“Schönes Hotel - mit Schwächen” 4 von 5 Sternen

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
4.5 von 5 Hotel   |   Tropolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Wien
“Schönes Hotel - mit Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir haben eine Woche Sommerurlaub hier verbracht. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr schön gestaltet, auch das Service war in Ordnung. Wir waren mit einem Baby unterwegs und haben hierfür alles Nötige zu Verfügung gestellt bekommen (Gitterbett, Babyphone, etc.). Absolutes Highlight ist jedenfalls der Pool und der gesamte Wellnessbereich. Die Gäste waren zu 90% Italiener und es waren parktisch nur Familien mit Kindern. Einen sehr ruhigen Urlaub wird man in der Hauptsaison dort nicht verbringen.

Weitere Kritikpunkte:
- Keine Klimaanlage am Zimmer
- Hellhörige Bauweise, recht laut (vor allem die Zimmer neben der Bar!)
- Essen war gut, aber nicht mehr

Dennoch ein sehr schöner Aufenthalt

• Aufenthalt August 2010, Familie

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir hatten eine Junior-Suite auf Dorfseite. Sehr schöne Raumaufteilung mit Balkon und separaten WC. Freundliches Personal an der Rezeption und im Service. Super Frühstücksbuffett, zu bemängeln gibt es lediglich die vielen fritierten Dekorationen bei den Hauptspeisen.
Es gibt sehr viele Ausflugs- und Unternehmungsmöglicheiten rund um das Hotel (kostenlose Seilbahn mit Radtransport vorm Hotel).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Langenlebarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben uns in erster Linie für dieses Hotel entschieden,aufgrund der tollklingenden Gegend.Die Bestätigung dann vorort-fantastische Lage inmitten einer Berglandschaft-direkt vor dem Hotel befindet sich eine Seilbahn,die wir mit der Kärntnercard,die wir vom Hotel bekommen hatten,gratis nützen konnten-tolle Aussicht von über 1900 m!Hotel selbst:sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,wahnsinnig schöne und durchdachte Architektur(die Zimmer mit grossem Bett,rießigem Kleiderschrank,gläserne Dusche im Zimmer-ein Wow-Effekt-und ein kleiner aber feiner Balkon-Bergblick buchen!!)
Vom Essen kann ich auch nur schwärmen-abgesehen von der Vielfalt und der Präsentation der Speisen-die Qualität ist einmalig (die Auswahl am Frühstücks-als auch am Abenbuffet war gigantisch-keine,aber wirklich keine Wünsche bleiben offen.
Und zum Abschluss nocheinmal ein grosses Lob und Danke an das gesamte Hotelpersonal,das wirklich immer present,freundlich und um einem bemüht ist!
Den Wellnessbereich muss man ja auch noch erwähnen,muss mich aber nun kurz fassen,sonst sitze ich morgen noch da,..durchgestylt und vielfältig-ein kleines Manko:der Wellnessbereich hat nur bis 21.00 geöffnet,;aber ich glaube da ist das Falkensteiner Carinzia keine Ausnahme,denn soweit ich mich auf meine Aufenthalte diverser Wellnesshotels erinnere,war das immer zu kurz am Abend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

nach drei tagen venedig das richtige für uns um abzuspannen - viel gegend und viel gelegenheit zu wandern oder rad zu fahren. sehr, sehr netter wellnessbereich mit großem outdoorpool und guter saunaauswahl. frühstück top - abendesse auch sehr gut, allerdings im speisesaal etwas heiß (unter den lampen)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist etwas abseits in Kärnten gelegen. Von Wien fäjrt man etwa 4 1/2 Stunden mit dem Auto.
Einmal angekommen kann man sich aber definitiv auf ein paar ruhige und erholsame Tage bzw. Nächte einstellen. Ein wunderbarer Spa-Bereich der sogar über einen Ruheraum mit Wasserbetten verfügt gehört ebenso dazu wie die Aussicht auf die herrliche Sicht auf die Berge. Fantastisches Essen, geräumige Zimmer, äußerst zuvorkommendes Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Wolfsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Schönes Designerhotel mit tollen Zimmern und angenehmen Spa-Bereich!
Tolle Halbpension!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Die Architektur des Hotels war faszinierend. Der Erste Eindruck der Empfangshalle war ein Wow-Effekt. Die Zimmer sind einfach super. Sauberkeit und Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt für einen tollen Winterurlaub. Auch der hauseigene Schistall ist echt spitze Man kann die Gondel in 1 Minute zu Fuß erreichen. Nach einem anstrengenden Schitag kann man toll relaxen im Hauseigenen Wellnessbereich. Das Frühstücks-und Abendbuffett lässt keine Wünsche offen. Mit einem Wort es war ein perfekter Urlaub und wir werden sicher wirder kommen...

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Anschrift: Tropolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia
Falkensteiner Hotel And Spa Carinzia
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia Tropolach, Kärnten

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.