“Entspannung und Genuss pur am Fuße des Nassfeldes” 4 von 5 Sternen

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
4.0 von 5 Hotel   |   Tropolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Lieboch, Österreich
“Entspannung und Genuss pur am Fuße des Nassfeldes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Anfangs etwas abgeschreckt durch die verwitterten Holzbalkone und Fassaden, sowie die Holzstäbe im Inneren, die an einen Käfig erinnern, fühlten wir uns sofort wohl im modernen, geräumigen, sehr praktisch ausgestatteten Zimmer. Auch der SPA Bereich ist super und gepflegt vor allem Sauna und Außenanlage. Bei Schlechtwetter gibt es allerdings zu wenige Liegen. Kulinarisch wurden wir sowohl morgens wie abends bestens mit qualitativ hochwertigen und liebevoll zubereiteten Speisen verwöhnt.
Kostenfreies W-Lan in allen Bereichen wäre eine angenehme Verbesserung.
Das Personal war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen, freundlich und kompetent.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel sowohl für Sommer als auch Winter, das wir sicher wieder buchen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber masi_11!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Tröpolach,

Ihr Falkensteiner Hotel & SPA Carinzia Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Als hochzufriedene und begeisterte Stammgäste im Falkensteiner Hotel in Bad Waltersdorf, waren unsere Erwartungen an das Falkensteiner Hotel Carinzia sehr groß - und gleich vorab - sie wurden auch erfüllt!
Das moderne Haus, das sehr gut in das Ortsbild integriert ist, wirkte gleich bei der Anfahrt einladend und gemütlich auf uns.
Dieser erste Eindruck wurde während unseres Aufenthaltes mehrfach bestätigt.
Das Rezeptions-Team war von ausgesuchter Freundlichkeit und Effizienz.
Die Mitarbeiter des Restaurants sind äußerst flexibel, erfüllten uns einen Tischwunsch umgehend und man merkte, dass Ihnen das Wohl der Gäste ein Anliegen ist.
Unser Zimmer war sehr geräumig (Suite) mit einem großen Balkon und einem luxuriösen Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war der richtige Start in den Tag.
Das mehrgängige Abendmenü entsprach sowohl qualitativ als auch quantitativ völlig unseren Erwartungen und ist (auch in Kärnten) ein kulinarisches Erlebnis.
Alles in allem ein wunderbarer Platz, um sich verwöhnen zu lassen.
Und als Draufgabe noch diese herrliche Landschaft, für die das Hotel allerdings nichts kann... :-)

P.S.: den 5.Punkt in der Gesamtbewertung gibt es nicht, damit keiner übermütig wird... ;-)

Lieber hrkarl,

vielen Dank für Ihre Bewerung. Es freut uns immer wieder zu erfahren, dass unsere Stammgäste mit unserem Service zufrieden sind.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zur dürfen.

Freundliche Grüße
Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team

P.S. Wir arbeiten auf die 5 Punkte hin :-)
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Carinzia ist nicht nur das größte Hotel im Ort, sondern sicher auch das komfortabelste. Die äußere Erscheinung des Hotels paßt sich durch die Holzverkleidung in die Umgebung ein. Innen regiert eine Mischung aus traditionelle Elementen mit sehr moderner Architektur. Dies zu bewerten fällt schwer, ist es doch Geschmackssache. Die Zimmer allerdings sind sehr schön aufgeteilt, geräumig und mit allen Ausstattungsmerkmalen der gehobenen Kategorie versehen.
Ein großer Pluspunkt im Sommer wie im Winter ist sicherlich die Lage unmittelbar an der Piste bzw. am Lift. Die Küche hat sich große Mühe gegeben eine gehobene Speisenauswahl anzubieten. Das Frühstücksbuffet war ohne Zweifel sehr gut mit reichhaltiger Auswahl für alle Frühstücksvorlieben der Gäste. Die Abendküche bemühte sich ebenfalls einen hohen Standard zu bieten, verlor aber zuweilen durch zu lange Standzeiten der Speisen im Warmhaltebereich.
Ein zusätzliches kleines á la Carte Restaurant wäre hier evtl. eine sinnvolle Ergänzung für Gäste, die auch mal ein ordentliches Steak o.ä. essen möchten. Ansonsten war die Speisenauswahl durch das Salat- und das Käsebuffet so abgerundet, daß man eine ordentliche Auswahl hatte. Gut war die Weinkarte mit besonderer Beachtung österreichischer Weine. Die Preise waren im mittleren bis oberen Bereich kalkuliert, aber durchaus angemessen für die Qualität der Weine. Wie waren im Sommer zum golfen im Gailtal. Die Kommunikation zwischen der Rezeption und dem Club, dessen Gründungsmitglied das Hotel ist, klappte sehr gut und einwandfrei. Als verbesserungsbedürftig empfanden wir die Versorgung mit dem kostenfreien W-Lan, das leider nur im Lobby / Bar Bereich funktionierte. Das sind viele Hotels heute weiter.
Dennoch, ein schönes Hotel mit hier und da kleinem Verbesserungspotenzial. Über allem und besonders positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, sowohl in der Gastronomie, wie an der Rezeption und auch das nahezu unsichtbare Haus/Zimmerdienste.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Urlaubshotel mit internationalem Publikum.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrte Familie Diersen,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße
Inzersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ein wunderschönes Wellness Hotel mit tollen Angeboten für Golfer. Wir waren bereits das 4.mal
im Carinzia aber bestimmt nicht das letzte mal.Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und top Motiviert.Super Wellnessanlage aber wenn mehr Leute im Wellnesbereich sind gibt es leider zu wenige Ruheräume. Die Aufgüsse in der Sauna sind immer ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Lieber Zocki51,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer wieder sehr, von Stammgästen eine so positive Rückmeldung zu erhalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundlilche Grüße
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein wunderschönes Hotel in einer traumhaften Landschaft. Das Hotel ist auch architektonisch in die Landschaft eingepasst worden. Im Hotel wird alles geboten vom Innen- , Außen-Pool, Saunas, Ruheraum, Fitness, Wellness, Massagen, etc. Man kann sich entspannen bzw. man kann sich mit dem "Twizzy" (Elektroauto) oder E-Bike die schöne Landschaft anschauen oder bei einer Runde Golf an nahegelegene Golfplatz entspannen. Die Zimmer sind modern großzügig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal bzw. die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Das Essen ist gehobene Küche ausgezeichnet. Die Menü-Variationen ein Leckerbissen. Zusammenfassend ist das Hotel Top"plus" und sehr empfehlenswert, ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Manuel F, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Lieber Willi,

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Carinzia begrüßen zu dürfen.

Bis dahin - freundliche Grüße

Sankt Nikolai im Sausal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Schade, dass ich nicht laenger als eine Nacht bleiben konnte. Das Essen war toll und der SPA Bereich ist super. Ich haett schon noch 1 oder 2 Naechte bleiben koennen. So gut hab ich schon lang nicht mehr geschlafen, die Matratzen sind herrlich..Vielen Dank liebes Carinzia-Team

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Lieber Klane86,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Auch wir hoffen, dass Sie das nächste Mal Zeit für einen längern Aufenthalt bei uns im Haus haben und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen
Stegersbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel bietet für jeden etwas. Top Mitarbeiter, super freundlich und motiviert. Die Zimmer super ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Großzügiges Badezimmer. Super Wellnessanlage mit großem Aussenpool. Sehr gepflegte Aussenanlage.
Essen ausgezeichnet, vor allem das Salatbuffet am Abend und das super Frühstücksbuffet.
Kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Corina,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen sie recht bald wieder bei uns im Falkensteiner Carinzia begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Tröpolach
Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Anschrift: Tropolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia
Falkensteiner Hotel And Spa Carinzia
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia Tropolach, Kärnten

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.