“Nicht im Sommer zu benutzen” 1 von 5 Sternen

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
4.5 von 5 Hotel   |   Tropolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Oldenburg, Deutschland
“Nicht im Sommer zu benutzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben eine Suite gebucht, keine Klimaanlage. Bei sommerlicher Hitze
sind dieZimmer fast unbewohnbar. Das wirklich nette Personal stellte uns zwar 2 grosse
Ventilatoren zur Verfügung, aber damit wird die Hitze nur verteilt.
Bei einem Haus dieser Kategorie unvorstellbar dass in den Zimmern keine Kühlung vorhanden ist.
"Die Konferenzräume sind voll klimatisiert".

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Helmut,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Zugleich freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter positv erwähnen.

Wir hoffen, dass Sie mit der Ihnen vor Ort angebotenen Lösung zufrieden waren.

Freundliche Grüße
Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team

Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Von außen würde man es gar nicht so erwarten, da sieht es ganz normal bis eher durchschnittlich aus. Innen war ich überrascht von dem außergewöhnlichen Design, das jedoch dabei sehr schön und gemütlich geworden ist. Ein riesiges luxuriöses Zimmer, bei dem die Dusche mit offener Glasverkleidung zum Zimmer natürlich etwas speziell ist. Alles da und perfekt in Schuss und sauber. Das Restaurant bietet bei Halbpension ein 6 Gänge Menü, das seinesgleichen sucht. Dazu ein wirklich freundlicher und guter Service. Das Frühstück war auch sehr gut, aber schon eher wieder nur "normal". Großer und sehr schöner Spa Bereich. leider etwas wenig Liegerstühle, von denen 90% stets nur von Badetüchern zwecks Reservierung benutzt werden. Da fahre ich gerne wieder mal hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Sehr geehrter cm6408,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Küche, unser Service und unsere Zimmer überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Auch als Hund ist man hier herzlich willkommen,bekommt Hundedecke,Leckerli,Fressnapf,Türschild und darf ausser ins Restaurant und SPA überall mit. Der Rest der Familie war ebenfalls perfekt versorgt, schönes Zimmer, gutes Essen, toller Wellnessbereich und Aussenpool,Wanderstrecke vor der Haustür, Greenfee von Montag-Freitag inklusive, Weissensee und Presseggersee in unmittelbarer Fahrtnähe. Gelungener Urlaub in schönem Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Kann das Hotel und die Mitarbeiter nur loben!
Zimmer groß und trotzdem gemütlich, Badezimmer geräumig.
Wellnessbereich perfekt, Outdoorpool riesig, fast zu warm
Essen mehr als reichlich und wirklich gut.
Animation ok, Nähe zum Lift perfekt
Mitarbeiter sehr höflich und gutgelaunt.
WUNDERBARE TAGE

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön und wirklich gut durchdacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist ausgesprochen schön und funktional gestaltet. Leider war es an der Hotelbar so kalt dass wir Jacken anziehen mussten. Was nicht zum Niveau des Hotels passt ist die Qualität des Essen, am dritten Abend haben wir auswärts gegessen, da wir so unzufrieden waren. Wenn sich die Qualität der Küche verbessert ist das Hotel aber auf jeden fall zu empfehlen.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Leibnitz, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das moderne, stivolle Hotel hat größtenteils unseren Anforderungen voll entsprochen. Probleme gab es beim Härtegrad der Matratze was Kreuzschmerzen verursachte. Hier sollte im Vorfeld eine Buchungsmöglichkeit auch mit weicherer Matratze angeboten werden.
Das Buffet war reichhaltig, bei den servierten Speisen ist bei gleichem Angebot noch eine Qualitätssteigerung möglich. Service und Personal waren perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wietmarschen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Vorab: Ein tolles Hotel in super Lage direkt am Lift (siehe Bewertungen zuvor). Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit, jedoch teilweise unterbesetzt (Abendessen). Zimmer geschmackvoll und einfallsreich eingerichtet.

Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Einige Beispiele:

Das Hotel ist "abgewohnt". Überall blättert das Furnier der Möbel ab, die Matratzen sind durchgelegen, die Stühle abgewrackt und durchgesessen und teilweise dreckig.

Das reichhaltige Angebot an Sport-Kursen, wie auf der Homepage angepriesen, suchten wir vergeblich. Lediglich um 15h gab es einen Kurs, für den man sich vorab anmelden musste.

Verständlich, aber auch sehr ärgerlich, dass der Außenpool im Winter erst ab 14h öffnet. Ansonsten ein sehr schöner und sauberer SPA-Bereich mit sehr guten Anwendungen.

Frühstück war o.k.. Leider muss man an einer einzigen Kaffeemaschine anstehen. In dieser Preis-Klasse ein no-go. Hat ein Gast zuvor einen Kakao "gezogen", so schmeckt auch der folgende Kaffee danach.

Die Temperatur im gesamten Hotel war viel zu hoch. Erst nachdem wir die Heizung im Zimmer abgeschaltet hatten, wachten wir ohne geschwollene Augen auf.

Zum Publikum: Wer abends mit Gästen in Badelatschen speisen möchte, ist hier richtig. Man wartete ewig auf Getränke. Das Essen war gut. Allgemein aber eine einzige Massenabfertigung, was aber bei einem Hotel dieser Größe kaum zu vermeiden ist.

Schade, der Preis ist dafür leider zu hoch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Anschrift: Tropolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia
Falkensteiner Hotel And Spa Carinzia
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia Tropolach, Kärnten

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.