Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaft und Romantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Speichern Gespeichert
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
4.5 von 5 Hotel   |   Tropolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
8020 Graz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Traumhaft und Romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren das erste Mal im Gailtal und im Hotel Falkensteiner und es war richtig erholsam. Die Zimmerausstattung war sehr schön und mit Blick auf das Naßfeld.
Die Küche hervorragend, das Personal sehr zuvorkommend und nett. Eine sehr schöne Wellnessanlage hat unseren Kurzurlaub noch schöner werden lassen.
Vom Hotel aus konnte man einiges unternehmen wie golfen, wandern oder einfach die Seele baumeln lassen.
Wir werden sicher wieder dort hinfahren, vielleicht das nächste Mal im Winter zum Skifahren.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

333 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    175
    122
    23
    7
    6
Bewertungen für
100
153
10
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weiz, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Meine Frau und ich waren bereits mehrmals im Carizia. Aufgrund unserer guten Erfahrungen fühlen wir uns zuhause sobald wir das Hotel betreten.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Badzimmer ist kaum zu verbessern.
Unsere Erfahrungen mit dem Restaurant waren durchaus o.k wenn auch nicht überragend –es kommt darauf an was man sich von einer HP-Küche erwartet.
Der Wellnessbereich ist m.E. sehr gut ausgestattet und toll gestaltet. Auch das Personal ist stets freundlich.
Was leider bereits zweimal passiert ist, ist dass es beim Auschecken bzw. bei der Abrechnung zu Fehlern zu unseren ungunsten kam. Die Fehler wurden zwar sofort korrigiert, aber eine genaue Kontrolle der Rechnung und der Belege ist sinnvoll.
Insgesamt ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Falkensteiner Carinzia ist ein modernes Sport- und Wellnesshotel mit sehr guter Lage direkt am Lift, Sportshop ist ebenfalls gleich daneben (gut, wenn man Schi ausleihen möchte). Personal ist freundlich und hilfsbereit, Barpersonal war tw. überfordert, aber nett.
Die Zimmer sind sehr modern und mit bequemen Betten ausgestattet, Badezimmer ebenfalls top.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber + angenehm groß.
WLAN-Voucher nur gegen Bezahlung erhältlich.

Einziger Schwachpunkt war die Küche. Das Essen war eine einzige Katastrophe! Von der Lasagne, die man nicht mal mit einer Kreissäge zerteilen hätte können bis zu der frisch gemachten Pasta am Buffet, die kurzerhand über die schon länger dort liegende gekippt und gemischt wurde war wirklich JEDE Mahlzeit, die ich dort gegessen habe, absolut ungenießbar.
Die Pizzeria, die sich ebenfalls im Haus neben dam Schistall befindet, verbreitet einen derart abstoßenden Geruch nach altem Fett, dass ich den Weg zum Schistall nur mit angehaltenem Atem zurückgelegt habe.
Ich hoffe, dass das Hotel dieses Problem mit der Gastronomie in den Griff bekommt, denn es wertet dieses ansonsten wirklich tolle Haus extrem ab.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Eigentlich ist es unser Lieblingshotel seit 3 Jahren wg. der Lage, Ambiente, der Spa-Landschaft und vor allem wegen des sonst hervorragenden Essens.
Leider haben wir dieses Jahr neben mind. 15 weiteren Gästen und zwei Mitarbeitern ab Samstag-Nachmittag unter massiven Lebensmittelproblemen leidern müssen (Erbrechen und Durchfall), der spontan bei zahlreichen Gästen des Hotels eintrat.
Ich persönlich habe 15 Gäste gezählt (ein Kind erbrach mitten im Aufzug), aber es waren wahrscheinlich noch deutlich mehr, die es betraf.
Das Hotel hatte hierzu leider bislang kein Wort der Entschuldigung oder Erklärung, offenbar die Angst einer Küchenschließung durch die Behörden jetzt in der Weihnachtszeit als Hauptumsatzzeitraum. Anders ist es nicht erklärbar.
Eigentlich schade, denn so sollte nicht passieren. Wenn es aber passiert würde ich mir einen deutlich offeneren Umgang mit solchen Problemen in einer solchen Kategorie wünschen. Daher diesmal eine klare Abwertung bei "Sauberkeit" und "Service".
Wir waren noch bis heute krank geschrieben (weiterhin Margenprobleme und Schüttelfrost).
D.h., wir wissen nicht, ob wir ungetrübt wieder anreisen werden. Aktuell daher keine Empfehlung, bis zur Aufklärung der Ursachen. Sorry.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben 3 Nächte für einen Wellnessaufenthalt hier verbracht und waren vollends begeistert.
Bereits die Standardzimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, v.a. die Panoramadusche mitten im Zimmer ist ein Highlight.
Der Wellnessbereich lässt kaum Wünsche offen, Highlights sind der tägliche Aufguss vom Saunmeister, das riesige Whirlpool im Freien und der Ruheräume mit Kamin oder Wasserbetten.
Das Frühstück mit eigenem Koch für frische Omeletts oder Eierspeisen war perfekt, auch der Kaffee war gut...hier bin ich sonst sehr wählerisch. Und das Abendessen steht um nichts nach, sowohl in Qualität wie auch in Quantität.
Wir wollten auch ein wenig wandern und walken gehen, es gibt eigene Nordic Walking-Routen gleich im Ort, auch eine direkte Anbindung an die Radwege ist vorhanden. An der Rezeption haben wir diesbezüglich auch viele gute Tipps bekommen. Aber auch der Millenium-Express ins Skigebiet Nassfeld ist direkt vor der Haustür, diesen werden wir hier in Kürze für ein paar Skitage nützen :-)
Gestört hat ein wenig, dass bei der einzigen Bar ein Raucherbereich war und es dort auch ziemlich verraucht war...aber uns hat es nicht so gestört, da wir ohnehin an der Bar etwas trinken wollten. Und das Internet ist kostenpflichtig und viel zu teuer...falls es irgendwer benötigt.
Dieser Hotelstandard hat zwar natürlich seinen Preis, aber es gibt immer wieder gute Angebote und dann ist auch das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puchenau
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

geschmackvolle designzimmer mit viel platz und angebehmen ambiete,
außergewöhnlicher spabereich in tollen design, der alles bietet
großer restaurantbereich, der in viele kleine einheiten unterteilt ist, so dass ein heimeliges ambiete trotz größe entsteht
sehr gute küche, leider schließt die küche bereits um 21:00 uhr
schöne bar, großzügiger lobbyvereich
nettes personal im rezeptionsbereich
im winter eine tolle lage direkt am lift ins nassfeld

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren im ausklingenden Winter in diesem Hotel und haben einen wunderschönen Schiurlaub genossen. Das Nassfeld ist ein Top-Skigebiet - allerdings ist an den Wochenenden sehr viel los und da kann das Schifahren oftmals etwas mühsam werden. Daher lautet meine Empfehlung: Montag bis Freitag! Nun zum Hotel. Es handelt sich um eine Hotelanlage, die dem Falkensteiner-Stil entspricht. Hinsichtlich der Zimmer gibt es soweit nichts zu bemängeln, sie sind modern eingerichtet und bieten für den Normalmenschen genügend Platz. Das Frühstücks-und Abendbuffett ist wirklich gut und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Besonders aufgefallen ist uns das freundliche und gut ausgebildete Personal. Die Wellnessanlage entspricht dem für ein solches Haus üblichen Standard, es könnten etwas mehr Liegen vorhanden sein, aber hier fehlt im Winter ein wenig der Platz. Und noch etwas wäre für Winterurlauber zu erwähnen - die Lage des Hotels ist so, dass man die Liftanlage in kürzester Zeit zu Fuß erreichen kann. Festzuhalten ist, dass Winterurlauber, die weniger auf das Schilaufen sondern mehr auf das Apres Ski aus sind, lieber einen anderen Skiort suchen sollten. Das heißt aber nicht, dass am Nassfeld nicht genügend "Hüttengaudi" vorhanden ist, es wird hier aber Gottseidank nicht so exzessiv und ausgeflippt gefeiert.

  • Aufenthalt März 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Anschrift: Tropolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 306 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia
Falkensteiner Hotel And Spa Carinzia
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia Tropolach, Kärnten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.