“Schöne Unterkunft, nette Inhaber, sehr sauber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ressa Homestay

Ressa Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ressa Homestay
Jl.Otomotif Raya.Gg.Onor 1, Montong | Batu Layar, Senggigi, Lombok 83236, Indonesien   |
Nr. 3 von 30 Pensionen in Senggigi
Ulm, Deutschland
“Schöne Unterkunft, nette Inhaber, sehr sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Aufenthalt im Ressa Homestay gehört zu einem der besten unserer 8 Wochen Südostasien. Das Guesthouse ist sehr sauber, v.a. auch die Zimmer. Eine Nacht haben wir im Standard Zimmer mit Ventilator, leider dort nur eine Hocktoilette, verbracht. Der Aufpreis für das bessere Zimmer mit A/C, dann auch mit westl. Toilette, lohnt sich. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Das Guesthouse liegt im Stadtteil Montong, etwa 5 km von Sengiggi entfernt. Ein Roller ist notwendig, um die Gegend zu erkunden - dieser kann für 50.000 Rp / Tag bei Ressa ausgeliehen werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich wurde von den Personal sehr nett empfangen. Das Zimmer war sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es gibt kein Safe,aber es passiert nichts weil das Personal ist die ganze Zeit in Homestay ist. Am Abend wurde an der Gittare gespielt und gesungen. Eine nette Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok.
Die günstige Zimmer sind mit Ventilator ausgestattet. In den günstigen Zimmer läuft nur kaltes Wasser. Aber bei der Hitze draußen ist es erfrischend. Es gibt auch Zimmer mit warmen Wasser und Air condition aber die sind um etwas teuer. Für den günstigeren Preis war es sehr gut.
Ich kann es empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Ressa Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ressa Homestay

Anschrift: Jl.Otomotif Raya.Gg.Onor 1, Montong | Batu Layar, Senggigi, Lombok 83236, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Nr. 3 von 30 Pensionen in Senggigi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ressa Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ressa Homestay Lombok/Senggigi

Wenn Sie Ressa Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.