“Leckeres Essen in netter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Jalan Raya Senggigi, Senggigi, Lombok, Indonesien
+62 370 692008
Platz Nr. 31 von 54 Restaurants in Senggigi
Küche: deutsch
“Leckeres Essen in netter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Ob asiatisches oder typisch deutsches Essen, hier hat man die Auswahl. Wir haben dort sehr lecker gegessen zu fairen Preisen (4 Softgetränke, zwei Vorspeisen, 2 Hauptgerichte für 155.000 Rp). Die Atmosphäre war angenehm, seichte Musik im Hintergrund und erstaunlicherweise kamen in dieses Restaurant keine Händler, was auch mal sehr entspannt war. Einziger Kritikpunkt: wir mussten ein wenig länger auf das Essen warten. Alles in allem aber empfehlenswert. Wir werden sicherlich noch einmal dort essen gehen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gemütliches internationales Beisammensitzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein Besuch lohnt sich immer. Hier trifft sich "jung und alt". Das BINTANG vom Faß ist immer wieder ein Erlebnis. Das Essen ist reichlich und schmackhaft, KEINE Fertiggerichte. Preis und Leistung passen zueinander.
Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit, wenn auch nicht immer ganz perfekt (doch das ist eben das Schöne und Reizvolle hier hier), aber wir sind hier in Indonesien und nicht im perfektionierten Ausland.
Der Wirt hat ein offenes Ohr für jeden.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bier vom Fass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Nette kleine Bar mit kalten Bier.Das Essen ist sehr gut und der Service klappt perfekt. Die einzige Bar in Senggigi die auch Schweinefleisch zubereitet. Schnitzel,Leberkäse, und besonders Bratwurst. Man kann auch indofod haben.Wenn man wie wir 6 Wochen Indonesien bereist ist man froh mal wieder heimische Küche zu genießen,diese kleine Bar kann ich nur empfehlen wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Marios Bar'U & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marios Bar'U & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marios Bar'U & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.