“Ein großartiges Reiseziel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Saron Senggigi Beach Hotel

Puri Saron Senggigi Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Saron Senggigi Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Senggigi, Desa Krandangan, Senggigi Beach, Senggigi, Lombok, Indonesien   |
Nr. 18 von 23 Hotels in Senggigi
Ontario
“Ein großartiges Reiseziel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Die Leute dort sind so unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen im Restaurant war sehr groß und das Restaurant hatte eine schöne Lage inmitten bunter Blumen. Am Strand, der sich direkt am Hotel befindet, oder auf einem Hügel in der Nähe, kann man sich wunderbar den Sonnenuntergang ansehen. Die Stadt Senggigi ist es nicht weit entfernt und dort kann man alle möglichen Sachen sehen und unternehmen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Mir hat es dort so gut gefallen, dass ich im November wieder dorthin gehen und dabei auch meine Schwester mitnehmen werde (zum vierten Mal...)!!

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Puri Saron Senggigi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Saron Senggigi Beach Hotel

Anschrift: Jl. Raya Senggigi, Desa Krandangan, Senggigi Beach, Senggigi, Lombok, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 14 der Spa-Hotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Saron Senggigi Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Saron Senggigi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Saron Senggigi Beach Hotel Lombok

Wenn Sie Puri Saron Senggigi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.