“Im großen und ganzen gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Samerhof

Samerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Samerhof
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Tropolach 7, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich   |
Nr. 3 von 11 Pensionen in Tropolach
“Im großen und ganzen gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist ein nettes Familienhotel. Die Zimmer sind nicht mehr die Neuesten, etwas muffig wg dem Teppich und leider war die Bettwäsche schmutzig und löchrig. Auch wenn sie hoffentlich gewaschen war, sollte sowas nicht passieren und fleckige Bettwäsche aussortiert werden. Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen hat uns gut geschmeckt. Die Talstation ist in 5-10 Gehminuten gut erreichbar. Service war ok.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bayreuth, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Lage: Mitten im Ortszentrum von Tröpolach (das ist überschaubar groß :-) ) Leider auch nahe der Kirche mit deren wuchtigen und emsigen Glocken. Früh um 6 Uhr geht´s los.....

Ausstattung: Herrvorragend, allerdings sind einige Sachen etwas gewöhnungsbedürftig. So z.B. der etwas kühle Whirlpool auf dem Dach - die Sauna ist im Keller! Für Kinder ist sehr viel geboten. Die Zimmer - ich spreche von den Suiten - sehr gut ausgestattet, da dieses auch als Ferienwohnung buchbar sind. Modern und doch solide Möblierung. Das Fitnessstudio ist sehr klein.

Personal: Sehr freundlich, aber manchmal (Bedienung im Bereich Getränke) beim Abendessen etwas planlos. Z.B. bekam ich zwei leere Wassergläser zu einer Flasche Wein - was soll ich damit? Weingläser hatte ich schon! Chef ist immer präsent und hilfsbereit.

Essen: Empfehlenswertes Allinklusivangebot. Qualität und Geschmack ist einem 4-Sterne Haus angemessen. Kurz: LECKER!

Nachteile: Entfernung zum Pressegger See und dem hoteleignen Badestrand, der sehr schön gelegen ist. Kleiner Pool am Dach mit wenig Liegefläche. Manchmal etwas Platzmangel beim Abendessen, da es auch Gästeunterbringung außer Haus in Pensionen gibt.

Parkplätze etc. am Haus

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Die Talstation des Skigebiets Nassfeld liegt ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt!
Das Hotel bietet schöne Zimmer sowie einen Wellnessbereicht.
Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen (3-4 Menüs zur Auswahl) waren während meines Aufenthalts immer ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren im Februar/März 2010 zum ersten Mal in diesem netten, kleinen 4*-Hotel Samerhof nahe dem Schigebiet Nassfeld in Tropolach. Zur Gondelbahn Millenniumexpress zu Fuß nur ca. 5 Minuten. Das Hotel besticht durch seine ruhige, angenehme Randlage, familären Charakter, gut ausgestatteten Zimmern und dem kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Wirlpool usw. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter bereiten ein gutes Frühstück zu und servieren ein ausgezeichnetes Abendessen in einem heimeligen Abendrestaurant. Es hat uns an nichts gemangelt, alles war sehr gut bei gutem Preisleistungsverhälnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Samerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samerhof

Anschrift: Tropolach 7, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Pensionen in Tropolach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samerhof Tropolach, Kärnten

Wenn Sie Samerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.