“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Luzern, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Unser Urlaub dauerte 6 Tage und war sehr schön. Das Hotel ist sehr modern. Der Aussenpool ist vor allem an schönen Tagen super. Die Kellner waren sehr höflich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt war die Nachmittagsjause. Die dauerte von 15.30 - 16.30 Uhr. Alle haben sich auf die Salate und Desserts gestürzt. Die Kellner kamen kaum nach. Manchmal musste man etwas warten bis es wieder Nachschub gab. Aber sonst alles top. Das Hotel können wir nur empfehlen.

Zimmertipp: Würde ein Zimmer Richtung Pool empfehlen. Wir hatten eins Richtung Parkplatz und Wald. War etwas lau ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Liebe Bindli85,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Hoffentlich bis bald - wieder bei uns oder in einen anderen Falkensteiner Hotel.

Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

wir waren in letzter Zeit 3mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind über Internethotelbooking günstiger zu bekommen als über die Homepage, Einzelzimmer z.B gar nicht !! Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und sehr geräumig. Einzig der Komplex ist in U-Form und deswegen sind die Zimmer einsichtig, ein Nachteil. Man kann die Vorhänge zumachen, dann hat man aber kein Tageslicht mehr. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem wird man sehr persönlich vom Restaurantchef begrüßt.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut.Einmal hatten wir beim Abendessen einen kleinen Tisch, halb im Eingangsbereich des Hotels , in der Nähe all der vorbeigehenden Gäste, das war sehr unangenehm. Der Kellner war auch nicht flexibel genug , uns an einen leeren Tisch am Fenster umzusetzen. Der Spa-Bereich ist im Innenbereich etwas klein geraten. Wir haben 2 Massagen gebucht, die zu teuer angeboten werden. Die Lomi Lomi_Massage wurde hektisch und eher unsanft durchgeführt und war auf keinen Fall entspannend und "Lomi Lomi". Die Bar ist am Abend unterbesetzt und man muss sehr lange auf die Bedienung warten. Wir sind zuversichtlich, dass an den kleinen Mängeln gearbeitet wird und wir uns auf einen neuerlichen Aufenthalt freuen können.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Gerbea,

vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir möchten Ihnen für Ihre Rückmeldungen danken, und werden diese selbstverständlich im Detail mit den jeweiligen Abteilungen besprechen.

Da wir über keine Einzelzimmer verfügen können wir nur Doppelzimmer zu Einzelbelegung anbieten. Speziell beim Online Buchen kann dies verständlicherweise zu Verwirrung führen, wir sind jedoch stehts darauf auch auf externen online Portalen unsere Angebote so klar wie möglich zu gestalten. Unser Angebote werden auch konstant von unserer Reservierung kontrolliert und die online Angebote sind in der Regel die selben welche sie auch bei uns telefonisch buchen können. Durch kurzfristige Marketingaktivitäten kann es allerdings dazu kommen, dass kurzfristig günstige Angebote verfügbar sind welche Sie nur online buchen können.

Sollten bei unseren Angeboten irgendwelche Unklarheiten bestehen bitte ich sie mit unserer Reservierungsabteilung Kontakt aufzunehmen. Unsere Kollegen dort helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Abschließend möchte ich mich für Ihr Lob an unser Personal bedanken und bin zuversichtlich, dass Sie ihren 4. Aufenthalt bei uns mit einer noch besseren Bewertung abschließen

Manuel Fleissner | Falkensteiner Hotel Carinzia
Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich kante dieses Hotel noch nicht, aber es wurde mir vom Hauseigenen Reisebüro empfohlen.
Wir waren zwar nur ein Wochenende hier wurden aber sehr angenehm überrascht, Das Hotel ist sehr grosszügig eingerichtet,das Personal sehr freundlich und das Essen sehr sehr lecker und abwechslungsreich.Wer es gerne Aktiv mag ist hier genau richtig . Viehl Spass.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Fraina,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Begeisterung für unser Haus freut uns sehr, und wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihrem Reisebüro für die Empfehlung bedanken.

Hoffentlich auf Bald im Carinzia!

Ihr Falkensteiner Carinzia Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr schönes hotel sehr gute Lage Service beinahe Perfekt Ausnahme gulaschsuppe bestellt.... ohne Inhalt erhalten....trotzdem keine richtige Entschuldigung....sonst service sehr gut sehr gute Buffets sehr gute Weinkarte. .tolles Sommerfest. .. wir kommen wieder. .. besser als jedes thermenhotel

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Harald G,

herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und das gute Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort fest genossen haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Gulaschsuppe - wir werden diesen Punkt verstärkt beobachten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten -auch im Nachhinein noch - aufrichtig entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel absolut ohne Fehler. Die Lage gleich neben der Seilbahn , das Hotel modern,das Zimmer design. Essen sehr gut, das Personal willig und professionell. Und SPA ist staunenswert. Weihnachten war dort super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Iva,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sogar noch jetzt im Frühsommer noch an Ihren Weihnachtsurlaub - und damit an uns denken! Dies zeugt davon, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Falkensteiner Hotel Carinizia Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem Wellness und Fitnessbereich, zwei Gehminuten von der Gondel Millenium Express. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends abwechlungsreiche Wahlmenüs in Gourmetqualität. Sehr aufmerksames und kompetentes Servicepersonal. So macht Skifahren richtig Spass.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Manuel F, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe DagmarGisela,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Skiurlaub bereiten konnten. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Falkensteiner Hotel& SPA Carinzia Team
Preding, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren zum Skiurlaub im Jänner dort und ich musste fest stellen, dass ich mir zu viel erwartet habe. Gleich zu Beginn - zu wenig Parkplätze. Check-in war (was das Front Office betrifft) das Beste - wir bekamen die im Package inkludierten Skikarten & eine schnelle Information Abwicklung. Zimmer sehr schön, gemütlich, stilvoll, sauber- Teppichboden, naja. Zimmer war um´s Eck - rooming mit Gepäckhife wäre schön gewesen! Spa Bereich: Negativ, dass wenn man raus schwimmt, immer den Durchgang öffnen muss, dass der Innenpoolbereich stark abkühlt. Saunabereich für so viele Gäste zu klein. (die Innensaune war wirklich fast immer voll, was ich persönlich sehr schade finde, wenn man extra ein Wellnesshotel bucht) Behandlung sehr angenehm. Abendessen gut, aber das Personal oft hektisch und manche auch nicht sehr gut im Deutsch. Buffetauswahl (Frühstück & Salate beim Abendessen) wirklich TOP! Es fehlt an Nichts!! "Leider" hatten wir bei der Abreise einen Gutschein, dieser wollte zuerst nicht angenommen werden, worauf sich die Rezeptionistinnen negativ auf italienisch äußerten - was ich "leider" verstand. Darauf war die Verabschiedung mager...wir wurden auch nicht gefragt, ob es uns gefallen hat bzw. kein Feedback eingeholt. P.S.: Die Lage und der Skiverleih sind wirklich sehr gut. - zur Schlafqualität: zwischen den Matratzen breiter Schlitz - daher 2Pkt. Abzug!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Manuel F, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe Anita L,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts so detailliert zu schildern. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Lob hinsichtlich unserer Küche und unserer Zimmer. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen. Dennoch hoffen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns, oder in einen anderen Falkensteiner Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen.
Freundliche Grüße
Ihr Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia Team

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Anschrift: Tropolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia
Falkensteiner Hotel And Spa Carinzia
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia Tropolach, Kärnten

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.