“Ein kleines Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Living Asia Resort and Spa Lombok

Living Asia Resort and Spa Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Living Asia Resort and Spa Lombok
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Raya Senggigi, Senggigi, Lombok, Indonesien (ehemals Living Asia Resort and Spa Lombok)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 23 Hotels in Senggigi
Lucerne, Switzerland
“Ein kleines Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein wunderschönes kleines Resort mit grosszügiger Gartenanlage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind gross und das offenem Bad ein Traum! Pool mit Blick auf's Meer, sehr schöner Strand, traumhafte Sonnenuntergänge. Das Essen ist frisch und gut. Wir haben unsere Tage im Living Asia Resort genossen - ein traumhaftes Plätzchen um die Seele baumeln zu lassen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Kritik auf sehr hohem niveau:

Die wirklich nicht sehr passende musik in der bar und am pool

Die aircon der etwas lauteren bauart

4 1/2 fliesen im traumhaften pool sollten bei gelegenheit neu gemacht werden

Nach sengiggi gehts nur mit dem taxi (2€)

Wat ham wir uns erholt

Aufenthalt April 2015, Paar
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir waren etwas enttäuscht vom Zustand der Anlage ! Überall kleinere Baustellen(An der Strandbar, am Restaurant sowie einige Bungalows und sogar die Poolvillen ) und das bei einem Hotel das erst 3 Jahre steht! Im Pool sind einige Fliesen ab .
Das Frühstück ist gut und das Personal stehst freundlich und zuvorkommend!
Preis-Leistung ist halbwegs in Ordnung,wer jedoch ein paar Euro mehr ausgeben kann sollte im Quinci Villa buchen, so sehen 4 Sterne aus !!!!
Moped ist nur zu empfehlen und unproblematisch zu fahren auch fürAsien -Anfänger

Zimmertipp: Gardenview im mittleren Bereich oben
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Hier ist wirklich alles top! Für Lombok bzw. für uns als Backpacker auf Dauer zwar etwas teuer, aber dafür bekommt man auch super Service und eine sehr gepflegte Anlage. Senggigi ist zu Fuß etwas zu weit entfernt, aber mit dem Taxi zahlt man nur ca. 2-3 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Sehr gepflegtes, mittelgroßes Resort. Sehr gutes Frühstück und überaus freundliches Personal. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Etwas abseits gelegen so das man abends ein Taxi bemühen muss um in die Stadt zu kommen. Fussläufig keine Restaurants und Bars erreichbar. Uns hat das allerdings nicht gestört zumal Taxis sehr günstig auf lombok sind.

Aufenthalt März 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Hotel war wirklich traumhaft schön. Das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und die offenen Duschen sind großartig.
Direkt am Strand kann man zwischendurch einen kleinen Spaziergang machen und Muscheln sammeln. Schwimmen kann man hier allerdings nicht, da die Wellen ziemlich hoch sind, aber zum nächsten Strand ist es mit einem Taxi nicht weit. Und das Hotel besorgt einem recht schnell eines, man muss nur fragen.
Auch ein idealer Startpunkt, um einen Ausflug auf die Gilis zu machen. Einfach zum Hafen im Norden Lomboks fahren und mit dem Boot rübersetzen, geht sehr schnell.
Das Essen ist ebenfalls großartig, egal ob frisch gegrillter Thunfisch oder Caesar Salad, wirklich unfassbar gut...
Wir würden auf jeden Fall nochmal hier bleiben!!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Optimale Location für Ruhe suchende, kleines überschaubares Resort mit sehr gepflegter Garten Anlage. Ich habe es bereut das wir dort nur drei Nächte gebucht hatten, wir wären gerne noch länger geblieben aber es war im September ziemlich ausgebucht. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, geräumige, moderne Zimmer mit offenem Bad. Pool mit Blick auf das Meer. Der Strand ist sehr schön und naturbelassen mit traumhaften Sonnenuntergängen...ich vermisse es bereits, wenn ich irgendwann wieder nach Bali komme, dann ist das Living Asia Resort ein Fixpunkt.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Living Asia Resort and Spa Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Asia Resort and Spa Lombok

Anschrift: Jl. Raya Senggigi, Senggigi, Lombok, Indonesien (ehemals Living Asia Resort and Spa Lombok)
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 5 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 6 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 6 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 6 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 7 der Spa-Hotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Living Asia Resort and Spa Lombok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Living Asia Resort and Spa Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Living Asia Resort And Spa Lombok Senggigi

Wenn Sie Living Asia Resort and Spa Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.