone, etc.). Absolutes Highlight ist jedenfalls der Pool und der gesamte Wellnessbereich. Die Gäste waren zu 90% Italiener und es waren parktisch nur Familien mit Kindern. Einen sehr ruhigen Urlaub wird man in der Hauptsaison dort nicht verbringen.

Weitere Kritikpunkte:
- Keine Klimaanlage am Zimmer
- Hellhörige Bauweise, recht laut (vor allem die Zimmer neben der Bar!)
- Essen war gut, aber nicht mehr

Dennoch ein sehr schöner Aufenthalt

• Aufenthalt August 2010, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir hatten eine Junior-Suite auf Dorfseite. Sehr schöne Raumaufteilung mit Balkon und separaten WC. Freundliches Personal an der Rezeption und im Service. Super Frühstücksbuffett, zu bemängeln gibt es lediglich die vielen fritierten Dekorationen bei den Hauptspeisen.
Es gibt sehr viele Ausflugs- und Unternehmungsmöglicheiten rund um das Hotel (kostenlose Seilbahn mit Radtransport vorm Hotel).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Langenlebarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben uns in erster Linie für dieses Hotel entschieden,aufgrund der tollklingenden Gegend.Die Bestätigung dann vorort-fantastische Lage inmitten einer Berglandschaft-direkt vor dem Hotel befindet sich eine Seilbahn,die wir mit der Kärntnercard,die wir vom Hotel bekommen hatten,gratis nützen konnten-tolle Aussicht von über 1900 m!Hotel selbst:sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,wahnsinnig schöne und durchdachte Architektur(die Zimmer mit grossem Bett,rießigem Kleiderschrank,gläserne Dusche im Zimmer-ein Wow-Effekt-und ein kleiner aber feiner Balkon-Bergblick buchen!!)
Vom Essen kann ich auch nur schwärmen-abgesehen von der Vielfalt und der Präsentation der Speisen-die Qualität ist einmalig (die Auswahl am Frühstücks-als auch am Abenbuffet war gigantisch-keine,aber wirklich keine Wünsche bleiben offen.
Und zum Abschluss nocheinmal ein grosses Lob und Danke an das gesamte Hotelpersonal,das wirklich immer present,freundlich und um einem bemüht ist!
Den Wellnessbereich muss man ja auch noch erwähnen,muss mich aber nun kurz fassen,sonst sitze ich morgen noch da,..durchgestylt und vielfältig-ein kleines Manko:der Wellnessbereich hat nur bis 21.00 geöffnet,;aber ich glaube da ist das Falkensteiner Carinzia keine Ausnahme,denn soweit ich mich auf meine Aufenthalte diverser Wellnesshotels erinnere,war das immer zu kurz am Abend.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Anschrift: Tropolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia
Falkensteiner Hotel And Spa Carinzia
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia Tropolach, Kärnten

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.